10.000.Dogs Süchtel Thread

Wolln´wa auch hoffen, nä?! ;) :D

Ich hab keine Ahnung wann die SB anfängt. Steffi wirds schon machen.. ;)
 
  • 17. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi DanFran ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mir tut der Rücken so weh :(

Musste heute mein 3 Kg BilleSüchtelPaket alleine vom Nachbarn abholen :lol::love::D

Bilder gibs dann , wenn alle 8 Süchtel ihre Sachen haben und die Hunde drin stecken .

@ Bille , Bärlin sagt Daaaaaanke :love: :fuerdich: :love:
 
Nochmal ne andere Frage:

Weiß jemand wie der Stoff heißt bevor ich die ganze Seite durchsuche

produk2.jpg
 
also ich kenne den stoff nicht!

was mir an deinen möppels aber gut gefallen würde wäre

(wahlweise auch in orange oder apfelgrün)


 
also ich kenne den stoff nicht!

was mir an deinen möppels aber gut gefallen würde wäre

(wahlweise auch in orange oder apfelgrün)


[/URL]


Ja, diese Stoffe waren bei mir auch schonmal in der engeren Auswahl aber ich kann mich einfach nicht entscheiden was nun am schönsten ist :unsicher:

Am liebsten würde ich erstmal alle Stoffe die mir gefallen als HBs bestellen und der Stoff der mir am Besten gefällt dann als Geschirr. Aber das ist mir dann doch zu teuer :lol:
 
Also bei den Stoffen bin ich am schwanken welcher mir nun am Besten als Geschirr gefallen würde:












Lg Lena
 
Also bei den Stoffen bin ich am schwanken welcher mir nun am Besten als Geschirr gefallen würde:












Lg Lena

meine favoriten sind 2, 7 und 8!

die elefanten sind bestimmt vom muster her zu groß für deine mädels!
das erste finde ich zu blass von der farbe her für beige hunde.
 
Sehr gerne :love: Freu' mich schon auf die Fotooooooooooooooooos :hallo:

Mein geliebtes Dreibein wollte gestern die neue , tolle und so süsse Decke mit Hund und Rinderohr ins Körbchen legen *DRAMA*

Also liegt die Decke samt Hund nun auf der Couch :love::love::love::love::love::love::love:


 
Oooh, Stonie ist eine echte Deckenprinzessin! :love:
Die Decke ist total süß, genau passen für Stonie. :love:
 
Wir haben auch eine neue Decke :D
Hab den Pelzibob gleich dazu verdonnert, auf der wunderschönen neuen Decke ein Schläfchen zu halten. Nu' schwimmt 'se mit den Fischis...

Daaaaaaaaaanke, Bille
 

Anhänge

COOOOOOOOOOOOOOOOOOL , die Caris :love::love::love::love:

Die Decken sind echt klasse :D
 
Oohh wie süß die Zwei!:love::love::love::love:
Ich neidisch bin ganz doll!!!!!
Phönix: Schimpf das Dreibein aus, so eine Schande mit Rinderohr in den Normalohundekorb!!!! Couch ist für die Prinzessinnendecke schon angemessen. Ich glaube ich muss dich mal besuchen kommen und eine große Tasche mitbringen!:unsicher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „10.000.Dogs Süchtel Thread“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
Der zweite Rüde läuft damit herum und GG hatte gemault, so würde er mit einem Bulli nicht spazieren gehen - er geht :yes::D
Antworten
23
Aufrufe
2K
golden cross
G
C
Danke, ist alles angekommen:) Super und schnelle Abwicklung, jederzeit wieder gern:) watson
Antworten
9
Aufrufe
2K
watson
Amy_Spike
Unsere Halsbänder sind am Samstag auch angekommen. Danke! :)
Antworten
22
Aufrufe
3K
Ricky
F
Antworten
3
Aufrufe
915
Bine1976
kleines
Antworten
18
Aufrufe
2K
kleines
Zurück
Oben Unten