wichtelfotofred

  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Amy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
uff, ich dachte eben, es gibt schon auspack- bilder... panik machte sich schon breit... :uhh:
:D
 
So, da Pearli bei meinen Eltern nicht mit in die Wohnräume darf haben wir schonmal ausgepackt bevor das Weihnachtschaos losgeht ;)















@Karin Vielen Dank für das tolle Wichtelgeschenk! Ich hätte nicht gedacht das es von Haribo Möpse gibt :D Pearli war sehr interessiert an denen :lol:
Wir haben bekommen: Hundekotbeutel - sehr praktisch!, Baumkuchenspitzen - schon halb vertilgt :D, Haribo Möpse und einen eigens für Pearli bestickten Mantel :love: passt sehr gut wie man sieht.
 
So, da Pearli bei meinen Eltern nicht mit in die Wohnräume darf haben wir schonmal ausgepackt bevor das Weihnachtschaos losgeht ;)















@Karin Vielen Dank für das tolle Wichtelgeschenk! Ich hätte nicht gedacht das es von Haribo Möpse gibt :D Pearli war sehr interessiert an denen :lol:
Wir haben bekommen: Hundekotbeutel - sehr praktisch!, Baumkuchenspitzen - schon halb vertilgt :D, Haribo Möpse und einen eigens für Pearli bestickten Mantel :love: passt sehr gut wie man sieht.

Der Mantel ist ja echt der Hammer.... ich glaube ich muss deinen Wichtel mal nach der Quelle fragen....
 
Und ich bin mir immer noch nicht sicher ob Karin sich nicht selbst die Arbeit gemacht hat den Mantel zu besticken :uhh: Die Stickerei ist wirklich toll :love:
 
... wie perfekt die Nase in die Tüte passt :love::love::love:

und wirklich ein schöner Mantel, steht ihr klasse.
 
*puh* *schwitz* Ich hab so gezittert, dass er Pearl passt, war für 55cm Rückenlänge, aber dem Thyssontier hat er nicht gepasst, viel zu eng... Ich dachte, die wären sich ähnlicher vom Körperbau und hatte echt befürchtet, dass er auch Pearl zu eng sein könnte, aber da passt ja sogar noch ´n Pulli drunter! :p Suuuuper!!! Ach, jetzt bin ich froh! :D
Jetzt muss es nur noch wieder wärmer werden, dass Pearl auch "nur" noch den Regenmantel braucht! :D

Ich hab auch schon ausgepackt, Bilder kommen gleich! :D
 
Anbei nun unsere Fotos...

Ich freue mich über die vielen tollen Sachen

Ich hoffe ihr könnt es auf den Fotos gut erkennen aber ich zähle es gerne nochmal auf

Martin Rütter Buch Deutsch - Hund, Hund -Deutsch (passt ja gerade extrem :lol:)
Erdbeer Duschpeeling
Erdbeer Seife (hatte ich irgentwo erwähnt dass ich erdbeer düfte liebe:love:)
Schokofondue (ich bin eine schokoholic)
Badesterne ( die werde ich am 2 Weihnachtstag in ruhe benutzen, ich freu mich schon:love:)
2 minitassen( sehr cool :D)
1 Paar Supercoole Hundestricksocken (die ziehe ich jetzt direkt an:love:)
ein supersüsser Hundeschlüsselanhänger in rosa (ich liebe kitschige rosa sachen:love:)

Ich werde mit meinem Männe brüderlich teilen ( vielleicht darf er ja mitbaden:D) und schwesterlich bescheissen...


Vielen lieben Dank an meinen Wichtel:love:
 

Anhänge

So, hier nun die Bilder:
Geht´s jetzt looooos? Mach mal hinne! :D
5933245.jpg

Der Zerstörer am Werk:
5933233.jpg


5933236.jpg


5933237.jpg

Er hat was gefunden :D
5933238.jpg

Nach dem Bild hab ich die Hühnerhälse und Pansenstreifen dann vorsichtshalber mal konfisziert! ;)
5933239.jpg

Den süßen Weihnachtsmann :love: hab ich auch retten können!
5933240.jpg

Und das Highlight: Sooooo geil!! :D
5933242.jpg


5933243.jpg


5933244.jpg


Und dann durfte der Herr Zerstörer sich noch ein wenig austoben
5933262.jpg


5933263.jpg


5933264.jpg



Vielen, vielen Dank DoGie, für das super gelungene Wichtel-Paket!! :love: Die Lampe ist klasse, ich weiß auch schon genau, wo sie ihren Platz bekommt! Die Bilder, die du ausgesucht hast wirken echt-jedes für sich- total gut!! :D
Ein Schlüsselanhänger war auch noch drin, aus Leder mit eingestanztem "Thysson"-Namenszug drin (hab ihn grad vergeblich auf den Bildern gesucht :gruebel:), der baumelt schon an meinem riesigen Schlüsselbund! :D
Wo gibt´s denn diese Trinkschokoladen-Lollis, die sind ja genial! Den Geschmacks-Test müssen sie zwar noch bestehen, aber ich find sie jetzt schon sehr geil! :D
Und Milka-Schoki lieb ich eh :p

Also, rundum voll meinen Geschmack getroffen! :D
 
Sodale,nochmal herzlichen Dank an Amy für die schönen Geschenke:love:,ein Wellnessbad werde ich mir gleich morgen gönnen:p,nach dem heutigen Extrem-Beschering am Abend,da ich ne neue Cam hab,sind leider die ersten Bilder vom Timmy beim Auspacken verschütt,da ich danach ja noch unbedingt an den Einstellungen fummeln musste,aber er hat genüsslich schon das erste Wichtelgeschenk aufgefuttert,nen fetten Ziemer,hier die übriggebliebenen Bildchen:unsicher:
:love::love::love::love::love::love::love:
2vvq3yp.jpg

Da war das Ziemerle schon verputzt:lol:

2m3okeu.jpg


24yqyqd.jpg


Übrigens bin ich gespannt,ob mein ZubeWi den klitzekleinen Hinweis entdeckt;)
 
Da hast du aber ein schönes Paket bekommen, carenina. :love:
Die Lampe ist ja mal obergeil. Hab ich ja noch niergendwo gesehen.Wo gibt es denn die zu erstehen, Frau DoGie
 
Und ich bin mir immer noch nicht sicher ob Karin sich nicht selbst die Arbeit gemacht hat den Mantel zu besticken :uhh: Die Stickerei ist wirklich toll :love:

Naja, fast selbst, die Mutter einer Freundin macht das professionell bei mir im Ort. ;) Sie stickt alles, was man ihr vorlegt :D
 
Karin, da freu ich mich aber, das es euch gefällt.:)
Die Lampe hätt ich mir hier auch hingestellt.;)
Berichte mal wie die Löffel schmecken, hab sie gesehen, und mußte sie einfach für Dich mitnehmen.
 
Soooo schöne Sachen habt ihr da bekommen. :love: Die Lampe ist ja wirklich genial. Wo kann man diese machen lassen? Will auch so eine haben. :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „wichtelfotofred“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten