Berliner und Hamburger - mal nicht zum essen

Naja, bei dem Anblick kann ich das verstehen... und Smokey wärs bestimmt eh schnell auf der Wiese zu kalt geworden... ;) ...außerdem is dein Männe ja auch noch da gewesen.
 
  • 3. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi DanFran ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Neee, der war mit unserem Freund pipi machen (... und da heißt es immer, Frauen müssen alle paar Kilometer :rolleyes:). Wenigstens haben sie mir nen Kaffee zum aufwärmen mitgebracht!
 
Ich bin sicher der Smokey möchte lieber in einer Stadt leben, in welcher die Polizei noch grüne Uniformen trägt .
Der fühlte sich hier echt wohl, schade dass es keine Bilder gibt -wo er die Gina anbaggert :lol:
 
Hihi, ja, Gina und Stonie hatten es ihm angetan (der Junge hat halt Geschmack :love:), ebenso wie Mila!

Ehrlich, ich war echt stolz auf ihn. Ich kenne ihn eigentlich total anders. Er war sowas von entspannt, echt irre. Als er erstmal nach Mila schnappen wollte am Anfang und alle anderen angemault hatte, hatte ich schon überlegt umzudrehen. Ich hätte das Aas würgen können!

Aber dann: Hier komme ich, look at me, i'm cute! Mein Gassigebiet, kenne ich alles, ich gehe vor! Ich find euch alle toll!

Man, man, man, wie stehe ich denn jetzt da?! :D
 
Man, man, man, wie stehe ich denn jetzt da?! :D

Tja wollts wohl angeben mit deinem Kampfhund :lol:
Ja :D Voll in die Hose gegangen, wa? (gruselig, dieses "wa" gewöhnt man sich total schnell an!!!!)

3060841.jpg


3060842.jpg


;)
 
:love::love: aber wo ist Smokey sein Kopf auf dem ersten Bild :lol:

Wa, das Bärlinern geht schnell :lol:
 
Frag lieber nicht :lol::lol:

Ach so, wir werden wohl dieses Jahr noch 2 Mal in Berlin sein wenn alles klappt. Die Berliner haben uns grade den Vorschlag gemacht das sie hierher zum Weihnachtsmarkt kommen und wir das Wochenende darauf nach Berlin zum Weihnachtsmarkt fahren (Potsdamer Platz?)
(... und diesmal will ich ein wenig von Berlin sehen ;))
 
Die 3 waren der Hammer, obwohl ich schon ein Angst hatte als plötzlich der Maulkorb ab gemacht worden ist *bibber* ;)

Nein, die waren echt klasse :love:
 
Tja, weil ICKE wieder zu faul war ne Kamera mitzunehmen, hab ich jetzt gar keine Bilder... schnief!!!
Vielleicht ist ja die Inga soooo nett...... Mila hat Smokey auch Leben lassen..grins
Die Kleinen Hundchen waren echt Tapfer auf der Runde!! Und Andrea auch, der Wagen mußte ja schließlich geschoben werden....
Grüß euch alle!!!
 
Der "Schäfi" ist ein Kaukase-DSH-Mix und knapp 6 Jahre. :D

In äääscht sieht er aus wie ein riesen Schäferhund mit riesigem Kopf, aber bewegen und gucken tut er wie ein Herdenschutzhund - ich glaube die haben magische Augen :love:
Er hat einen tollen Charakter und ist so gelassen, echt toll.
 
Da is man einmal nicht da und schon werden wieder die Hupen "verteilt";)

Cons Du hast den Keks, Darla hol Dir halt noch nen Dritten:D

Ich tausche höchstens gegen Dicker, damit ich mich nicht mehr bücken muß:)
Der Gutste erinnert mich an meinen Gregor (Schäfi-Doggen-Mix)

Inga, Berlin hat wenig Flecken die schöner sind als dort wo wir waren. Der Rest ist hektisch, häßlich und ne Betonwüste :rolleyes:
(Psst, Berliner nicht verraten, das Berlin auch noch ne andere Seite hat)

Oooohh, schon alle Bilder?
 
Oh,meno,und ich war nicht dabei!?! *Traurig bin*:heul:
Die 4Beiner sehen echt alle total süß aus!
Alle direkt zum kuscheln!:rolleyes:
Naja,vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit nochmal!?
Aber,dann habt acht- ich schließe die süßen sofort in mein Herz.....:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Berliner und Hamburger - mal nicht zum essen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Davon gibt es zu viele: Ein anderer hat zwei Hunde im geparkten heißen Auto verrecken lassen. Steht auch im Spiegel.
Antworten
3
Aufrufe
435
Paulemaus
Paulemaus
snowflake
"Graichen versprach Verband seiner Schwester 600.000 Euro" So kann man es auch ausdrücken, wenn man denn unbedingt will. Focus halt.
Antworten
8
Aufrufe
567
snowflake
snowflake
embrujo
Mal eine sinnvolle Art, seinen Einfluss einzusetzen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
382
embrujo
embrujo
M4cskyf1r3
:verwirrt:Wie es besuchsweise in BB ausieht, habe ich doch gleich anfangs geschrieben, selbst für den Fall, dass der Hund doch gelistet wäre.
Antworten
50
Aufrufe
4K
matty
Sammy111
  • Geschlossen
Wer meine persönliche Meinung zu der gesamten Thematik kennt, dürfte erahnen können, wie schwer es mir fällt, überhaupt eine derartig wutbürgerische AfD-"Wahrheit" hier ertragen zu müssen. Dennoch geht es vorrangig nicht um meine persönlichen Befindlichkeiten und Ansichten, sondern um die...
Antworten
1K
Aufrufe
42K
KsSebastian
KsSebastian
Zurück
Oben Unten