Pixel hat sich wieder selbst übertroffen!!

Farina09

10 Jahre Mitglied
Danke an Karin für ihre Nerven die sie mir entgegengebracht hat und nun schaut selber...:love::love:

Bitte entschuldigt die schlecht Quali, aber ich gebe mir echt Mühe :D...
 

Anhänge

  • 8. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Farina09 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
WUNDERSCHÖÖÖÖÖN !!! Das hat Karin genial gemacht !!! Wahnsinn !!!
 
Supertoll gemacht, habe auch einen von ihr, wird nicht der letzte gewesen sein, sie kann's einfach :love:
 
Na ich hoffe sie guckt ma hier rein, da wird sie sich bestimmt freuen!!
 
Supertoll gemacht, habe auch einen von ihr, wird nicht der letzte gewesen sein, sie kann's einfach :love:
Ja und so lange überlegt, bis es paßt :D.
Nun brauch ich noch ein Auto, da ihr erster Vorschlag mir jetzt auch immer besser gefällt...
Oder meine Männe muß dran glauben :lol::lol:
 
Ui, ein schöner Honda Jazz :) Ich fahr den amerikanischen Bruder ;)

Super schöner Aufkleber!
 
Ich hab nen Honda Fit - außen fast gleich (nur cooler inkl. Bodykit) aber mit einem 1,5 l V-TEC-Motor mit 110 PS :love:

So ungefähr (ist aber nicht meiner)

 
Sehr schön :love:
Da wir uns ja einen gebrauchten Hundeanhänger gekauft haben, brauchen wir demnächt auch noch ein paar optische Highlights, werde mich da auch an Pixel wenden.
Aber erstmal muß er übern TÜV, dann gehts los.
 
Boahahh..... ich hole übermorgen mein "neues" (ist natürlich ein gebrauchter - bin ja nicht Krösus - und selbst diese paar Piepen musste ich mir leihen) Auto.

Ich brauche da noch dringend einen staffigen Aufkleber für. Irgendwas, was die Leute darauf aufmerksam macht, wer in diesem Wagen zu finden ist. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pixel hat sich wieder selbst übertroffen!!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
ich habe einen text erstellt mit einem glitter text maker zu finden bei google. da gibt man einen text ein und der wird automatisch im glitzer effekt umgewandelt. das ist animierter text, mussste das in 3 bilder aufteilen, weil es nicht gepasst hatte, aber die pixel dürfen insgesamt nicht mehr...
Antworten
2
Aufrufe
2K
silvisuess
S
Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :uhh:
Antworten
0
Aufrufe
597
Ninchen
Ninchen
KsSebastian
*schubs* Bei Interesse einfach ein Angebot machen. :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
509
KsCaro
KsCaro
sunburnt
alles alles gute zum geburtstag nachträglich :hallo::hallo::hallo::hallo::hallo:
Antworten
34
Aufrufe
909
sheepy29
Zurück
Oben Unten