Aktuelles

Neueste Beiträge

Meizu
Wölfe hat es hier allerdings nicht. Was mir später noch durch den Kopf ging: Auf dem Zaun war kein Strom. Wäre das gar nicht passiert, wenn Strom drauf gewesen wäre, würden dann alle Schafe einen Sicherheitsabstand einhalten? Oder könnte sowas trotzdem passieren, und das Schaf erhielte dann noch...
Antworten
436
Aufrufe
36K
snowflake
snowflake
Melanie F
@lektoratte: Du hattest übrigens recht. Die Fundhündin hat Cushing. Bis jetzt hat sich kein Besitzer gemeldet... Hier steht ein bisschen was dazu Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
20K
Aufrufe
1M
kadde77
kadde77
S
Danke für deine Antwort. Und ich bin übrigens froh, dass die Wagenecht endlich raus ist aus der Linkspartei. Aber ich dachte du wüßtest da mehr, wegen dem was du geschrieben hast. Und man sieht ja an dem was du noch schreibst ''Und so wird das (hoffentlich) bald bei der Linken auch laufen'' um...
Antworten
17K
Aufrufe
798K
Schorschi
S
Lucie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht mag ja jemand paar Euro beitragen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
163
Lucie
pitbullpaulchen
Nachzügler, die gelb roten sind nun auch auf. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
6K
Aufrufe
238K
Lucie
B
Ich hatte gerade die unterirdischste Begegnung meines Lebens. Flusenfiffi spaziert zu Amrei, reagiert nicht auf Rückruf, ich stell mich dazwischen, Fiffi kommt noch näher. Da habe ich mal den Fuß rausgehalten. Ich habe den Hund nicht mal berührt, er hat sich nur erschreckt. Da pöbelt die mich...
Antworten
10K
Aufrufe
621K
La Traviata
La Traviata
I
Das meine Küche so gut wie fertig ist :) Und sie ist so schön, ich freue mich total :freudentanz:
Antworten
37K
Aufrufe
2M
bxjunkie
bxjunkie
G
wobei sie das nur in der Überschrift machen... In den detaillierten Angaben ist es dann richtig in Wohn- und Nutzfläche aufgeteilt
237 238 239
Antworten
5K
Aufrufe
141K
DobiFraulein
DobiFraulein
IgorAndersen
Nougat scheint das Hormonchaos langsam sortiert zu kriegen. Er wird umgänglicher, ansprechbarer, nicht mehr so aufgeregt bei Hundesichtungen. Und er ist im Cabrio definitiv leiser als im Kombi. Im Cabrio fängt er eigentlich nur an zu nölen, wenn wir irgendwo ankommen. Im Kombi nölt er weit...
Antworten
1K
Aufrufe
52K
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten