Weihnachtswichteln 2012

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi sheepy29 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Go´s & No Go´s - Liste

PinkPanther:

Campino spielt für sein Leben gerne, mag alles was quietscht, Zerrspielzeug, Bälle etc. Muss halt robust genug sein, um der Boxerschnute standzuhalten. ;)
Leckerlis müssen getreidefrei sein. Campino trägt nur Halsbänder (HU 51 cm).

Ich selbst bin recht unkompliziert. Was ich nicht so mag, sind z. B. Duftkerzen, davon bekomme ich leider Kopfschmerzen. Eine Badewanne haben wir, die wird auch gerne für entspannende Bäder genutzt. Ich nasche sehr gerne, mag am liebsten Schoki (keine weiße Schokolade, kein Nougat).

Ansonsten lasse ich mich gerne überraschen. :)


Herr_Chillie:
Chilli frisst für sein Leben gerne, darf aber nix mit Getreide und Zucker. Spielen tut er nicht sehr gerne. Lieblingsbeschäftigung ist eigentich schlafen.
Coco liebt alle Spielzeuge und frisst alles. ;)
Ich bin auch eher Pflegeleicht, ich liebe kerzen, tees, alle Süßigkeiten ausser Nougat und Lebkuchen, hab ne Badewanne und mag alles was mit Hunden im speziellen Staffs zu tun hat.

Flash (kopiere einfach mal schnell aus dem alten Wichtelthread:(
Hund allergisch auf Getreide! Falls Kauzeug, bitte nur Fisch. Bitte kein Spielzeug mit Quitschi, schnell zu zerfledderndes etc. pp. Hund trägt keine Halsbänder. Womit man mich glücklich machen kann und was meine Interessen sind, ist einfach in Erfahrung zu bringen (sheepy29 weiß da guuuut Bescheid). Ich esse übrigens keine Schokolade und mag keinen Alkohol!!! Ich schätze kreative Ideen und freue mich über Sachen die nicht Otto-Normalo sind. Bunt, bunt, bunt lautet meine Devise. Ich lese: Thriller. Weitere Haustiere; Meerschweine, Katze und der noch nicht eingezogene Zweithund. :(


Kerstin + Hogan Go =
für die Hunde weiches wie Kekse - Pansen ...
Für den Ringo vielleicht ein Quitschie :p
Für mich = irgendwas mit Bullterrier (außer Bücher) - gerne Kekse (mit Zartbitterschokolade) - Baumkuchen -
NO Go =
. HBs / Geschirre etc.>> NICHTS mit Vollmilch /milchschoki & Alkohol !!!
Kerzen / Deko / Bad/Duschzeugs




Schäferwuffi Na, dann ich auch mal: Ich würde mich über Kauartikel für meine Hunde freuen (Ohren, Ziemer etc. oder Knabbereien, die getreidefrei sind). Da meine Hunde auch einen riesigen Verschleiß an Bällen haben, würde ich mich auch darüber freuen. Ich selber bin eine Leseratte und liebe Krimis, Romane, aber auch gute Sach- und Hundebücher. Ich mag keinen Süßkram (ich hasse nämlich Zahnärzte), keine Seifen und Parfums (weil ich nur tierversuchsfreie Kosmetik verwende) und Staubfänger für meine Wohnung jeglicher Art.


Sonnenschein:
Lady: frisst alles, außer so gepresste, gedrehte Kauknochen oder diese Schuhe/Bälle; HU 30 cm, hasst Geschirre; mag Spielis zum Zergeln, aber da am Liebsten selbstgemachte aus Fleece, weil schön weich; liebt Decken.
Kaninchen: dürfen gern mit Knabbereien bedacht werden.
Ich: Liebe alle Weihnachtsleckereien oder überhaupt Süßkram, lese gern, hab eine Badewanne, stricke und nähe; bitte kein bzw. wenig Dekozeug (mein Mann hat eine Abneigung gegen Deko), Duftzeug wenn dann nur für's Räuchermännchen; insgesamt lassen wir uns liebend gern überraschen :love:


Sheepy29
Katze Fusel: mag alles zu essen und liebt Leckerlis von Whiskas ;)
Hund Jack: Ist schon 14 und würde sich bestimmt über weiche und leicht verdauliche Leckerlies und anderes Oppahaftes freuen!
Hund Piper: liebt alles
Ich selber: mir egal hauptsache es kommt vom Herzen, super gerne aber wohl Kerzen, Düfte, ich häkel gerne... mh was noch?! Lieblingsfarbe Blau, Lila, Violett, Grün usw


Plusch

Hannah & Karla (Hunde:( Bei den Beiden ist es mit Futter/Leckerlie zur Zeit etwas schwierig, da wir mit Beiden eine Ausschlußdiät machen und sie zur Zeit nur Pferd und Hirse dürfen. Aber die Beiden kuscheln und spielen für ihr Leben gern :)
Carlos (unsere Ratte:( Darf gerne Knabberkram, kuschelt aber auch unheimlich gern.
Ich selbst: Liebe Kaffee & Tee, mag unheimlich gerne Schokolade und steh so auf Rockabillykram. Natürlich liebe ich alles was mit Hunden zutun hat ;)

Mausili
Wir haben leider keinen Hund. Unsere verbliebenen Samtpfoten sind unkompliziert, sie essen eigentlich alles. Die Dosi's lassen sich gerne ueberraschen.... :hallo:

Taz
Chronos und Akira sind leider Allergiker, dürfen nix mit Getreide oder Zucker, kein Rind und kein Schwein. Geschirre/HB/Leinen haben wir mehr als genug.
Chronos liebt zwar Plüschtiere, aber Akira liebt es eher die Watte rauszupflücken... :lol:
Frauchen ist eine Naschkatze und liebt Marzipan mit Schoki. Bitte kein Nougat.
Ich mag natürlich alles was mit Dogos zu tun hat und außerdem hab ich ne laaange Liste von Hundebüchern die mir noch fehlen.

atilla:
Hab nen Getreideallergiker, daher sollten alle Hundesachen getreidefrei sein. Rinderhaut mögen meine beiden nicht so gerne, sonst aber eigentlich alles. Spielies sollten "Großmaul" geeignet sein.
HU Charly ca 55 und Lotte 46cm, Zugstop wird hier nicht benutzt.
Selbstgemachtes in jeder Form (außer Stricksocken) ist hier gerne gesehen.
Schoki mag ich am liebsten Kinderschoki und Lakritz (kein Salmiak) ist auch lecker.
Männe braucht nichts extra. Der bekommt, was ich ihm zuteile.:albern:

mailein1989:
Hunde dürfen fast alles, nur nicht zu viel Getreide
Gekaut wird gerne, für die Omma Seniorengerechte sachen;), frisst aber auch das was die anderen fressen, dauert nur länger...
Spielzeug haben sie genug, da sind sie eh wählerisch
HU der Mädels liegt bei 43/44cm. Die zwei Jungspunde tragen wenig HB nur die Omma.
Sonstiges Getier darf gerne bedacht werden, ist aber kein muss;)
Hund, Hasen, Vogel, Katzen alles da:p
Ein Dreibein gibt es hier "noch" nicht

Ich mag Duftkerzen, habe eine Badewanne, im Winter gerne kalte Füße und mag Vollmilchschoki. Kein Alkohol!!!! Dekosachen nur Katzensicher.
Ich freue mich auch über selbstgemachtes:)

