Neue Beiträge

toubab
Meine eltern liegen in ein grab was seit mehrere generationen in der familie ist, gestappelt so to speak. Es gibt mehrere auf dem gleichen friedhof, das monument musste gedreht werden weil es kein platz mehr hatte um die namen rein zu meisseln. Jetzt ist es geschlossen, es kommt niemand von...
Antworten
3K
Aufrufe
146K
toubab
toubab
G
Wohl wahr. Dabei hat der Ort Autobahnanschluss und eine gute Zuganbindung nach Bremen und Hamburg. Und zumindest nach Bremen oder auch in diverse Kleinstädte der Region lässt es sich von dort gut pendeln. Das ist für die Ecke da schon echt gut angebunden. :)
237 238 239
Antworten
5K
Aufrufe
141K
lektoratte
lektoratte
guglhupf
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hier im Kreis. :-/
Antworten
29K
Aufrufe
1M
Carli
S
Wer spioniert denn da für China und Russland?
Antworten
17K
Aufrufe
798K
Schorschi
S
Amara
Ich war gestern im Kino in ''Civil War'' Sehr bedrückendes Thema, aber ein guter Film. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5K
Aufrufe
287K
Schorschi
S
B
@Lana 's Erzählung erinnert mich an meine eigene unrühmlichen Jahre, was das betrifft, in der Bielefelder WG. Ich "ließ" Finch zwar nicht unbeaufsichtigt hinaus in den nicht abgeschlossenen Garten, aber ich war nicht aufmerksam genug, sein gelegentliches Ausbüxen zu verhindern. Wenn irgendwo...
Antworten
10K
Aufrufe
621K
snowflake
snowflake
I
Ich freu mich über den ersten Kuckuck, den ich heut gehört habe.
Antworten
37K
Aufrufe
2M
kaukase
kaukase
DoGie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :danke2:
Antworten
434
Aufrufe
37K
Mausili
Mausili
Mausili
Wie Klimaziele im Verkehr doch noch erreichbar sind Deutschland hat sich für alle Wirtschaftssektoren Klimaschutzziele gesetzt. Bis 2045 soll unser Land klimaneutral sein und seine Emissionen auf Netto-Null reduzieren. Im Verkehrssektor scheinen diese Ziele jedoch derzeit nicht erreichbar: Die...
Antworten
1K
Aufrufe
27K
Mausili
Mausili
kitty-kyf
Meine Zweifel daran wachsen. Wenn man nur dran denkt, wie lange das letzte Paket der USA verhindert wurde. Und dass der zögerliche Scholz in Europa Vorreiter und Antreiber ist ... :wand:
Antworten
3K
Aufrufe
115K
snowflake
snowflake
MissNoah
Antworten
2K
Aufrufe
84K
snowflake
snowflake
D
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
17K
Aufrufe
658K
lektoratte
lektoratte
Ninchen
Den Namen usw. leider nicht. Es gab 14 Kinder und von jedem gab es ein Portrait für die Großmutter, die am Kaiserhof in Wien beschäftigt war. (wenn ich das jetzt richtig zusammen bekomme) . Aufgehängt im sog. Charlottensaal, der heutzutage als Standesamt genutzt wird. Du musst registriert sein...
Antworten
251
Aufrufe
6K
Carli
Paulemaus
Antworten
10K
Aufrufe
579K
embrujo
KsSebastian
Wir haben gerade gemütlich auf dem Sofa gelegen, Tano lag neben mir. Plötzlich rappelte es aus der Küche. Tano sprang hoch, setzte sich hin und schaute zuerst aufmerksam in Richtung Küche und dann fragend zu Chris und mir. Ich meinte zu Tano: "Waaaas war das? Geeeh mal schnell gucken". Das...
Antworten
14K
Aufrufe
652K
Paulemaus
Paulemaus
Brille
:gruebel: Also in dem Tal hatte ich fast die ganze Zeit kein Empfang, Komoot hat auch immer gemeldet das die Bilder nicht hochgeladen werden können, aber die Navigation und Aufzeichnung funktionierten einwandfrei. Das hatte ich jetzt auch schon öfter, also kein Empfang, gerade wenn ich irgendwo...
Antworten
22
Aufrufe
312
Brille
Marion
So schön :love: :love: :love: :love: Alles richtig gemacht Marion.
Antworten
93
Aufrufe
4K
bxjunkie
bxjunkie
Melanie F
Nö, aber hab ja genug. :tuedelue:
Antworten
214
Aufrufe
8K
IgorAndersen
IgorAndersen
M
Sehr tragischer Fall. Aber ich habe da wenig Hoffnung auf ein gutes Ende :( Die Zeitspanne ist einfach so lang.
Antworten
11K
Aufrufe
410K
Lana
Zurück
Oben Unten