Wollte mal wissen.... [Spitznamen eurer Hunde]

Für Pluto:

Bärchen
Bärli
Süsser
********* *nicht lachen er freut sich dann immer wie doof*
Dicker
Stinker
Lupus
Lumpi
Lump
Liebling
Schatzi

Buffy:

Monster
Dicke
Süsse
Baby Buff
Waffelchen *gg*
Baffelchen
Hexe
Mäuschen
Panzer
Killer
Gnom


Aber noch viele mehr *gg* die fallen mir jetzt auf anhieb nicht ein...
 
  • 2. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Buffy171001 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mh da sind jetzt lauter Sternchen *gg* darf man das hier nicht schreiben???
Aber wir nennen ihn manchmal halt so.
A.....loch also *gg* jetzt müsste es ja auch jeder verstehen *hihi*
Er findet es toll...
 
Princess =

Dicke
Pupsi
Schmuserin
Schwester (nennt sie unsere Tochter manchmal)

und zur Zeit öfters "Pisselbox"


:crazy:
 
Don = gelber Sack, Donschi, mein lieber Junge
Afra = Affe, Affi, schwarzer Sheriff, alte Zicke
Arita = Riti, Ritl
Lissy = Mäusi
 
Hab noch ganz vergessen mein Freund nennt Queen "Frolic Gesicht" warum weiß ich gar nicht die frisst nicht mal Frolic das lässt sie immer stehen.
 
Hmm! *grübel*

Murphy kommt auch bei "Wutzerl", "Dreckspatz", "Erdferkel" und "Kampfsau", sowie bei jedem Geräusch, dass auch nur annähernd an zu erwartende Nahrung erinnert.

Chantalle wird meistens "Zuuuuuckerpuppe", "Baby", "Schatzi" und "Maus" gerufen. Futter ist ihr komplett egal, aber wehe sie sieht eine unserer Katzen oder Ratten um die Ecke biegen, dann ... muss sie die zu Tode sabbern. *ggg*

Liebe Grüße
Liv & die beiden Erdferkel
 
ich nenne Hanna auch Zicke und wenn sie mal nicht sofort hört, ruf ich sie Frollein, dann weiss sie sofort bescheid :p
 

Anhänge

Hihi!

Finde eure Spitznamen echt total klasse, dachte schon wir wären die einzigen die solch chaotische Namen für ihre Schnüffs haben, naja, bis auf Midivi :crazy:

Im Übrigen habe ich bei unserem Melvin einen vergessen, den nenne ich manchmal nämlich auch Herr Pöppelmann :p

Tja, wie kommt man auf solche Spitznamen? Manchmal sitzen mein Freund und ich da und beobachten die Rasselbande, dann sagen wir:" Schau mal die bzw. der könnte doch auch...heissen:eg: " Keine Ahnung warum das so ist:unsicher:
 
Schau mal

@SammySamel, guck mal unser Sallchen ähnelt eurem Sammy doch ein bisschen, oder?
 

Anhänge

Hab bei Buffy noch etwas vergessen. Sie war ja soooooo klein als ich sie bekam... und da haben wir immer Würmchen zu ihr gesagt. *gg*
Das ist sie bis heute noch mein WÜRMCHEN oder WURM!!!
 
Hallo,

unser Billy wird auch Billybär, Bärli oder Sabbernase gerufen, hört eigentlich auf alles.

Junior wird oft Jocki gerufen obwohl ich das total bescheuert finde aber das hat die Familie irgendwie so eingeführt und er hört darauf auch noch prima *seufz*

Beide hören auch wenn ich z.B. morgens einfach "Hundebuben" rufe aber das liegt wohl eher daran dass sie dann wissen es geht Gassi.

Ihr habt ja teilweise richtige Supernamen, da sind wir ja echt fantasielos!

Grüßle

Tina
 
Bei uns wechseln die Spitznamen auch mal des öfteren.
Stinkmorchel war auch schon dabei ,ansonsten Schnullerbacke,Dümmel ist im Moment sehr aktuell !Passt auch gut zu ihm:D
Was man sagt ist völlig egal,man muß es nur liebevoll sagen ! Dann geht er ab wie ne Rakete
Dog_run2.gif
 
Sonic alias

- schnubbelwubbel
- mäusezähnchen
- hasiwasi

keine ahnung wie ich darauf kam, aber es ist so.
dazu stehe ich. jawoll!:p
 
akira= dicke-stinkbär und dicker stinkbär....meckerzicke....
aber auch....kommst du jetzt hierher...schluß jetzt...mein liebes fräulein...was soll das....
 
:D natürlich:

der große heißt:
wuzerl - budilein - struderl - perri

der kleine:
zwergerl - schatzerl - asti quasti

natürlich hören die beiden auf ihre namen - und kommen immer total schwanzwedelnd nachsehen was es den nun für schmuseeinheiten zu holen gibt.. :p
 
wenn sie was angestellt hat dann nur Fräulein oder)Madam von und zu!
Wenn sie mir leid tut:Shylamäuschen, ansonsten: Schnullerbacke, Schnuppelchen:D , Schneckchen, Shylaschatz....

Hörn tut sie eigentlich auf alle (wenn sie will)
 
Vienna= Else (da genauso neugierig wie Else Kling aus der Lindenstraße

Mika= Stinki Winki oder Sackgesicht :D
 
pubser, stinker, digga sind so die häufigsten und bei gelegenheit auch hopperuh.:D
 
Ich habe nicht alle gelesen, aber die die ich gelesen habe fand ich klasse :D :p

Nina: Nina Nutzel, Nutzeline, Nutzelchen, Dicke, Frau Hinkelstein

Speedy: Speedy - Bi, Schnarchnase ( wei ich noch nie einen solchen lahmarschigen Welpen gesehen habe )

Debby: Eppi - Leppi - Debby, Debbl

Ambros: Brösl, Schnösl, Dicker, Trampel
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wollte mal wissen.... [Spitznamen eurer Hunde]“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Katzenmama
Sind wir nicht alle ein bißchen Bluna? :D :D
Antworten
30
Aufrufe
11K
The Martin
T
sugarpie
  • Umfrage
wenn jemand einen namen hat, benütze ich den auch, amar brüllt immer: cherie! ausser wenn er sauer ist, dann heisse ich aufsmal: liesbeth.:lol::lol::lol: die tiere haben spitznamen.
Antworten
25
Aufrufe
7K
toubab
toubab
Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist das ja auch für einen von euch interessant und ihr seid nah genug dran, um ebenfalls hinzufahren. Ich werde jedenfalls mit Balisto dort sein! Grüßlies, Grazi Text des Veranstalters (TSV Düsseldorf) :
Antworten
0
Aufrufe
80
Grazi
bxjunkie
Auch nicht alle Russen sind pauschal schlechte Menschen, trotzdem wird R. wirtschaftlich sanktioniert. Und ich persönlich sanktioniere eben jetzt Spanien, auch wenn es wohl nichts bringt :) außer das ich es verkünde und auf Nachahmer hoffe! Die Spanier haben entgegen Rußland noch freie Wahlen...
Antworten
14
Aufrufe
311
Muckensturm
M
Kyra
Bei mir fallen sie viel jünger um, heute ist welcome mit über 12 jahre, der älteste hund den ich je hatte.
Antworten
10
Aufrufe
342
toubab
Zurück
Oben Unten