Ömi vs Pummelfee

*phönix*

KSG-Krallikürist™
10 Jahre Mitglied
...oder auch senile 17 kg gegen sabbernde 40kg :lol:

Das ist Paula ... auch Pummelfee genannt , 7 Jahre alt und der Hund meiner Schwiegereltern .

Nein sie ist nicht dick , sie hat eine tolle Figur für eine Schildkröte :lol::eg:












mein Ömichen im tollen , neuen Bille-HB :love:



beide zusammen , such die Ömi ;):D










 

Anhänge

  • 21. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi *phönix* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Guck mal , Caro , im Anhang sieht man das Blutohr gut ... so winzig klein ist es geworden.

Du hattest so recht , eine Gina entstellt nix :love::love::love::love:
 
Hallo Du süchtige!
Schöne Bilder von Ömchen.
Und ich dachte, Du hast mit Pummelfee Joki gemeint, aber der war gar nicht in Berlin.
 
Klein Joker ist noch keine richtige Pummelfee .. er ist nur zurzeit ein wenig aus der Form :love:
 
:lol: Pummelfee vs Gina :lol:

Hätte ich jetzt gar nicht gedacht, das Gina so ein Leichtgewicht ist - sehr süss :love:

Freu' mich über so schöne Fotos und natürlich auch, das es ihr wieder gut geht :)
 
:lol: Pummelfee vs Gina :lol:

Hätte ich jetzt gar nicht gedacht, das Gina so ein Leichtgewicht ist - sehr süss :love:

Freu' mich über so schöne Fotos und natürlich auch, das es ihr wieder gut geht :)

Ja unser Pocket-Bull .. 43 cm Schulterhöhe , die klemm ich mir schnell mal unter den Arm .. manchmal aus sehr praktisch .

Das HB was der Boxer um hat , natüüüüürlich 10000dogs , passt Gina um die Hüfte .. haben wir neulich erst probiert
 
Ihr habt ja nur Unsinn im Kopf (Halsband um den Bauch).
Könnte ich glatt sein. Zum Glück geht es der alten Dame wieder gut.
 
Und wo ist das Beweisbild mit dem Halsband um den Bauch !!!???

ABer die Pummelfee probiert auf dem einen Bild das Ömchen einzuholen.
 
Und wo ist das Beweisbild mit dem Halsband um den Bauch !!!???

Mach ich morgen mal .. das Ömchen ist schon im Schlafgemach :lol:


ABer die Pummelfee probiert auf dem einen Bild das Ömchen einzuholen.

:lol::lol::lol: , Ich hab meine Schwiegermama Bilder gezeigt von deinem Nappy und erklärte ihr , das er aus dem TS kommt , ihre Worte

--> Ja das sieht man , so abgemagert wie er ist :(

:lol::lol::lol::lol: , hab ihr probiert zu erklären , das ihre Paula nicht wirklich im Standard ( mit D war doch richtig) liegt , da sie etwas äähhm zuviel auf den Rippen hat .

--> Nein Boxer haben eine breite Brust :unsicher:

Hab da noch einen tollen Schnappschuss

 
Viccy,

ich sitze hier und lache herzlich, aber die Schwiegereltern sind bestimmt superlieb zur Paula.
Aber wenn Paula bei mir wäre, würde sie erstmal 3-5 Kg abnehmen.
das letzte Bild ist aber auch wirklich sehr unvorteilhaft für die Dame !!
 
Viccy,

ich sitze hier und lache herzlich, aber die Schwiegereltern sind bestimmt superlieb zur Paula.
Aber wenn Paula bei mir wäre, würde sie erstmal 3-5 Kg abnehmen.
das letzte Bild ist aber auch wirklich sehr unvorteilhaft für die Dame !!

Ja sie sind superlieb , aber in Sachen Fütterung haben sie wirklich keine Ahnung , der Hund hat immer Fressen zur Verfügung und bekommt zig Leckerlies extra .

Naja .. so sah bis jetzt jeder Hund bei Ihnen aus ..

Tja und somit ist ein 12,5 jähriger Hund auch schneller und wendiger als sie :lol:

Sie ist aber eine süsse Maus und gehört auch wirklich zu den kräftigen , kleinen Boxer-Typ , alleine der Kopf ist schon beeindruckend .
 
Dein Ömchen ist echt schon 12, neee oder ? Ich hätte sie auf 9 oder 10 geschätzt.
Ein schickes und fittes Mädel.

Ja, das kenne ich aus der Nachbarschaft, eine Freundin, deren Retriever wurde um die Weihnachtszeit immer mit Weihnachtskeksen gefüttert. Sie hat ewig gebraucht, bis sie ihre Eltern überzeugen konnte, dem Hund nur noch Hundekekse anstatt Menschenweihnachtskekse zu geben.
 
Ja , unser Gina ist Baujahr 1996 :love: Qualitätsjahrgang !!

Dort gibs auch bei jedem Essen was für den Hund , der Hund fordert das auch alles ein .

Wenn wir dort essen , sitzt der Hund unterm Tisch und stubst einen an , da sie immer was bekommt .

Naja , man kann sich den Mund fusslig reden , sie machen es ja trotzdem .

Zumindestens ist Paula jeden Tag stundenlang draussen und unterwegs , wenn auch nicht immer im Laufschritt ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ömi vs Pummelfee“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
So schön........ Lucy ist angekommen.:angel:
Antworten
36
Aufrufe
3K
Waxel
Bine1976
Vermittelt!!!! :love:
Antworten
2
Aufrufe
975
Bine1976
Bine1976
püppi666
Superhübsche "Brauntiere"! :) :love:
Antworten
5
Aufrufe
489
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten