Fehlleistung des Tages Thread..

@ Vicky, normalerweise kannst du doch auch noch im Nachhinein noch die Überweisung vom HA bringen. Hab ich schon ein paar Mal gemacht und meine 10 Öken dann immer anstandslos wieder bekommen :hallo:
 
  • 5. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Barneby ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ja das werd ich auch machen. nur bis ich da wieder hinkomm das dauert :unsicher:

Ich musste so über mich selber lachen :lol::lol:
 
Hatte gestern eine Fliege auf meinem Laptopbildschirm. Und hab doch tatsächlich versucht, sie mit dem Mauszeiger zu verjagen und mich dann gewundert, warum sie denn nicht wegfliegt. :lol:
 
Heute ist wieder so ein Tag...

Ich steh auf, geh ins Bad und mach mich fertig und denk mir noch, ok, schnell noch die Kaffeemaschine starten und dann mit dem Hund raus.
Hmmm Kaffeepulver alle, neues muss hier ja irgendwo sein, ahh da.
Also Pulver aus der Verpackung in die Kaffedose umfüllen, fertig feine Sache.
Hmmm, wo ist den der Löffel,*grübel* Oo ne in der Dose unterm Kaffee , war ja klar :unsicher:
Also gut nochmal alles umfüllen, dabei nachtürlich reichlich Pulver in der Gegend verteilen, Löffel retten, Maschine anstellen, mit Hund raus, nach 15 Min wieder kommen (****** Wetter da macht Hund nur das nötigste...), Frauchen freut sich auf Kaffee...




...Überschwemmung auf der Arbeitsfläche, im Schrank darunter da die Tür nicht zu war und auf dem Boden.
Die Moral von der Geschicht, koche nur Kaffee wenn du die Kanne auch in die Maschine stellst :unsicher:
 
Bremsen am Wohnmobil reparieren.

Mann liegt drunter, ich soll die Bremse betätigen. Ich trete und trete, nix passiert...
Am nächsten Tag gehts weiter... Ich trete und trete, nix passiert.

Dann Die Erleuchtung: Ich hab die ganze Zeit die Kupplung getreten!!!

2x auf die Bremse getreten und alles fertig...

Jaja, Frauen und Technik, und das wo ich schon 20 Jahre Auto fahre...
 
Die geniale Idee gehabt, nach dem Haare stutzen auch noch den Nacken auszurasieren - mangels Spiegel nach Gefühl.

Ergebnis: unfreiwilliger Skinhead :unsicher:
 
Am Wochenende muss ich zum Geburtstag meiner Mutter und hab schon mal die Sachen rausgehängt, die ich mitnehmen wollte.

Und es sollte auch "die" weiße Bluse mit, die mit den langen Ärmeln, und der "Rüsche" und und und - eben die ganz bestimmte... Die, die ich vor drei Wochen gekauft hatte.

Aber sie war verschwunden - weder im Kleiderschrank noch auf der Garderobenstange, noch in J's Schrank, noch in meinem Zimmer.... Sie war wie vom Erdboden verschwunden. Und ich hab mich geärgert - über meine Unordnung, dass ich das Geld in den Sand gesetzt habe und überhaupt....

Auch unter anderen Blusen hing sie nicht, als ich jeden Bügel kontrollierte. Und doch hatte ich nach einer halben Stunde gefunden - ich hatte mich nämlich in einem kleinen Detail geirrt - die Bluse ist nicht weiß, sondern schwarz.....

C
 
Habe bei McDonalds einen "1945 Burger", anstatt einen "1955 Burger", bestellt.

Die vielen N24 2. Weltkriegs-Dokumentationen hinterlassen scheinbar ihre Spuren.
 
:albern:

Ich bin abends vor einer gelb blinkenden Ampel stehen geblieben und hab gewartet bis grün wird :unsicher:
 
Auch unter anderen Blusen hing sie nicht, als ich jeden Bügel kontrollierte. Und doch hatte ich nach einer halben Stunde gefunden - ich hatte mich nämlich in einem kleinen Detail geirrt - die Bluse ist nicht weiß, sondern schwarz.....

C
Deswegen hab ich nur schwarze Kleidung - da kann mir das nicht passieren :p ;)


Ich war am Dienstagmorgen auf dem Weg zur Uni wohl noch nicht so ganz wach...Wollte mir nen Coffe to go holen und hab gerade noch rechtzeitig gemerkt, dass ich den Zucker in den Müll schütten und dafür das leere Päckchen in den Kaffee schmeißen wollte :unsicher:
 
Boah, das ist mir auch schonmal passiert.

Es gab da eine Ampel auf dem Weg zur Schule, die war oder wurde grundsätzlich rot, wenn man drauf zukam. Egal aus welcher Richtung.

Irgendwann kamen wir nachts oder eher früh morgens mal von einer Schulfeier zurück, und ich fuhr also auf die Ampel zu und bremste... und wartete...

Bis mein Bruder mir irgendwann auf die Schulter tippte und sagte: "Ähm... is' grün! Die ganze Zeit schon!" :D
 
Boah, das ist mir auch schonmal passiert.

Es gab da eine Ampel auf dem Weg zur Schule, die war oder wurde grundsätzlich rot, wenn man drauf zukam. Egal aus welcher Richtung.

Irgendwann kamen wir nachts oder eher früh morgens mal von einer Schulfeier zurück, und ich fuhr also auf die Ampel zu und bremste... und wartete...

Bis mein Bruder mir irgendwann auf die Schulter tippte und sagte: "Ähm... is' grün! Die ganze Zeit schon!" :D
:eg:
Die Macht der Gewohnheit...
 
Ich habs mal andersrum gebracht: komme von hinten angefahren und seh vorne an der Ampel auf der mittleren von drei Spuren ein Auto stehen. Gucke, sehe grün und denke noch so "warum bleibt der Depp vor ner grünen Ampel stehen?" bretter links vorbei und dann fällts mir wie Schuppen von den Augen: es war für die Rechtsabbieger grün *dumdidum*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
491
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Im Grunde auch egal, sie sind dort nicht gefährdet. Vor mir ging eine Frau mit einem Labbi dort am Weg entlang der an der Weide vorbeiführt von der die Ricke kam, ich nehme an die haben das Tier "aufgescheucht". Ist ja nicht mal sicher ob sie ein Kitz hat, aber wenn dann liegen die auf der...
Antworten
2K
Aufrufe
85K
bxjunkie
bxjunkie
DobiFraulein
Ketogene ernährung und intervallfasten, das wirkt.
Antworten
3K
Aufrufe
142K
toubab
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
852
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten