Hoppla - jetzt kommt Bambu!

Also ich muss sagen, Bambu sieht wirklich super süß aus nach ihrem Frisörbesuch! :love:

Das zweite Bild gefällt mir besonders gut. So ein kleines süßes Wesen. *schmacht* :)
 
  • 14. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi DiggerTigger ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
News von der Kleinhundfront: Leider hat sich immer noch kein Interessent für Bambu aufgetan - alle bisherigen Versuche, auf Bambu umzulenken sind fehl geschlagen. Der allgemeine Konsens lautet, das man keinen "Zwergschnauzer" haben möchte.

Manchmal glaubt man es nicht ... Ein verträglicher Hund, der sicher auch zu Katzen könnte, easy going, für Anfänger geeignet, keine besonderen Ansprüche und super kindertauglich, das ganze in einer handlichen Größe und angenehmer Optik findet keine Interessenten. :unsicher:

Dabei würde sie soooo super in einen Kinderhaushalt passen! Schaut mal selbst. :love:

Bambu sucht übrigens die Nähe zu Edda - es ist selbstverständlich kein Hund belästigt oder gegen seinen Willen bedrängt worden.
 

Anhänge

solltest du zum Grillen kommen und Bambu im Schlepptau haben kann ich dir versichern: bind sie an, schließ sie weg sonst wird sie von den Nachbarn beschlagnahmt (Bambu passt genau in deren Beuteschema)
 
solltest du zum Grillen kommen und Bambu im Schlepptau haben kann ich dir versichern: bind sie an, schließ sie weg sonst wird sie von den Nachbarn beschlagnahmt (Bambu passt genau in deren Beuteschema)

Die wird wohl mitkommen MÜSSEN, wenn sie bis dahin nicht quitt ist. :rolleyes:;):D
 
Gibt´s einen Grund warum die Nachbarn sie nicht einfach nehmen?
 
Gibt´s einen Grund warum die Nachbarn sie nicht einfach nehmen?
die haben kein eingezäuntes Grundstück, alles offen und Sammy (die verstorbene Schnauzerhündin) ist knapp 14 Jahre hier täglich durchs Dorf getingelt, hat ihre Runden gedreht................mir wäre das zu gefährlich.
 
Gibt´s einen Grund warum die Nachbarn sie nicht einfach nehmen?
die haben kein eingezäuntes Grundstück, alles offen und Sammy (die verstorbene Schnauzerhündin) ist knapp 14 Jahre hier täglich durchs Dorf getingelt, hat ihre Runden gedreht................mir wäre das zu gefährlich.

Ne ... Bin ich auch nicht so für.

Am liebsten würde ich sie wirklich in einem Haushalt mit Kindern (und vernünftigen Eltern) sehen. Denn - so viele Hunde gibt es nicht, die dafür wirklich geeignet sind. Mein Herzbert und Johnny z.B. geben Hackengas, wenn Edda kreischend ankommt (wofür ich vollstes Verständnis habe, die beiden werden regelmäßig von mir gerettet :D) - Bambu sagt *yeah* und schmeisst sich freudig druff. Wäre fast schon eine "Verschwendung", wenn sie nicht zu Kindern käme.

Wenn Edda 3-4 Jahre älter wäre, würde ich sie vermutlich sogar behalten - Edda wird über kurz oder lang eh ihren "eigenen" kleinen Hund bekommen, mit dem sie lernen und Hundeschule besuchen kann. Es zeichnet sich sehr ab, das sie das mal toll finden wird. Bambu wäre dafür prima, auch vom Alter her, aber das kommt natürlich noch überhaupt nicht in Frage. Aber "so einen" Hund würde ich für meine Kinder (bzw. für mich als Verantwortliche und die Kinder zum bissle mit handeln und "helfen" lernen) suchen - ganz ehrlich.
 
wooawww der herbi is ja nakisch :D :D

aber echt sweet wie die beiden auf einander kleben... das foto mit dem beiden brav nebeneinander auf der sofa is der hammer :D
 
extrem sweet die beiden :love: scheint so als häbe Bambuu und Edda gemeinsam lustige Spiele entdeckt :love: :love:
 
oh, Edda kann ja schon toll sitz, aber den Weg dahin mußte ihr noch mal einfacher erklären:lol::love:

HerrnBert hätt ich um ein Haar nicht erkannt:uhh:, aber schnieke sieht er aus.

Bambu blend ich mal ganz aus, zu jung, hier nie nicht nie Kinners in Sicht und so weiter, aber gefährich könnt se mir werden:D
 
Herrje, was haste denn dem härbärt angetan :uhh: :lol: der sieht ja aus :albern:

Also die Edda & Bambu Bilder sind einfach toll :love:
 
Oh wie schön! Sie bleibt also??? :)
Ich gebe zu, ich hatte ganz kurz drüber nachgedacht, ob ich mich um sie bewerben soll :) Nachdem ich sie Samstag kennengelernt habe und du auf meuine Nachfrage nochmal sagtest, dass sie NICHT bleiben soll. Sie hatte es mir schon angetan.
Aber so ist es viel viel besser! :love: Glückwunsch!
 
Oh wie schön! Sie bleibt also??? :)
Ich gebe zu, ich hatte ganz kurz drüber nachgedacht, ob ich sie nehmen soll :) Nachdem ich sie Samstag kennengelernt habe und du auf meuine Nachfrage nochmal sagtest, dass sie NICHT bleiben soll.
Aber so ist es viel viel besser! :love: Glückwunsch!

:rolleyes::unsicher:

Papa hat entschieden. ;)

Aber wenn Du sie wirklich möchtest - DIR trete ich sie ab! :lol:
 
Ich werde doch dem Eddakind ihr Hundchen nicht wegnehmen!!! *empört guck* ;)
 
Ui, die verstehen sich aber auch blendend. Das Video ist super :love:

Freut mich für die Maus :)
 
wie schööööööööööön :D ja und edda hat dem papagei ihre sprache beigebracht :lol::lol:

nataliiiiiiiiiiiiiiiiiiie ich hab hier noch was kleines braunes :love:
 
Zu jung ;)

Bambu ist ja auch kein bisschen mein Beuteschema. Und ich hätte sie nie auf Schnauzer getrimmt, so wie jetzt find ich sie viel süßer. Aber ich fand sie halt wirklich gleich bezaubernd. Und die Tatsache, dass sie sicher so gut mit Kindern kann, war für mich auch wichtig. Etwas anderes käme hier nicht mehr in Frage, wenn du verstehst... So perspektivisch gedacht... Aber perspektivisch gedacht ist jetzt vielleicht ohnehin nicht der richtige Zeitpunkt für einen Zweithund. Schon gar nicht für einen jungen, der ausgelastet werden will! ;)
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hoppla - jetzt kommt Bambu!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
SAUGEIL Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. grüßchen PJ
Antworten
2
Aufrufe
407
Private Joker
Private Joker
Zurück
Oben Unten