7 S.ex Tips from Cosmopolitan that will put you in hospital...

Natalie

15 Jahre Mitglied

(2 Seiten, zwischendurch weiterklicken)

:D:D:D

Jeweils am Ende sind weitere lustige Artikel zu dem Themenkomplex verlinkt. Nach einigen Klicks landete ich auf den 25 beängstigendsten S.extoys... Das darf ich aber glaub ich nicht verlinken :lol:
 
  • 2. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
menno dabei such ich doch dringend noch ein paar weihnachtsgeschenke :D
 
oh manno, dat is ja all english. da have ich no fun zu, all durchzulesen...
Can jemand me das translaten?
 
Danke Frau pitbullpaulchen. Me is auch gegangen, too. i have auch gleich wieder geclosed. Weil my english is very schlecht. For so was. :lol:
 
yes , because it´s so anstrengend für my old brain.
But eigentlich I will auch see die S.ex-toys...
 
Naja, deshalb ist ja auch die Überschrift direkt auf Englisch. da weiß man ja dann, was einen erwartet ;)

Sorry, aber zum Übersetzen ist das echt zu viel. Es ist aber wirklich sehr einfaches Englisch *find*, wa sman auch gut im Kontext verstehen kann, wenn einzelne Vokabeln fehlen (das geht mir ja genau so). Ansonsten gibt's ja Onlinedictionaries ;)

Ich hab's nur eingestellt, weil ich von mehreren Usern weiß, die im Englischen unglaublich fit sind...
 
yeah, S.ex Toys are very schön und very brauchbar. Sometimes. And Tips are very hilfreich, too. Aber I dont auch know, how i come dorthin to the Spielzeuch. Vielleicht through the Krankenhaus?
 
Maybe...I look noch mal, and when I have dat find, I tell you bescheid!
 
I have not brauchbares found...perhaps my english is zu bad?
Can you look noch mal, and tell me dann bescheid?
 
I have really nix gefoundet. My english is noch viel bader als yours. I come nicht mal über the first Absatz. I think, wir two Oldies letten is be, and maken the way frei, for youngsters
 
Also ich habe die Seite mit den S.extoys jetzt nochmal genau gesichtet. Da sind ja keine Bilder der ANWENDUNG bei. Daher ist das eigentlich nix P.ornografisches.
Die Fotos der Vibis für Mann und Frau findet man inzwischen GENAU SO in jedem Neckermann oder Quelle Katalog, dazu braucht's Beate Uhse nicht. Daher setze ich den Link - werde aber PerlRonin als Mod für diesen Bereich darauf hinweisen. Falls es also nicht gewünscht ist, wird er ihn dann wieder rauseditieren.

Es sind übrigens die 25 verstörendsten (und nicht beängstigendsten) S.extoys. Texte sind auch auf Englisch, aber hier sprechen ja auch Bilder Bände :lol:
 
Eeeecht, haben sie den entschärft? :lol:
Ich hab's nur vor einiger Zeit mit großer Verwunderung gesehen, dass Neckermann Vibratoren abbildet und auch andere S.extoys. Und Quelle (oder Otto) hatte eben - im Gegensatz zu Neckermann - sogar nicht nur Vibs für Frauen, sondern auch für Männer gedruckt...
 
Heissa, meine Frau ist tot. Da kannste ja auch heiliges Spielzeug haben. Baby Jesus.
 
Oh, Thank You, Natalie! Now könn we ja auch see this couriously things!
But are you sicher, that es this black gedrehte Thing auch bei Neckermann zu buy ist?
 
Ich wollte meinen Beitrag mit dem Link gerade editieren, und den Link hierdurch ersetzen:
Nach nochmaliger Überlegung selbst entfernt - mag keine Verwarnung riskieren. Kläre das vorher ab...

Ging aber nicht... Hab PerlRonin aber kontaktiert und ihn gebeten zu sichten und ggf. zu löschen...
Sollte das ein anderer Mod vorher sehen und not amused sein: Bitte nicht gleich hauen oder sperren... Ich wollte ihn ja wieder rausnehmen - aber ich war eine Minute über die Editierzeit :heul:
 
Ich werd #12 meinem Köter zu Weihnachten schenken. Das darf er dann aufs nächste KSG-Treffen mitnehmen, damit Pelu verschont bleibt :eg:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „7 S.ex Tips from Cosmopolitan that will put you in hospital...“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

legolas
:applaus:Komme gerade vom Ta, bauchraum wurde geschallt, Leber, Milz, Blase, alles ok. Gut durchschnaufen , er bleibt mir wohl doch noch eine Weile erhalten :lol:
Antworten
35
Aufrufe
2K
legolas
starryOne
In der Regel hast du recht. Aber ich hab jetzt auch überall extra Leisten, wo ich den Strom komplett ausmachen kann. Am Montag hat es hier im Dorf einen Brand gegeben. Das Haus unbewohnbar, die zwei Hunde der Bewohnerin sind tot. Das macht einen nachdenklich.
Antworten
13
Aufrufe
2K
BlackCloud
BlackCloud
G
Hallo an Alle. Endlich komm ich mal nochmal dazu ... Also ... 3 Ärzte haben sich die Sache insgesamt angeschaut und eine wirkliche Diagnose gab es da immer noch nicht ... Die Röntgenbilder waren suboptimal ( Da das Röntgen von einem Welpen auf dem Rücken ohne Narkose auch recht anspruchsvoll...
Antworten
10
Aufrufe
2K
G
Meike
wie lange hängt auch von dem zubehör ab, was benutzt wird , neben der benutzten stufe. wie auch immer, es dürfte für den preis länger sein. das hygieneproblem ist beim v7 etwas besser gelöst, angeblich saugt er auch ein wenig länger..
Antworten
153
Aufrufe
9K
matty
matty
eyUschi!!!
Manchmal muss man einfach nur dem Hund vertrauen!;)
Antworten
9
Aufrufe
2K
Podifan
Zurück
Oben Unten