Neue Beiträge

La Traviata
Wir fahren morgen zu Lumis Züchterin und meiner theoretisch-Trainerin. In der Praxis haben wir es durch Distanz und Umzug nie geschafft, wirklich vor Ort zu trainieren, und ich hab alles allein gemacht bisher. Jetzt bin ich auf jeden Fall nochmal froh sie nochmal persönlich zu sehen vor der...
Antworten
650
Aufrufe
22K
Regenbogenpony
R
Brille
:mies: Nee, auf dem Boden war es noch schlechter... Sie hat nicht mehr mit aufs Bild gepasst weil sie so großen Abstand haben wollte :lol: und hingesetzt hat sie sich auch nicht. Also mal ernsthaft ;) Sie hat immer noch große Probleme wenn man in Situationen, wo sie sich (noch) nicht richtig...
Antworten
759
Aufrufe
31K
Brille
sleepy
Ich fürchte, bei den nächsten Wahlen in F hört der Spaß sowieso auf, egal wann die sind. Hätte Macron das ignoriert und einfach ausgesessen, müsste man zwar im Moment noch nicht so viel Angst haben, aber wäre es korrekt gewesen, angesichts dieses Ergebnisses? Kann man zumindest fraglich finden...
Antworten
226
Aufrufe
4K
snowflake
snowflake
M
Ach geht hier ganz schnell online. Und die kommen dann in eine paar Tagen per Post. Muss man nicht mal mehr das Haus verlassen.
Antworten
4K
Aufrufe
131K
Kyra
toubab
Immer noch kein wasser aus der hahne, ich habe wasser was seid monate in flaschen rum steht, mit etwas abgewaschen. Das schmutzwasser in die toillette gekippt, das spühlwasser steht noch da für im falle des falles und landet nachher auch in die toillette. Mit douchen ist nix, fein, dreckig ins...
Antworten
3K
Aufrufe
151K
toubab
Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
309
Aufrufe
9K
Ninchen
schnitzel
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
44K
Aufrufe
2M
dasjanzons
dasjanzons
KsSebastian
@Lucie Bei uns wäre das ich! :sarkasmus:
Antworten
15K
Aufrufe
667K
lektoratte
lektoratte
bxjunkie
Der Außenbeauftragte der EU hat bezüglich der Befreiung der vier Geiseln ein Massaker beklagt. Was soll die IDF machen, wenn die Geiseln bei Zivilisten in der Wohnung gefangen gehalten werden? Immerhin konnte die weibliche Geisel ihre sterbende Mutter noch sehen.
Antworten
432
Aufrufe
14K
Paulemaus
Paulemaus
I
Antworten
38K
Aufrufe
2M
La Traviata
La Traviata
Ricky
Bei mir gab es Rindsuppe, verschiedene Salate, Rostbraten mit Röstizwiebeln und Bratkartoffeln und Eis auf lauwarmen Fruchtspiegel mit etwas Schlagsahne.
Antworten
44K
Aufrufe
2M
matty
Grazi
AmStaff-Mix Lady Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Lady Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: (noch) unkastriert...
Antworten
0
Aufrufe
21
Grazi
Candavio
Antworten
809
Aufrufe
35K
snowflake
snowflake
S
Einen Roadtrip in die USA zu machen, ohne eine Auslandskrankenversicherung abzuschließen.
Antworten
17K
Aufrufe
811K
Paulemaus
Paulemaus
G
Ich finde es auch traumhaft. Allerdings wird es noch mal einiges mehr kosten, um alles fertig zu machen.
250 251 252
Antworten
5K
Aufrufe
149K
Paulemaus
Paulemaus
Milu
Omma's Ruhe scheint anziehend zu wirken... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
138
Aufrufe
10K
Milu
Bullblue
Bin gespannt auf unseren Urlaub in Frankreich übernächste Woche. Ich fürchte, es wird ein Desaster ohne Übersetzer. Dabei konnte ich die Sprache dank des "Drills" meiner Mutter mal relativ gut sprechen und verstehen...:gruebel:
Antworten
8K
Aufrufe
389K
Toby
bxjunkie
@bxjunkie Danke. Wir werden jetzt einen Schauer abwarten und dann gehts aber rein in die Wellen.
Antworten
384
Aufrufe
8K
embrujo
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
47
Schorschi
S
Zurück
Oben Unten