Schweizer Stammtisch...Gassirunde?

Oh Sonja :( Tut mir echt leid zu hören... einen Ratschlag kann ich Dir gar keinen geben - aber hoffe einfach ganz fest das die Situation sich wieder legt!!!

:knuddel:

@Fran: War toll gestern. Ich muss immer wieder grinsen, wenn ich an den Goldfisch denke:lol:

Jaaaaa :love: Aber ich hab ehrlich gesagt ein wenig Angst ob ich jemals wieder ein Sandwich bestellen kann ohne zu lachen? :D;)
 
  • 5. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Salvation ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wieso??? War im Sandwich ein Goldfisch??:p:lol:

Ich warte jetzt mit meinen beiden Jungs noch etwas ab, kommt ganz drauf an wie Sharky weiter macht, ansonsten wird ein Termin beim TA gemacht und ab mit den Ei...!!
Im Moment spielen sie wieder ganz super im Garten!:verwirrt:

@Tamara, wie ist das wenn ich bei Dir Hühnerfleisch bestelle. Wieviel kann ich nehmen und was alles gibt es? Kann ich das am 23. mitnehmen oder vorher abholen kommen?
Bei mir neigt sich langsam der Fleischvorrat dem Ende zu!!;)

LG Sonja
 
Im Moment spielen sie wieder ganz super im Garten!:verwirrt:

Männer..... :rolleyes::lol:

Goldfisch im Sandwich? Oh, das wäre auch noch eine Möglichkeit! :love: Nene, haben ein wenig "Kindheitserinnerungen" ausgetauscht...

Und je länger je mehr bin ich erstaunt das ich Chregi überhaupt verstehe bei all den komischen Wörtern die so im Alltag gebraucht :lol:
 
Wieso??? War im Sandwich ein Goldfisch??:p:lol:

Ich warte jetzt mit meinen beiden Jungs noch etwas ab, kommt ganz drauf an wie Sharky weiter macht, ansonsten wird ein Termin beim TA gemacht und ab mit den Ei...!!
Im Moment spielen sie wieder ganz super im Garten!:verwirrt:

@Tamara, wie ist das wenn ich bei Dir Hühnerfleisch bestelle. Wieviel kann ich nehmen und was alles gibt es? Kann ich das am 23. mitnehmen oder vorher abholen kommen?
Bei mir neigt sich langsam der Fleischvorrat dem Ende zu!!;)

LG Sonja

"schöne" Sache, nur besser wird es wohl nicht werden. Die beiden haben das noch nicht geklärt.

Bestellen kannst du Hühner- karkassen, -Hälse,-Herz,-magen und -Leber.
Das ganze muss ich 2 Tage vorher bestellen dann kannst du das selber abholen. Immer von Montag bis Freitag. Kannst es also schon vor dem 23. haben. Das ist mir sogar lieber da meine TKs voll sind und ich keinen Lagerplatz habe, die Temperaturen sind zu warm.
 
Und je länger je mehr bin ich erstaunt das ich Chregi überhaupt verstehe bei all den komischen Wörtern die so im Alltag gebraucht :lol:

O komm so komisch sind die Wörter nun auch nicht. Mit der Zeit gewöhnt mann sich daran.
Irgendwie lebe ich schon zu lange in der Innerschweiz, oder ich bin ein Dialekttalent :D
 
O komm so komisch sind die Wörter nun auch nicht. Mit der Zeit gewöhnt mann sich daran.
Irgendwie lebe ich schon zu lange in der Innerschweiz, oder ich bin ein Dialekttalent :D

Beides ;)

So, hab mich eben auch für das Seminar bei Bloch angemolden... natürlich hoffend darauf das wir nach dem Vortrag kein Hausverbot bekommen :p
 
O komm so komisch sind die Wörter nun auch nicht. Mit der Zeit gewöhnt mann sich daran.
Irgendwie lebe ich schon zu lange in der Innerschweiz, oder ich bin ein Dialekttalent :D

Beides ;)

So, hab mich eben auch für das Seminar bei Bloch angemolden... natürlich hoffend darauf das wir nach dem Vortrag kein Hausverbot bekommen :p

@Tamara: du wirst einfach nur gut gecoacht :p

@Fran: ich verspreche ganz fest, dass ich nur wörter gebrauchen werde, die alle kennen und ich werde auch kein Sandwich bestellen:lol: *doppelschwör*
 
@Fran: ich verspreche ganz fest, dass ich nur wörter gebrauchen werde, die alle kennen und ich werde auch kein Sandwich bestellen:lol: *doppelschwör*

:zufrieden::p

Und Trini und ich werden schon gaaaaaanz fleissig anfangen zu üben damit wir dann bei Dir "brillieren" können :D
 
@ Tamara, dass wär super!!
Wie ist das mit der Bestellmenge? Gibts da auch ganze Cartons?
Ich habe jetzt eine zweite Gefriertruhe und gaaaanz viel Platz!!!!;)

LG Sonja
 
@ Tamara, dass wär super!!
Wie ist das mit der Bestellmenge? Gibts da auch ganze Cartons?
Ich habe jetzt eine zweite Gefriertruhe und gaaaanz viel Platz!!!!;)

LG Sonja

Karkassen sind 10Kg und der rest glaube ich 5 Kg Kartons, kann ich aber nicht sicher sagen. Schreib mir doch eine PN wann und wie viel du möchtest , dann kann ich dir sagen wie gross die Kartons sind. Die Bestellung muss ich einfach 2 Tage vor abholung aufgeben :D
 
Wuffels liegen hier wie "erschlagen" rum und ich frag mich wieso? Geputzt haben ja nicht sie..... :p;)

Chregi, Andrea hat mich noch gefragt wegen Christine mit Attila - wäre es für sie möglich nach Baden zu kommen? Könnte sie dann am Bahnhof abholen und so "mitnehmen"?
 
hab dir pm geschrieben.. ich würde christina deine tel nr geben wenn du damit einverstanden bist..
dann kann sie direkt mit dir abmachen..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schweizer Stammtisch...Gassirunde?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Sei mir nicht böse, aber das ist dieses Jahr leider öfters passiert. Also vielleicht nicht mit Hund, aber durch eigene Überschätzung, falsches Schuhwerk usw.
Antworten
1
Aufrufe
351
pat_blue
pat_blue
Max&Nova
Chris und ich mussten den Kurs auch machen und hatten das Glück, dass es bei uns ein sehr guter HT war. (Er hat übrigens bei uns beiden die Liebe zu Listenhunden geweckt) Obwohl ich schon jahrelang Hunde gehalten hatte, fand ich den Kurs spannend und habe noch einiges lernen dürfen. Für Chris...
Antworten
7
Aufrufe
953
Paulemaus
Paulemaus
Podifan
Der schweiz ist klein, ich habe schon vor hundert jahre, 2 hunde in frankreich gekauft und eine in deutschland, die aus frankreich, weils sowas in der schweiz gar nicht gab, sie waren nicht teuer aber mit fahrten und hoteluebernachtungen etc, kommt man auch auf einen betrag. Sogar alina war...
Antworten
3
Aufrufe
946
toubab
toubab
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
798
Podifan
Zurück
Oben Unten