Ärger mit einer türkischen Familie im Haus

Schade, war gestern auch zu früh im Bett. Das ist ja schöner als Lindenstrasse*gröööööhl

Leute gibts....
 
  • 21. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi ute0102 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und an die Schelme unter uns: Der Bericht ist mitnichten diskriminierend und/oder rassistisch und denunziert meiner Meinung nach auch keine bestimmte Völkergruppe ... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Das hab ich auch nicht geschrieben. Ich habe von Klischees und Vorurteilen gesprochen.

Diese brüllte weiter und weiter und weiter naja wie dieses Volk halt so ist kam dann noch der Bruder oder was auch immer. Ein junger Mann mit Talibanbart und fragte was das für ein Gebrüll sei.

Mich ärgert diese Ignoranz von dem Volk, diese nicht vorhandene Tierliebe - die Einstellung überhaupt zu Tieren / Hunden.

Passt auf, dass ihr in der Beziehung nicht abstumpft! Nicht jeder Türke brüllt, mag keine Hunde, hat nen Talibanbart, parkt Parkplätze zu, behandelt Frauen ********, will sich nicht integrieren, schächtet Schafe,...usw.
Genau wie andersrum nicht jeder Hochhausbewohner ein Asi ist, sich nichts Besseres leisten kann, keine Arbeit hat, Hunde zur Verzierung hält,…usw.


:frieden:
 
Passt auf, dass ihr in der Beziehung nicht abstumpft! Nicht jeder Türke brüllt, mag keine Hunde, hat nen Talibanbart, parkt Parkplätze zu, behandelt Frauen ********, will sich nicht integrieren, schächtet Schafe,...usw.
Genau wie andersrum nicht jeder Hochhausbewohner ein Asi ist, sich nichts Besseres leisten kann, keine Arbeit hat, Hunde zur Verzierung hält,…usw.


:frieden:

Halbwegs vernunftbegabte Menschen WISSEN das - auch ohne, das man dies ständig und wiederholt betonen muss ... ;)
 
Ach... Ich hab es mir gerade alles durchgelesen!
haaa.... Ich wusste schon immer, dass wir Hausbesitzer was besseres sind und Wohungsbewohner alles Asis!(Ironie!) Auch wenn mein Haus vielleicht kleiner ist als manche Wohnung....
 
Halbwegs vernunftbegabte Menschen WISSEN das - auch ohne, das man dies ständig und wiederholt betonen muss ... ;)

Naja, „ständig und wiederholt“ ist vielleicht ein ganz klitzekleines bisschen übertrieben…;)
Das Problem ist nur - und das kann man an diesem Thread ohne Zweifel sehr deutlich erkennen - dass hier leider Gottes nicht ausschliesslich mindestens "halbwegs vernunftbegabte Menschen" lesen und schreiben...:unsicher:

Mein Vorschlag: Lassen wir’s! Du weißt, was ich meine – ich weiß, was du meinst.
 
Ich habs mal eben hier überflogen..

musstet ihr ES sperren? es war doch grade so amüsant :D



Wenn der bulli noch abzugeben ist, nehm ich ihn *gg*

Achja ich wohn in ner Wohnung eines 2Familienhauses, bin ich nun asozial oder nicht? :D
 
Boah,ich hab die Kiste gestern einfach zu früh abgeschaltet.....schade,aber dafür hab ich grad wie Spell herzlich gelacht.
So,nun zum eigentlichen Thema von Hundekaddi,auch wenn mich wahrscheinlich einige steinigen,da ich es ein bisschen anders sehe als die meisten hier.
Ich würde nicht den Kontakt meiden,oder den nächsten Fahrstuhl nehmen,oder was auch immer hier vorgeschlagen wurde,wenn ich mich mit meinem Hund vorbildlich verhalte,gehe ich doch nicht "duckmäuserich" durch's Haus,ne Leute,sorry,das ginge bei mir garnicht und da ist es mir egal welcher Nationalität jemand angehört.
LG Bea & Timmy
 
Eigentlich mag ich es ja nicht nachzutreten aber da das eigentliche Thema eh irgendwie nur noch zweitrangig ist.......

Schade, dass dogolino gesperrt wurde - sie war so entwaffnend ehrlich
dogolino schrieb:
Vielleicht sollte man nicht soviel lesen...
Wenn das mal nicht ne Einstellung ist...
 
ich habe auch herzlich gelacht....:)

Zumal ich mich ja wie ich gemerkt habe von selbst vom sozialen Menschen zu einem Assi in kürzester Zeit "verwandel".... aber da ich ja in drei wochen umziehe wieder in ein Landhaus mit garten bin ich ja sozial wieder höher angesiedelt... Mädels mensch war das ein toller start in den Tag...selten so viel geschmunzelt:)
 
Achja ich wohn in ner Wohnung eines 2Familienhauses, bin ich nun asozial oder nicht? :D
Da ihr die obere Wohnung habt: ja :D:D
Uh shit... Ich muss die Nachbarn los werden :D:D

Bringt auch nix. Dann wohnst du doch immernoch zur Miete und solltest deswegen keinen Hund halten, weil du ja immernoch von deinem Vermiter und dessen Wohlwollen abhänig bist... :D

:gerissen:Ich finds unheimlich witzig!
 
ja ich finds auch n bissl schade, dass sie nur so wenig zeit hatte sich erneut zu ergießen....
 
Da ihr die obere Wohnung habt: ja :D:D
Uh shit... Ich muss die Nachbarn los werden :D:D

Bringt auch nix. Dann wohnst du doch immernoch zur Miete und solltest deswegen keinen Hund halten, weil du ja immernoch von deinem Vermiter und dessen Wohlwollen abhänig bist... :D

:gerissen:Ich finds unheimlich witzig!
Ach die Vermieterin hat gesagt wir dürfen machen was wir wollen...
(Ich würde gerne mal ihr Gesicht sehen wenn wir es wirklich tun würden :gerissen:)
 
tja wer sich kein umfeld leisten kann solle es lieber bei einem yorkshire
lassen,den kannst du dir untern arm klemmen

Den kann ich einfach nicht unbeantwortet stehen lassen:

Umfeld unserer beiden Yorkshire Terrier. Was habe ich bloß falsch gemacht?


garten5.jpg
 
tja wer sich kein umfeld leisten kann solle es lieber bei einem yorkshire
lassen,den kannst du dir untern arm klemmen

Den kann ich einfach nicht unbeantwortet stehen lassen:

Umfeld unserer beiden Yorkshire Terrier. Was habe ich bloß falsch gemacht?


garten5.jpg

Ganz klar: Du bist asozial, weil Du so viel Platz an zwei Kleinhunde verschwendest! Eindeutig!!! Außerdem habt ihr Nachbarn - das sieht man an den Häusern im Hintergrund ... :lol:
 
So ein Sch....:sauer::sauer::sauer:

@D-line: Hast DU eigentlich auch nur ansatzweise eine Ahnung wie lange und hart ich an meinem "Asi-Image" gearbeitet habe??? Jetzt war alles "umsonst" nur weil DU allen sagen musstest das man mit "Haus,Garten und Arbeitsplatz" in Wirklichkeit etwas Besseres ist:eg::eg::eg:


Gruß Mike "Snappy" Hansen
 
So ein Sch....:sauer::sauer::sauer:

@D-line: Hast DU eigentlich auch nur ansatzweise eine Ahnung wie lange und hart ich an meinem "Asi-Image" gearbeitet habe??? Jetzt war alles "umsonst" nur weil DU allen sagen musstest das man mit "Haus,Garten und Arbeitsplatz" in Wirklichkeit etwas Besseres ist:eg::eg::eg:


Gruß Mike "Snappy" Hansen

Amen... ;):gerissen::keks:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ärger mit einer türkischen Familie im Haus“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Ich musste bei meinen Hunden am vorherigen Wohnort dem Amt jeweils erst erklären, dass meine Hunde gelistet sind, selbst beim Rottweiler. Das erklärt auch, warum die grüne Plakette, die es nach erfolgreichem Test gab, nur drei Nummern weiter gerückt waren in fast drei Jahren. Das Amt hier ist da...
Antworten
9
Aufrufe
352
matty
schnitzel
@Melanie F der arme Jas:( Aber es ist genau so wie ihr alle sagt,ab dem Moment wo man einen Dobi,Staff,Pittie,Rotti,Liste ist lang,führt,ist man automatisch bei vielen Behörden der Schuldige. Wir hatten es ja auch erst,direkt vor meinem Termin zum Wesenstest,nochmal ab auf's abgelegene Feld...
Antworten
32
Aufrufe
4K
Joki Staffi
Joki Staffi
Puppets
Vielleicht wollte sie ja das hören, was nicht zu dem Verwaltungsakt gesagt wurde (???). Wie dem auch sei: Sie meldet sich nicht (mehr) zu Wort. Dann ist die Angelegenheit wohl erledigt.
Antworten
21
Aufrufe
6K
Susa40
W
  • Geschlossen
Hach ja, wodkajulia hat um Löschung ihres Account gebeten. Zuvor wurde natürlich noch ein zweiter Account angelegt (der nun gesperrt ist). Somit hat sich das Thema erledigt. Geschlossen.
Antworten
55
Aufrufe
4K
KsSebastian
KsSebastian
molli-fd
Dann drücke ich mal die Daumen, dass es so bleibt!
Antworten
19
Aufrufe
5K
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten