Camiro Fotos Für Hovi

unicorn

10 Jahre Mitglied
ich mach mal den Anfang:love:
BOBBY im neuen Look:love:
Zugstop HB
Neopren : anthrazit
Gurtband:Pfotenmuster orange
2 Reflektorstreifen mit Pfötchen anthrazit

dsc0170ou5.jpg


dsc0172zb8.jpg


dsc0174yo5.jpg
 
  • 4. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi unicorn ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
schick :)

ich darf bestimmt auch bald... ;)

Dafür kam heute Aarons TTP.-Geschirr an :hallo:
 
Wir auch:

Shiva
in oliv-beigem Pfotenband auf braunem Leder mit Namensbestickung und Zusatzringen




und Cassy
in braunem Gurtband auf gelbem Neopren mit Namensbestickung und Reffis




Lg, Tanja
 
Auch schick, beide... die gelb-braun-Kombi könnte ich mir an Aaron auch gut vorstellen :D
 
die sehen ja auch klasse aus-vor allem das von Shiva:love:
 
So, hier kommt Igor in braun/türkis mit Schriftzug und Reffitatzen:
 

Anhänge

@Verena: super super aus... und dein Igor ist ja eh der Hammer :love:

@Chrisi: ganz ehrlich, ich meine auch, dass es Hugo nicht passt, aber die Farbe steht ihm gut :)
 
die farben sind klasse!

aber das geschirr finde ich passt vorne und hinten nicht. der gurt vorne ist nicht nur zu tief angebracht, sondern auch zu breit für den hund!
 
find ich auch Willemke ;)die Breite des Gurtes fiel mir als allererstes störend auf:rolleyes:"das 2. Bild sieht trotzdem scharf aus:lol: nach dem Motto:egal was Frauchen mir anzieht: mir gehts guuuuut:lol:"

ansonsten farblich klasse -auch Igors:love:
 
Dankeeee!:love:

Ja, ich finde auch, dass bei dem kleinen Hund der Brustgurt eindeutig zu tief sitzt.

@ AngelBlueEyes: die Farbkombi hatte ich vorher schon im Kopf, aber ich habe natürlich auch Sunnys Geschirr gesehen und fand das dann mit dem Namen und den Tatzen total toll, also doch inspiriert! Wobei ich ja noch 2 andere Farbkombis im Kopf hatte, jedoch keine 3 Geschirre ordern wollte.
 
Meine Fotos dauern noch - Dustyn´s Geschirre müssen such alle abgeändert werden, und Jason´s sind noch nicht fertig :rolleyes: .

Shiva´s Geschirr sieht echt klasse aus, gefällt mir super! DAS wär auch was für den lieben Jason gewesen, mit diesen tollen Farben :) .
 
Mein Geschirr is da, hat nur noch nicht den Weg zu mir gefunden - weil die Post so blöd war die Sendung net einzuwerfen. Jetzt muss ich Samstag auf die Post dackeln und es holen, vorher hab ich keine Möglichkeit *grummel*
 
Hier kommen ein paar Bilder von uns (das sind längst noch nicht alle, aber meine Hunde waren nach dem Spaziergang so müde, dass sie einfach nicht stehenbleiben wollten:(

Jasons neues Camiro mit Gurtband sandfarben und Neopren braun:





Eines seiner alten Geschirre, Gurtband indianblau, Neopren maledivenblau (Lycra:(





Noch ein altes Geschirr, Gurtband schwarz, Neopren sand:



 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Camiro Fotos Für Hovi“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

spikerico
Ruffwear Grün und Purple weg, Rot behalte ich doch erst mal noch für Yoshi. Rest ist da !
Antworten
108
Aufrufe
8K
spikerico
spikerico
R
Für Bauchumfang 60cm und Halsumfang 35cm. Kein Norweger.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Rottifanfrau
R
unicorn
Rund um den Hund Camiro GrM
am liebsten oliv /schwarz gerne gebraucht ausgeblichen-nur heile sollte es sein :hallo: oder Wintertraum ebenso bitte mit Foto und Preisvorstellung anbieten -Danke
Antworten
0
Aufrufe
566
unicorn
unicorn
B
Rund um den Hund suche camiro geschirr
suche camirro geschirr für hund, halsumfang 40 cm , brustumfang 69
Antworten
0
Aufrufe
713
Brumsum
B
unicorn
  • Geschlossen
geschlossen:hallo:
Antworten
1
Aufrufe
859
unicorn
unicorn
Zurück
Oben Unten