AUSBILDUNGSPLATZSUCHE!?!

an aquilera:
danke für die zwei addys supi nett von dir!!!!
gruss steffi
 
  • 14. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi littlesteffi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
steffi: achte darauf, dass es staatliche schulen sind, private schulen sind teuer! und genau das, was ich mache, ist vllt. nicht das richtige für dich (wenn ichs mir recht überlege - für mich auch nicht
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
), du schreibst ja weiter oben, in fremdsprachen wärest du nicht so top.

was ein auslandspraktikum/ einen auslandsjob betrifft: mach das doch ruhig, wenn du wenigstens grundkenntnisse hast (so, dass du nicht verhungerst
biggrin.gif
), dann wirst du ""schwimmen" lernen, wenn du dich selbst "ins kalte wasser" schmeißt.

so, und denn man toi toi toi!

LG
Ninchen

bild03.jpg
 
Hallo Steffi,

ich würde an Deiner Stelle zu den betreffenden Firmen gehen und mich direkt vorstellen und nach einem Job fragen.

viel Glück
smile.gif


watson
 
*vorsicht caro holt aus*
biggrin.gif


Hab nach meinem Abi im Sommer erstmal Praktikum gemacht und Bewerbungen an Die Unis geschickt und Bewerbungen an Tierarztpraxis geschickt!

Mache jetzt ne Ausbildung zur Tierarztarzthelferin und nach verkürzter Lehrzeit noch nen Studium zur Tierärztin!

Kann dir nur den Tip geben dich bei ner Ausbildung im Tiermedizinischen Bereich mit vorherigem Praktikum zu bewerben, viele Ausbilder wollen nämlich keine "Anfänger"! Und wenns in den Sommerferien vor Ausbildungsbeginn ist!
wink.gif


Und auf alle Fälle in der Schule dich voll auf Bio, Chemie etc. zu konzentrieren! Deutsch und Mathe sind auch sehr wichtig! Da muß es drei und besser sein!!!

Hoffe es hilft ein wenig,



Ciao Caro***
Webmistress
[email protected]

online.dll

ICQ-Nummer: 119954775
 
Hi Steffi!
Also zum Freiwilligen Sozialen/Ökologischen Jahr hat Andreas Dir ja schon was geschrieben.Je nach Bundesland gibt's auch unterschiedlich hohe Bezahlungen.
Ich selber wohne in Bremen,ist halt nicht grad' um die Ecke,aber wenn Du trotzdem Interesse hast,kann ich Dir in punkto Adressen behilflich sein.Schreib' mir einfach 'ne Mail.
 
hi!
an caro: ich habe bereitz von der schule aus ein praktikum als Tierarzthelferin gemacht! und habe bei der letzten bewerbung die beurteilung mal mit rein gepackt! baer dort ist leider noch keine antwort gekommen! das ist jetzt schon fast 4 wochen her! ich weiss net ob ich überhaupt noch was von dennen höre!

an ninchen: ich habe gestern verschiedene schulen gefunden die auch kosmetikerin und sowas ausbilden! ich werde dort erst mal nach fragen ob es dort noch chancen giebt an zukommen!ich kann net verhungern hab genug fettreserven*gg*!

danke noch mal an alle! ihr seid supi nett!
gruss die kleene
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AUSBILDUNGSPLATZSUCHE!?!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten