Berliner und Hamburger - mal nicht zum essen

Klopfer

10 Jahre Mitglied
Wir waren gestern in Berlin und haben uns mit ganz vielen Berliner Hunden getroffen.
12 Hunde + 6 Menschen + gutes Wetter = verdammt viel Spaß! :love:

DANKE ihr Berliner für den netten und lustigen Nachmittag, uns hat es jede Menge Spaß gemacht mit euch!!!

Hier die Bilder, unkommentiert... Ich werd gleich ins Bettchen fallen :D

3055569.jpg


3055570.jpg


3055571.jpg


3055572.jpg


3055573.jpg


3055574.jpg


3055575.jpg


3055576.jpg


3055577.jpg


3055578.jpg


3055582.jpg


3055583.jpg


3055584.jpg


3055585.jpg


3055586.jpg


3055587.jpg


3055588.jpg


3055589.jpg


3055590.jpg
 
  • 2. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ui wie toll :D
Die süße Schokomaus is auch aufn Bild :love::love::love::love:
Tolle Bilder!
Zu wem gehören die drei süßen??
3055589.jpg
 
Da hat dein Zoom aber alles gegeben. :lol: Sieht ja aus wie mitten drin. Schöne Fotos von tollen Hunden. Und der Beweis, dass Smokey eigentlich Bärliner ist. Trini, Mila und er laufen wie die Orgelpfeifen nebeneinander. :love:


Das wahre Gesicht des Pedigree- Hundes. Da weißt de bescheid! :lol:
 

Anhänge

trini, eher hab ich an den Bildern noch rumgeschnippelt ;)

Der "Pedigree-Hund" hat es mir total angetan gehabt, die kleine ist so ein kleiner Kasperkopf :love: Ich gebs zu, die hätte ich klauen können!

@ Luni, die 3 kleinen waren absolut der Hammer :love: Die sind mit ihren kleinen Beinchen fast die ganze Zeit mitgestiefelt. Und deren Wagen hätte Smokey am liebsten adoptiert. :lol::lol:
 
Was für ein toller Nachmittag!!
Danke für die schönen Bilder!!!
Und Smokey hat sich sichtlich wohl gefühlt!!
Wann gibts wieder einen Hamburger zum "Essen" in Berlin???
Mein Dicker Hund hat Hunger...grins und duck
LG
 
Farina, das nächste Mal isst der Hamburger den Berliner zum Nachtisch (hoffentlich ist der nicht mit Senf gefüllt ;)). Warte schon gespannt auf die Bilder von dem Festessen :love:

Edit: das was bei uns "Berliner" sind, sind glaube ich bei euch "Krapfen" (oder "Pfannkuchen"? (das ist bei uns noch was anderes :p)), oder?
 
Und wegen den beiden haben wir uns nen Kopp gemacht. :rolleyes:
Jan, auf dieses Foto bin ich besonders stolz (nicht wegen der Qualität, sondern wegen dem, was man darauf sieht!!) :love: Wäre deiner nicht so cool gewesen am Anfang... :love: :love:

Fertig war der Sack auf jeden Fall. Bin danach zu unserer Freundin gefahren, im Fahrstuhl hat er schon im sitzen gepennt... Als wir oben waren ist er umgekippt und hat friedlich geschnorchelt, ebenso wie auf der gesamten Rückfahrt. Zuhause hätte er wieder Bäume ausreißen können. Er hatte ja im Gegensatz zu uns gepennt... :D
 
Ich hab nur die magere Ausbeute vom Parkplatz :hallo:...

Mila und Smokey :love:









Zicke und Dicker im Spiel :love:


 
Ja, wirklich alles tolle Bilder! :love: Sieht nach einem tollen Nachmittag aus. :D

Inga, sind die ersten auf der Hinfahrt entstanden? Sehen ja auch klasse aus! :D
 
@ Viccy: Wow, coole Bilder! Hat sich das warten echt gelohnt :love: :love:

@ DanFran: Jap, sind sie, morgens um kurz nach 7 auf der Raststätte Schaalsee, bei 4°C und ohne Jacke *bibber* ... und auch eigentlich nur, weil die Herren der Schöpfung pischern mussten. :rolleyes:
Das war total heftig, erst rot, dann gelb. Hat mich so fasziniert das ich meinen Hund völlig vergessen hab und der auf der Wiese hinter der Raststätte rumgestromert ist :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Berliner und Hamburger - mal nicht zum essen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Davon gibt es zu viele: Ein anderer hat zwei Hunde im geparkten heißen Auto verrecken lassen. Steht auch im Spiegel.
Antworten
3
Aufrufe
435
Paulemaus
Paulemaus
snowflake
"Graichen versprach Verband seiner Schwester 600.000 Euro" So kann man es auch ausdrücken, wenn man denn unbedingt will. Focus halt.
Antworten
8
Aufrufe
567
snowflake
snowflake
embrujo
Mal eine sinnvolle Art, seinen Einfluss einzusetzen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
382
embrujo
embrujo
M4cskyf1r3
:verwirrt:Wie es besuchsweise in BB ausieht, habe ich doch gleich anfangs geschrieben, selbst für den Fall, dass der Hund doch gelistet wäre.
Antworten
50
Aufrufe
4K
matty
Sammy111
  • Geschlossen
Wer meine persönliche Meinung zu der gesamten Thematik kennt, dürfte erahnen können, wie schwer es mir fällt, überhaupt eine derartig wutbürgerische AfD-"Wahrheit" hier ertragen zu müssen. Dennoch geht es vorrangig nicht um meine persönlichen Befindlichkeiten und Ansichten, sondern um die...
Antworten
1K
Aufrufe
42K
KsSebastian
KsSebastian
Zurück
Oben Unten