Helft den Kampfschmusern in Holland

Übrigens: Wer weiteres wissen möchte oder näheres erfahren will kann mich immer anrufen unter 0221/133782
Peter und Naomi
 
  • 13. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Peter Löwisch ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
zum anderen bin ich drei Wochen lang ziemlich krank gewesen.
Oh je,das ist nicht schön; jetzt alles wieder alles okay ?

Ich werde aber versuchen, eventuell dazu etwas von Gerard zu erfahren.
Vielleicht gibt's dann ja auch Neues von Odin ( oder hab' ich was verpasst ?) ?

Quer durch die Republik sind Folder mittlerweile versandt worden
Gibt's da wohl noch welche von ?

Denn nur gemeinsam sind wir stark.
:zufrieden::applaus:

Naomi (die bei der Fernsehsendung nicht mit "Beruhigungspillen vollgestopft worden ist")
:rolleyes: :unsicher: :wut: :sauer: :mies: :wand: :giftig: :wut: :würg:

Spinner,Vollidioten,Ignoranten wird es immer geben !
 
Hallo Clarke, ja, ich bin wieder so um die 85% ok. Folder gibt es noch. Von Odin gibt es meines Wissens nach nichts neues. Er sitzt wohl immer noch im "Knast". Klar gibt es immer Spinner und Vollidioten, aber wenn die so etwas im Internet veröffentlichen, dann ist das schon ziemlich ärgerlich. Ich habe eine Strafanzeige angedroht, denn so etwas macht ganz schnell die Runde.
Grüsse Peter und Naomi
 
Folder gibt es noch.
Super ! Wo bekomme ich denn wohl welche ? :gruebel:

Von Odin gibt es meines Wissens nach nichts neues. Er sitzt wohl immer noch im "Knast".
Oh Mann, der arme Kerl ! Man darf gar nicht darüber nachdenken, dass er dort völlig grundlos sitzt und wer weiß, wie er behandelt wird :( :heul:

Klar gibt es immer Spinner und Vollidioten, aber wenn die so etwas im Internet veröffentlichen, dann ist das schon ziemlich ärgerlich. Ich habe eine Strafanzeige angedroht, denn so etwas macht ganz schnell die Runde.
Grüsse Peter und Naomi
Schon klar,aber das dürfte ja allerhöchstens Blöd-Zeitungs-Niveau haben !
Ich denke,genau so, wie Du reagiert hast, muss man solchen Blödspaten entgegentreten...
 
Frage wegen Ellen, deren 4 Hunde im November eingeschläfert wurden,der link der dort auf Seite 1 gepost wurde geht Irgendwie nicht mehr.Mich würde Interesieren was mit der Seite passiert ist und Natürlich wo ich mehr Informationen Bekomme,da ich selber Mit meiner Staff Hündin unwissend in Holland zu Urlaub war.

Diese seite geht Leider nicht mehr???

Hallo,

der Link geht schon länger nicht mehr und ich denke, wir fragen uns ALLE, warum?!?!? Peter hat ja schon darauf geantwortet und versucht über Gerard etwas in Erfahrung zu bringen und so wie ich Peter kenne wird er das auch schaffen, sofern da irgendeine Möglichkeit besteht!

Wenn ich Dir persönlich einen Rat geben darf, meide die Niederlande mit Deiner "Maus", aber ich denke, diese Entscheidung hast Du eh schon selber getroffen, es sei denn Deine Staffi-Hündin hat einen FCI-Stammbaum!
 
@Peter und Noami

Hallo Peter, erstmal freue ich mich, daß es Dir wieder besser geht! ;) Die Flyers habe ich bekommen und auch schon fleißig verteilt, hierfür nochmals vielen DANK. Bei uns hier im Freßnapf war ich Samstag und ich habe kein Flyer gesehen und sofort nach dem/der Geschäftsführer/in gefragt, sie kam dann auch.

Wir haben uns dann eine ganze Zeit lang unterhalten und sie meinte: "Die Flyer hatten wir eine ganze Weile hier, leider haben wir keine mehr und das Poster haben wir dann auch entfernt". Habe ihr dann wieder ein Flyer in die Hand gedrückt und sie meinte dann zu mir, nachdem ich die Foto´s von Ellen´s 4 Hunde vorher und nacher gezeigt hatte und auch das Bild von Odin und Layka: "Eine Bekannte hat auch ein Tiergeschäft, sie liebt diese Rassen über alles und macht sehr viel, um diesen Hunden zu helfen und ihnen ein neues Zuhause zu geben und Menschen aufzuklären wie diese Hunde wirklich sind. Weiterhin meinte sie: "Bin wegen dem Bild von Odin draufgekommen, Odin gleicht sehr auf ihren verstorbenen Hund der recht alt wurde."

Habe daraufhin meine Rufnummer und Mail-Addi hinterlassen, hoffe sehr das sie sich meldet!!

Was die Seite davids-revenge angeht, warte immer noch auf die Seiten zur Übersetzung, bis auf "englich" habe ich alles zusammen!
 
Ich habe Peters Flyer hier in Hamburg bei St.Wauli an viele Halter mit offensichtlich gefährdeten Hunden verteilt!
Es gab nicht einen HH der davon gewusst hat.
Alle haben mich mit grossen Augen angesehen.
Auch der TA auf unserem HP wurde mit einem Flyer versorgt und wusste auch nix davon.
Es müssen noch viel mehr Leute aufgeklärt werden.
Einen Autoaufkleber würde ich auch nehmen.

Hallo,

finde Deinen Einsatz toll (natürlich jeden Einsatz, hauptsache jeder trägt ein wenig dazu bei um Aufklärungsarbeit zu leisten), aber das die meisten Leute davon NICHTS wissen ist leider traurige Realität. Egal ob in Deutschland oder in den Niederlanden, die meisten machen große Augen und haben keine Ahnung :sauer:. Nicht nur viele TÄ wissen nichts über diese Euthanisierungen dieser Hunde in den Niederlanden, NEIN, auch viele TH sind ahnungslos.

Bin genau Deiner Meinung: VIEL MEHR LEUTE MÜSSEN AUFGEKLÄRT WERDEN!!!!!!

Also: Lasst uns handeln und gemeinsam gegen diesen Wahnsinn kämpfen!!!!!!!
Wie sagt Peter so schön:

GEMEINSAM SIND WIR STARK!!!!!!!
 
Hallo
Ich kann mir schon denken warum die Seite nicht mehr geht.
Bestimmt weill da war ein Video,was man sich nicht anschauen
konnte.
Ich selber habe es nicht gesehen,mein Lebensgefähret
hat nur den anfang gesehen u.sofort ausgemacht.
Er sagte er kann das nicht sehen ich solle es nicht.
Es ist eine Schande das man da gegen nichts machen kann.
Ich habe auch in Deutschland nur probleme mit meiner Staff Hündin.
Sie darf nirgendwo laufen u.spielen.Ist seit einigen Monaten sehr unverträglich
mit anderen Hunden.Habe mir schon hilfe bei einen geholt.Mal schauen ob das was bringt
weiß ja nicht ob das einer kennt hundezentrum.de
bis jetzt war alles vergebens
 
So ich habe hier auch schon viel verteilt.... und werde weitermachen.
da wir gerade an der niederländischen grenze wohnen ist es hier noch wichtiger denn hier fährt mana uch gerne mal eben so rüber.....

Viele wissen es nicht und wollen es auch nicht glauben ich verweise dann immer an Peter ich hoffe die menschen Melden sich auch und fragen nach.....

Wir haben hier ja im November die mein Tier messe.....
Dort würde ich gerne wenn es machbar wäre auch flyer etc. am stand verteilen.....

oder geht ihr selbst dort hin peter?!

melde dich diesbezüglich bei mir...
 
Hallo
Ich kann mir schon denken warum die Seite nicht mehr geht.
Bestimmt weill da war ein Video,was man sich nicht anschauen
konnte.
Ich selber habe es nicht gesehen,mein Lebensgefähret
hat nur den anfang gesehen u.sofort ausgemacht.
Er sagte er kann das nicht sehen ich solle es nicht.
Es ist eine Schande das man da gegen nichts machen kann.
Ich habe auch in Deutschland nur probleme mit meiner Staff Hündin.
Sie darf nirgendwo laufen u.spielen.Ist seit einigen Monaten sehr unverträglich
mit anderen Hunden.Habe mir schon hilfe bei einen geholt.Mal schauen ob das was bringt
weiß ja nicht ob das einer kennt hundezentrum.de
bis jetzt war alles vergebens

Hi,

denke es geht da um viel mehr als um dieses Video, wohl eher um Verbreitung von Informationen etc.

@all Habe übrigens gerade entdeckt, die Seite scheint doch nicht weg zu sein, allerdings muss man da etwas machen......, keine Ahnung wie das funktionieren soll, bin nicht so der PC-Spezi! Kennt sich jemand aus????? :rolleyes: Für Info´s wäre ich dankbar!
 
Habe den Zettel/Flyer von Davids Revenge im Fressnapf Germersheim gesehen und mitgenommen. Echt toll gemacht! Finde ich super!
 
FÜR ALLE, DIE DEN FOLDER SELBER AUSDRUCKEN WOLLEN
hat Manno jetzt einen Folder in weiß mit schwarzer Schrift hergestellt, der unter
downgeloadet werden kann.
Grüsse aus Köln
Peter und Naomi
 
@Peter: Die Flyer und das Poster sind heute angekommen:
Vielen lieben Dank dafür :fuerdich:

Werd' gleich morgen damit anfangen , diese zu verteilen. Grad' heute hatte ich wieder ein Gespräch mit einem Herrn, der ganz entsetzt war über das, was er auf meinem Flyer im Auto gelesen hat !

Ich hatte meine liebe Not ihm zu erklären, dass es sich hierbei leider nicht um einen schlechten Scherz handelt sondern um bittere Realität :(

Er sagte dann am Ende nur: "Und die sind in der EU,unglaublich ! Da muss man doch was machen"

Ich habe ihn gebeten, doch mal damit anzufangen, diese Info's grosszügig weiterzugeben......
 
Meine Lieben, ich bin total begeistert, mit wie viel Engagement ihr Euch der Sache annehmt. Jetzt, da der Folder auch ausgedruckt werden kann, wird die Verbreitung sicher noch weiter vergrößern. In Kürze werde ich (oder Manno) neues von Gerard hier schreiben können.

Schönes Wochenende mit Euren "furchtbar blutrünstigen" Schmusebacken
Peter und Naomi
 
Er sagte dann am Ende nur: "Und die sind in der EU,unglaublich ! Da muss man doch was machen"
Ich habe ihn gebeten, doch mal damit anzufangen, diese Info's grosszügig weiterzugeben......

Hallo,
hab ich bereits gemacht und zwar an die EU.

Ich habe ALLE niederländischen EU-Parlamentarier angeschrieben, ihnen die wesentlichen Informationen aufgelistet und um ihre Stellungnahme bzw. auch Hilfe gebeten. Ich habe auch gefragt, wie sich dieses Treiben mit den EU-Regularien des freien Verkehrs und Handels verträgt (unabhängig vom Tierschutz).
Diese Frage ging vor allem an solche Parlamentarier, die eigentlich nur mit Wirtschaftsfragen zu tun haben.

Geantwortet hat mir gerademal eine, die denke ich zu den "Grünen" gehört. Kathalijne Buitenweg, sie hat ihren Assisten antworten lassen, dies aber sehr ausführlich.

Dieser Artikel hier:

Article 36 (of EC Treaty:(
The provisions of Arts. 30 to 34 shall not preclude prohibitions or restrictions on imports, exports or goods in transit justified on grounds of public morality, public policy or public security; the protection of health and life of humans, animals or plants, the protection of national treasures possessing artistic, historic or archaeological value, or the protection of industrial and commercial property. Such prohibitions or restrictions shall not, however, constitute a means of arbitrary discrimination or a disguised restriction on trade between Member States.


erlaubt die Einschränkungen.

Eine Klage oder weiterführende Anfragen und Beschwerden können dennoch was bringen. Erstens wegen dieses Satzes mit der Diskriminierung und zweitens muss es auch noch einen Artikel geben, der eben für diese Einschränkungen die Voraussetzungen regelt. Wozu unter anderem wissenschaftliche Nachweise gehören.

Wegen dieser Voraussetzungen habe ich auch noch mal nachgehakt.

@Gerard (falls er hier mal wieder reinliesst:(
Das Büro der EU-Abgeordneten teilte mir auch mit, dass im Niederländischen Parlament die Grünen-Fraktion sich für eine Änderung des RAD einsetzen würde. Vielleicht kann Dion Grauss da noch mal nachhaken und sie an dieser Aussage festnageln...
 
Bei all dem Engagement und Aufklärungsarbeit was Holland betrifft, sollten wir die anderen Länder wie z.B. Frankreich nicht vergessen - dort gibt es ebenfalss ein Einreiseverbot für Pitbulls.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Helft den Kampfschmusern in Holland“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ChicaBella
No way Nächste Jahr oder so machen wir das Dach neu, und dann wird dort auch neu gedämmt. Danach geht’s dann hoffentlich.
Antworten
8
Aufrufe
834
lektoratte
lektoratte
G
Vielen Dank für die Infos Joar könnte mal Man einrichten
Antworten
15
Aufrufe
2K
Grauer Staff 123
G
L
Jetzt stimmt man ihm schon mal zu, dann ist es auch wieder nicht recht....
Antworten
106
Aufrufe
14K
christine1965
christine1965
S
Bärendame aus Privatzoo befreit -->> Bärenpark Worbis holt Zirkusbärin aus Amsterdam Eine Zirkusbärin aus nicht artgerechter Haltung zieht in den alternativen Bärenpark nach Worbis im Eichsfeld. Die Bärendame Daggi lebte bisher in einem Privatzoo in der Nähe von Amsterdam bei einer...
Antworten
10
Aufrufe
2K
Mausili
Mausili
Melas Milo
Klaro, Arbeit ist halt schon ein großer Bestandteil usneren Alltags und wenn man etwas Gewohntes aufgibt und sich in etwas Unbekanntes stürzt hat man immer Bedenken. Zumindest war es bei mir so. Ich war bei meinen bisherigen 2 Jobwechsel danach immer glücklicher. Allerdings immer nur zeitweise...
Antworten
57
Aufrufe
6K
Nebelfee
Zurück
Oben Unten