Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

Kopftücher an der Aldi-Kasse, ein Kassierer, der nicht gleichzeitig Finger- und Unterkiefermuskulatur kontrollieren kann und 60-Fahrer auf der Landstrasse... alle ab nach Lörrach :eg:
 
  • 4. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi KalteSchnauze ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kopftücher an der Aldi-Kasse, ein Kassierer, der nicht gleichzeitig Finger- und Unterkiefermuskulatur kontrollieren kann und 60-Fahrer auf der Landstrasse... alle ab nach Lörrach :eg:


Schon mal im Offenbacher Aldi gewesen?

Oder auf Offenbachs Straßen unterwegs? :lol: 20 Fahrer in der 50ger Zone... in der man locker 60 fahren könnte:unsicher:
Da wärste Dauergenervt :lol:
 
@Biggy Ich bin nicht "politisch korrekt" ;) Und vom Schnauze-halten wird niemand wieder lebendig ;) (keine Angst, den Angehörigen gegenüber würde ich sowas nicht sagen, ein ganz klein wenig Respekt hab ich schon auch noch)
@SD ich würd Amok laufen (uuuuups :D) wobei hier langsam die Turbane mehr werden... aber so langsam kommste Dir als Deutscher ohne Migrationshintergrund irgendwie misintegriert vor... und Autofahren können auch die Weißen nicht :lol:
 
Mich nervt, dass hier im Kaff ein Katzenquäler unterwegs ist. Der einen Katze wurden die Zähne eingeschlagen, die andere Wurde blut- und Kotverschmiert mit Stacheldraht um den Hals gefunden (bzw. kam so nach Hause). Die können zu Gott (oder wem auch immer) beten, dass ich die niemals auf frischer Tat ertappe, denn so sch**** ich Selbstjustiz eigentlich auch finde, aber ich weiß nicht ob ich mich in dem Moment zurückhalten könnte :sauer::wut::sauer::wut::wut::wut::sauer::sauer::sauer::sauer::wut::wut::wut:
(eigentlich nervt mich das nicht nur sondern macht mich vor allem wütend und traurig, aber es gibt noch keinen "mich macht wütend...."-Thread...)
 
Ich finde es irgendwie gar nicht witzig, wenn man mich fragt ob ich wusste das Weltkindertag war und ob ich denn schön gefeiert hätte.
Die regt mich so auf. Diese verbitterte, alte Hexe. Boah bin ich froh wenn ich aus diesem Saftladen verschwunden bin.
 
Also so langsam nervt es doch... wurde heute im Bus von 2 kleinen Jungs angequatscht..waren ganz liebe, aber dann die Frage in welche Schule und welche Klasse ich gehe, sie hätten ja gedacht ich gehe in die 8. Klasse und bin 14 :unsicher:

Narv... also werde mitunter für 16 oder 17 geschätzt, aber für 14!!!!!!! :rolleyes::lol:
 
Irgendwann kannste dich drüber freuen. Dauert halt nur noch ein paar Jahre. :D
 
Nun nervt mich der endlos Stress...
Anschuldigungen aus der Verwandschaft, die eigentlich schon Rufmord sind...
 
Ach du sche.iße, beides auf einmal? Ist eben doch schon zu kalt sich nackt im Wald zu wälzen :stop:!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
864
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
703
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten