Philipinen: 300 Pits aus der Hundekampfszene bei Razzia beschlagnahmt

Und jetzt kannst du da unten auf deinem Niveau weiter spielen. Mich bis da hin zu bücken ist mir für "Menschen" wie dich echt zu mühselig:hallo:

Bei aller Antipathie.. - aber das geht doch zu weit!

Schöne Ostern!

Sie disqualifiziert nur sich selbst. Also keinen Grund sich aufzuregen. Sie durfte Pitdogs sehen und spricht Leuten mit anderer Meinung das Menschsein ab. Da weiß man doch schon alles, was man wissen muss.
 
  • 9. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Susanne78 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und jetzt kannst du da unten auf deinem Niveau weiter spielen. Mich bis da hin zu bücken ist mir für "Menschen" wie dich echt zu mühselig:hallo:

Bei aller Antipathie.. - aber das geht doch zu weit!

Schöne Ostern!

Stimmt, dass sie mir öffentlich in einem Forum unterstellt ich würde mit meinem 6jährigen Sohn zu Hundekämpfen gehen um mal Spaß zu haben ist natürlich die feine englische:lol:

Und ich glaube immernoch dass sich hinter dem Nick nicht mehr steht als eine frustrierte Person die hier endlich mal die so dringend benötigte Aufmerksamkeit bekommt. Normale Menschen gehen anders miteinander um:hallo:

Ebenfalls frohe Ostern;)

Nö, ist es nicht, aber du hast mich angegriffen und wenn du mir blöd kommst und dann selbst schreibst, dass du Pitdogs sehen durftest, dann ist das schon komisch. Zumal der User "Tierfreund" hier auch über Dogmen und die CR schwadronierte, dass man den Eindruck gewinnen könnte, er habe zu oft Stratton gelesen.
Der, die oder das Pixel unterstellte mir schon das , was natürlich sofort gemeldet wurde.
Hier wird so geschrieben, als sei es kein Problem die 300 armen Hunde zu vermitteln. Zumindestens die KSGler haben alle Erfahrungen mit Pitdogs und die sind dann immer lammfromm und ein Foto beweist es.

Es wird schlichtweg kaum möglich sein diese Vielzahl an Hunden zu vermitteln und schon gar nicht in Asien. Auch in D würde es denke ich schlichtweg nicht gehen. Die Kapazitäten reichen nicht aus.
Ich bin mal gespannt, wie mit den Tieren, die natürlich am Allerwenigsten dafür können verfahren wird.

Frohe Ostern.

P.S. Es wäre wünschenswert, wenn man sich anstatt mit mir, mehr mit dem Thema befassen könnte.

 
Du durftest deine Erfahrungen mit Pitdogs machen? Durfte klingt als seist du stolz darauf so etwas besonderes miterleben zu dürfen, wie ein paar idioten Hunde aufeinander hetzen.

Sowas sind wahre Hundefreunde die schon Erfahrungen mit Pitdogs machen durften.

Ich musste sie machen und bin wahrlich nicht stolz darauf und hätte lieber darauf verzichtet.
Aber geh du mal lieber mit deinem 6-jährigen Sohn zu Hundekämpfen , damit er auch diese Erfahrungen machen darf!

SAG MAL, GEHT'S NOCH?!? Wenn Du die bedauernde Ironie in dem simplen Satz nicht verstehst, dann halte Dich bitte aus Themen raus, die ein gewisses Mass an Sensibilitaet brauchen.

Ich verweise mal auf Punkt 6 des Regelkatalogs:

6. Diskussionen, die sich mit Politik, Weltanschauung und ähnlich brisanten Themen befassen, sind besonders vorsichtig und mit Fingerspitzengefühl zu führen. Solche Themen können schnell zu erbitterten Auseinandersetzungen führen, weshalb die Moderatoren bei solchen Tendenzen die Diskussion beenden werden, bevor es so weit kommt.

Du bist hier sicher in der Vergangenheit auch einige male ungerechtfertigt angegangen worden, aber das gibt Dir keinen Freibrief, gleiches (wobei ich nicht mal weiss, ob Pixelstall Dich ueberhaupt jemals angegangen ist) mit gleichem zu vergelten und solche Behauptungen in den Raum zu stellen.

:rot:
 
sag mal s.78

wenn ich mich jetzt recht erinnere gabs hier mal ne diskussion wo dein lebensabschittsgefährte pitrotti mal ganz stolz drauf war ein gamen pit zu haben.
jetzt frag ich mich, wieso du diesen hunden hier keine ordentliche vermittlungs chance gibts obwohl ihr selber einen hund habt der zumindestens die gleiche carakterähnliche veranlagung haben müsste?
 
Ich stelle es mir gerade vor, wenn man dann mit solch einem Hund durch Berlin geht also einem Hund, der nicht nur aussieht wie ein Kampfhund,m sondern einer ist. Ist bestimmt nicht angenehm mit einem vollkommen vernarbten, da gequälten Tier durch eine Großstadt zu laufen. .

Aber es würde mich freuen, wenn ihr recht habt und die 300 Hunde alle lammfromm sind und alle ein kuschliges Zuhause finden.


Anbei ein Bild meiner vor 4 Jahren verstorbenen Hündin.
(Leider ein sehr schlechtes, weil ich damals noch keine digitale Kamera hatte.)
Die Narben am gesamten Kopf kann man jedoch gut erkennen.
Keine Ahnung von der Ursache. Das TH wußte nichts über ihre Vergangenheit.

Was ich aber weiß ist, dass es durchaus angenehm war, mit dem Hund durch Berlin zu laufen. Sie war auch mehrmals mit im Urlaub und wir haben in Hotels gewohnt. Es gab nie ein Problem.
Wenn nachgefragt wurde, dann immer freundlich.


nsonsten könntest Du jetzt wirklich mal zurückschalten. Keiner erwartet unbedingt lammfromme Hunde. Gut geführt, können viele auch mit Hunden leben, die nicht unbedingt verträglich mit Artgenossen sind, was ja wohl das hauptsächliche Problem sein wird.

Sicher gibt es dort sach-und fachkundige Menschen, die in der Lage sind, die Gefährlichkeit von Hunden zu beurteilen, bevor sie Familienhund werden.

(@Susanne78 es sind wieder mal Ferien und es ist wohl kein Zufall, dass genau dann jeweils die unterschiedlichsten Themen mit den selben Aussagen gefüllt werden, die schon in den vorangegangenen Schulferien gepostet wurden.)

Die gibt es sicher nur für 300 Hunde? Solche Minischrift ist bei den AGBs schon unwirksam. Sowas lese ich sicher nicht.




Was ich aber weiß ist, dass es durchaus angenehm war, mit dem Hund durch Berlin zu laufen. Sie war auch mehrmals mit im Urlaub und wir haben in Hotels gewohnt. Es gab nie ein Problem.
Wenn nachgefragt wurde, dann immer freundlich.

Echt? Wurde ich nicht angegriffen, als ich sagte, ich habe keine negativen Erfahrungen wegen meiner Hunde gemacht? Man unterstellte mir ich hätte keinen Plan und es sei so schlimm mit Kampfhunde zu gehen, weil man überall Probleme hat. Damals hackten alle auf mich ein, auch du meine Liebe und jetzt erzählst du, es war kein Problem mit einer vollkommen vernarbten Hündin durch die Straßen zu laufen? Wer lügt denn hier nun?

So, jetzt reicht es mir mal.
Es kann nicht sein, dass du jedes Thema hier, egal wie sensibel, kaputt schreibst.
  1. Die kleine Schrift habe ich gewählt, weil es ausreicht, wenn Du es liest. Du weißt, was ich meine und der Rest der User soll einfach darüber hinweglesen. Eine weitere Diskussion über @Susanne78 wollte ich dir damit ersparen.
    (Die PN(en) habe ich noch.).
  2. Jetzt verlange ich ernsthaft Zitate von Dir, wo ich das von Dir behauptete jemals geschrieben habe.
    Ich führe seit 2000 solche Hunde aus und habe welche, die für die meisten Menschen so aussehen und zumindest gelistet sind, und ich habe immer geschrieben, dass ich persönlich nie diese Erfahrung gemacht habe. Auch nicht in die jährlichen Urlauben, nicht in Hotels und nicht bei Besuchen in anderen Bundesländern.
Also bitte das Zitat. Die Vorhalte, das Alter betreffend, kann ich locker hin und nicht ernst nehmen.
Lügen lasse ich mir dann doch nicht unterstellen.
(Genau deshalb die Bilder meiner Hunde, ansonsten hättest Du die Aussage garantiert angezweifelt.)
Vor allem mache genau diese Diskussionen jedes Thema kaputt. Ich habe einfach keine Lust darauf, dass es einer einzelnen Userin immer häufiger,(vor allem in Schulferienzeiten), gelingt, die am Thema Interessierten zu vergraulen.

P.S. Die Beiträge, in denen geschrieben wurde, 300 derartige Hunde ließen sich locker vermitteln, kann ich auch nicht finden.
 
Matty hat es so nicht geschrieben. Ich habe mich geirrt und möchte mich daher dann auch hier entschuldigen.
 
Zurück zum Thema.

Hier ein Artikel, das ein Gespräch mit der Vorsitzenden der Philippinischen TS-Orga widergibt, welche die Hunde, zusammen mit einer weiteren Orga, aufnahmen.

Leider, wie üblich, nur miserable Google-Übersetzung, aber leider in Deutsch nicht zu haben:

 
Es wäre schön, wenn wir im Sinne der Hunde wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren könnten.
Es wird in meinen Augen eine internationale Hilfskoordination für die Tiere erforderlich sein. Das fängt mit Spenden an, geht über medz. Massnahmen, Resomassnahmen, Transportmöglichkeiten bis hin zu Aufnahme-/Pflege-/Endplätzen.

Ich denke, man könnte ein Zeichen gegen die Rassediskriminierungen setzen, wenn es tatsächlich gelingen sollte, allen diesen nachweislichen zum Kampf missbrauchten Hunden zu helfen.
Leider haben wir ein Importverbot, ansonsten würde ich einen dieser Hunde nehmen und mich um ihn kümmern, egal wie lang es dauern würde bis er wieder hergestellt ist.Sollte er nicht komplett wieder herzustellen sein, habe ich kein Problem mich mit einem "Risikohund" verantwortlich in der Umwelt zu bewegen - egal wo.

Hat sonst noch Jemand Interesse sich zu engagieren ? Vorschläge, wie man aus Deutschland helfen kann ?:hallo:
 
Hier mal ein Link zur Homepage einer dieser beiden Orgas, die sich um die Hunde kümmern



Man müsste Kontakt aufnehmen und sich erstmal informieren, wie der Jetzt-Stand der Dinge ist. Was mit den Hunden passieren soll, wie man sich das vor Ort vorstellt.

Die Orga scheint insgesamt sehr aktiv zu sein im Sinne des Tierschutzes.

@Tierfreund1800

Vielleicht könnten Sie, sofern die entsprechenden Englischkenntnisse vorhanden sind, mit der Orga diesen Kontakt knüpfen?

Das wäre ein erster Schritt, um dann weiter zu überlegen. Mehr als Spenden sammeln, kann man von hier aus wohl erstmal nicht tun.

Wichtig ist aber erstmal zu wissen, was dort aktuell Phase ist.
 
Den Hunden und dem Anti-HK-Kampf dort ist schon extrem viel geholfen, wenn man die Tiere sicherstellen und euthanisieren kann. Es gibt da ganz sicher kein Resozialierungskonzept für 200 ... 300 Pit-Hunde und auch keine Abnehmer. Der Gedanke, die Hunde etwa nach Europa zu holen, ist unrealistisch. Mir tut es auch leid, um die armen Seelen, aber man sollte auf dem Teppich bleiben.

Man müsste Kontakt aufnehmen und sich erstmal informieren, wie der Jetzt-Stand der Dinge ist. Was mit den Hunden passieren soll, wie man sich das vor Ort vorstellt.

Wie ich das aus den von Dir verlinkten Artikeln einschätze, werden sie das wohl selber noch nicht so richtig wissen.

Mehr als Spenden sammeln, kann man von hier aus wohl erstmal nicht tun.

Sammeln brauchst Du nicht - auf der von Dir verlinkten PAWS Seite gibt es einen Link zum Online Spenden.
 
Fast jeder Artikel den man zu dem Thema googelt, sagte etwas anderes aus. Laut nachfolgendem Artikel werden die Hunde wohl erlöst.

Cabrera said medicines for the abused dogs alone would cost hundreds of thousands of pesos. Besides, she said, PAWS does not have space for all 300 of them.

Some of the dogs rescued in Laguna were the same ones rescued in Cavite in earlier raids. "These dogs went to hell twice," said Cabrera.
...

PAWS, Cabrera said, doesn't want to run the risk of letting the pit bulls fall into the hands of dogfight operators again.

She said at this point, euthanasia was the most humane option for the dogs.

 
Den Hunden und dem Anti-HK-Kampf dort ist schon extrem viel geholfen, wenn man die Tiere sicherstellen und euthanisieren kann. Es gibt da ganz sicher kein Resozialierungskonzept für 200 ... 300 Pit-Hunde und auch keine Abnehmer. Der Gedanke, die Hunde etwa nach Europa zu holen, ist unrealistisch. Mir tut es auch leid, um die armen Seelen, aber man sollte auf dem Teppich bleiben.

Womit den Hunden geholfen ist, das sollte man den philippinischen Tierschützern überlassen.
Auf deren HP befinden sich die Kontaktdaten. Schreibe ihnen doch, daß du für die Tötung der Hunde bist. Setze deinen Namen darunter und gut ist.

Vielleicht macht PAWS ne hübsche Presseerklärung draus. ;)


Die Hunde nach Europa zu holen, halte ich für aberwitzig. Wir haben hier genügend Hunde der Rassen, die in Not sind.

Ob es auf den Philippinen Abnehmer gibt, weißt du nicht, oder kennst du dich im Land aus? In jedem Land gibt es tierfreundliche Menschen.


Sammeln brauchst Du nicht - auf der von Dir verlinkten PAWS Seite gibt es einen Link zum Online Spenden.

Da ich die Seite selbst verlinkt habe, darfst du davon ausgehen, daß ich sie mir zuvor auch angesehen habe und auch den Spendenlink kenne.

Meine Antwort bezog sich auf das Posting von Tierfreund1800, der gern etwas bzgl. Hilfe für die Hunde unternehmen wollte. Also ruhig Blut, alle sind auf dem Teppich.
 
Jackie:

Den Hunden und dem Anti-HK-Kampf dort ist schon extrem viel geholfen, wenn man die Tiere sicherstellen und euthanisieren kann. Es gibt da ganz sicher kein Resozialierungskonzept für 200 ... 300 Pit-Hunde und auch keine Abnehmer. Der Gedanke, die Hunde etwa nach Europa zu holen, ist unrealistisch. Mir tut es auch leid, um die armen Seelen, aber man sollte auf dem Teppich bleiben.

Womit den Hunden geholfen ist, das sollte man den philippinischen Tierschützern überlassen.
Auf deren HP befinden sich die Kontaktdaten. Schreibe ihnen doch, daß du für die Tötung der Hunde bist. Setze deinen Namen darunter und gut ist.

Vielleicht macht PAWS ne hübsche Presseerklärung draus. ;)


Die Hunde nach Europa zu holen, halte ich für aberwitzig. Wir haben hier genügend Hunde der Rassen, die in Not sind.

Ob es auf den Philippinen Abnehmer gibt, weißt du nicht, oder kennst du dich im Land aus? In jedem Land gibt es tierfreundliche Menschen.


Sammeln brauchst Du nicht - auf der von Dir verlinkten PAWS Seite gibt es einen Link zum Online Spenden.

Da ich die Seite selbst verlinkt habe, darfst du davon ausgehen, daß ich sie mir zuvor auch angesehen habe und auch den Spendenlink kenne.

Meine Antwort bezog sich auf das Posting von Tierfreund1800, der gern etwas bzgl. Hilfe für die Hunde unternehmen wollte. Also ruhig Blut, alle sind auf dem Teppich.
 
Jackie:

Den Hunden und dem Anti-HK-Kampf dort ist schon extrem viel geholfen, wenn man die Tiere sicherstellen und euthanisieren kann. Es gibt da ganz sicher kein Resozialierungskonzept für 200 ... 300 Pit-Hunde und auch keine Abnehmer. Der Gedanke, die Hunde etwa nach Europa zu holen, ist unrealistisch. Mir tut es auch leid, um die armen Seelen, aber man sollte auf dem Teppich bleiben.

Womit den Hunden geholfen ist, das sollte man den philippinischen Tierschützern überlassen.
Auf deren HP befinden sich die Kontaktdaten. Schreibe ihnen doch, daß du für die Tötung der Hunde bist. Setze deinen Namen darunter und gut ist.

Vielleicht macht PAWS ne hübsche Presseerklärung draus. ;)


Die Hunde nach Europa zu holen, halte ich für aberwitzig. Wir haben hier genügend Hunde der Rassen, die in Not sind.

Ob es auf den Philippinen Abnehmer gibt, weißt du nicht, oder kennst du dich im Land aus? In jedem Land gibt es tierfreundliche Menschen.


Sammeln brauchst Du nicht - auf der von Dir verlinkten PAWS Seite gibt es einen Link zum Online Spenden.

Da ich die Seite selbst verlinkt habe, darfst du davon ausgehen, daß ich sie mir zuvor auch angesehen habe und auch den Spendenlink kenne.

Meine Antwort bezog sich auf das Posting von Tierfreund1800, der gern etwas bzgl. Hilfe für die Hunde unternehmen wollte. Also ruhig Blut, alle sind auf dem Teppich.
 
Herr jeh amd, Deine Beiträge werden auch immer schrulliger...

Jetzt sag doch mal was Konkretes - hast Du ein Problem damit, wenn die Entscheidung von Cabrera/ PAWS lautet, dass die Hunde euthanisiert werden müssen, oder hast Du ein Problem damit, dass ich diese Entscheidung für richtig halte? Mit Deinen komischen wischiwaschi Beiträgen, kann ich jedenfalls nichts anfangen.

Wenn ich Deinen Fluch auf den Google-Übersetzer richtig interpretiert habe, solltest Du vllt nicht so hochnäsig sein, wenn Dir Jemand mitteilt, was in den Texten steht. ;)
 
Mit Deinen komischen wischiwaschi Beiträgen, kann ich jedenfalls nichts anfangen.

Sowas kommt vor.

Ich mache dir mal nen Vorschlag: Setz mich doch auf deine Ingno-Liste, denn ich habe kein Interesse an deinen Postings und sehe auch keine Veranlassung, irgendwelche Fragen von dir zu beantworten oder deine Provokationen zu parieren.

Vergiß es.
 
"Since then, IRO and Cara have decided that there will be no more euthanasia: They will try to save as many of the dogs as possible.
“We will try and do what we can in the best way we can,” Cu-unjieng says, “and we’ve decided that we must give the dogs a chance to survive.”
The good news is, people have been stepping up to help.
“When I first read about this a couple of days ago, I thought they would need help rehabilitating the dogs,” says Henry Monzones, a dog trainer who lives in San Pablo and belongs to the group, Laguna Search and Rescue. “Locals can provide support because we’re nearer to the site.”

No need to die
Monzones admits he was “shocked” to learn that a facility of this scale existed right under their noses. “Obviously, they have people backing them up,” he notes.
The businessman has been visiting the site daily to help with regular head counts and coordinate with the local police guards. He’s sketching designs for more durable shelters, based on Cu-unjieng’s specifications, in Lipa City in Batangas.
None of these dogs have to die,” Monzones says."
Quelle
 
Schön, wenn es so ist, aber auch in diesem Artikel gibt es leider NULL-Plan!?

@amd, das mit der Ignorierliste funktioniert eigentlich anders herum. ;) Aber echt mal, es ist doch offensichtlich, dass Du Dich u.a. mir gegenüber öfter mal ziemlich aufbläst, aber es kommt nix Konkretes, fragt man nach, kommt erst recht nix. Vllt hälst Du manchmal einfach ab und an mal den Ball flach, vor allem bei Themen, wo Du eh nicht über Deinen Tellerrand gucken kannst. ;)
 
Vllt hälst Du manchmal einfach ab und an mal den Ball flach, vor allem bei Themen, wo Du eh nicht über Deinen Tellerrand gucken kannst. ;)

Das überlass mal den Mod´s, Jackie. Die entscheiden dann, wie flach der eine oder andere Ball fliegt.


:lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Philipinen: 300 Pits aus der Hundekampfszene bei Razzia beschlagnahmt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Die Strafe richtet sich nach dem Einkommen... ob 90 Tagessätze jetzt viel sind kann ich nicht beurteilen, kommt mir aber nicht sehr viel vor (müsste man jetzt mal ausrechnen, bin ich grad zu müde;)) Traurig ist aber "Überweist die Frau die Geldstrafe innerhalb der nächsten zwei Wochen, ist...
Antworten
3
Aufrufe
634
B
S
  • Geschlossen
nicht von mir, gibt hier ja auch Nager-Fans :) ... für Schnellentschlossene Selbstabholer : Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
949
sockenbaer
S
Albator
Original Nokia Zubehör-Paket für das 6300 (NEU) bestehend aus Kopfhörern, Autoladekabel und :confused: (keine Ahnung, was das ist) 5 Euro + Versand :hallo: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
610
Albator
Albator
G
So grausam kann auch nur der Mensch sein :cry:...sowas sollten sich unsere Politiker ansehen, sich gedanken machen wer hier die Bestie ist und sich dann überlegen ob es richtig ist das immer noch die falschen hinter Gittern sitzen!!!!
Antworten
10
Aufrufe
1K
J.Mäuschen
J.Mäuschen
guglhupf
rednecks, kommt mir keinen anderen ausdruck in den sinn. mit faustrecht kann ich noch leben, aber faustwaffenrecht sowie in die staaten: we dont call 911. nein danke, ich bleibe hier.
Antworten
3
Aufrufe
850
toubab
Zurück
Oben Unten