AnnikamitAdele
Adele und Ziterle lieben beide Spielzeug mit Quietscher drin. Leider dürfen es aber keine Sachen sein, die Füllwatte beinhalten. Für Trockenfisch machen die Beiden alles :love:
Ich selbst liebe Kinderschokolade und Lakritz. Ich würde gerne mehr Dystopie-Bücher lesen - hab ich nämlich noch nicht so viel (dabei ist es mir egal, ob das Buch neu oder gebraucht ist). Ich steh total auf Chai-Latte (aber nur auf Pulver- oder Instantbasis, nicht der richtige Chaitee), dafür aber bitte keinen Kaffee oder Alkohol. Ich nähe und häkle sehr gerne. Ich stehe total auf pastellige Nebenfarben (also nix knalliges), ich mag überhaupt nicht orange, grün, gelb und rot. Bitte keine Kerzen oder sonstige Dinge zum Hinstellen.

Mango:
Also bei uns ist es nun so, dass ich und Bohne alleine sind.
Heißt, er muss seine Geschenke nimmer teilen :hallo:
Er liebt alles was man fressen kannte, doch sollte unser Wichtel darauf achten, dass es nicht allzu ungesund ist und auch Bulldoggen geignet. Heißt, es sollte kein getrocknetes Hautzeug sein, welches er so lang anlullt, bis er es schlucken kann und ich es ihm dan postwendent aus´m Rachen holen kann :unsicher:
Was er gut essen kann sind große Kekse, getrocknete Leber, Lunge und so Sachen.
Kopfhaut gehen nur die großen Platten, alles andere kann ich auch aus´m Rachen ziehen.
Falls Spielzeug, dann bitte einfach Bulldog geeignet :)
Halsumfang 55cm - er trägt aber nur Zugstopps.
Bei mir ist es so, dass ich Kinderschokolade und Duftkerzen liebe und alles was mit den 50ern und Rockabilly zu tun hat (PinUps, alles im Leostyle,Cupcakes,...) :love:
Joa und natürlich Zeug mit Bulldoggen (speziell American Bulldogs) und Bullterrier etc. :D


Agiro:
Die drei Monster mampfen an Leckerlies alles, etwas weiches wäre für Omi besser. Plüschige quietschene Spielsachen mögen sie besonders gerne. Halsbänder werden keine getragen. Die Herrschaften tragen K9 Geschirre.

Ich besitze eine Badewanne. Und mag jeglichen Duftkram, besonders Lavendel.

Kinderschoki liebe ich, Lakritz und Zartbitterschokolade sowie Gummibärchen mag ich nicht so.

Bine
Heini mag:
Alles zum knabbern was hart und langlebig ist. Er würde gern mal Geweihstangen ausprobieren ;) Ansonsten frisst er einfach alles.
Halsbänder HU 30 cm, Breite 3-4 cm
Einen neuen Futterdummy könnte er auch gebrauchen. Nicht zu groß.
Heini mag nicht:
Spielzeug und Leckerlies/Futter mit Zucker ala Frolic und Co.
Bine mag:
Bodylotion, schönes Duschgel ( hab keine Wanne mehr :( ), große Stumpen-Kerzen (keine Tafelkerzen), Raffaellos
Bine mag nicht: Süßes (außer Raffalellos :D ), Dekosachen zum hinstellen, Duftkerzen-, lampen-, stäbchen
 
Lieblingsfarben: Derzeit Türkis und Pink
Lieblingstiere: Hund
Schuhgröße: 38,5 - 39
Kopfumfang: 54 cm
 
Ach lass mich doch auch einmal Tussi sein. :D

Mutzi hat keine Lieblingsfarben. Ich habe es eh aufgegeben das sie schöne Sachen bekommt. Es hält doch nichts...ES HÄLT DOCH NICHTS. :heul::eg: Wie ein kleiner Schmutzfuß wälzt es sich im edelsten Zwirn in Pferde oder Schafkaka. :(




Seid ihr Kaffee und/oder Teeliebhaber?
 
Ich bin fast fertig. Und nö, es muss nicht sein das mein Wiki schon in der Liste steht;) Es gibt doch die KSG, Facebook oder ganz tolle Spione die mein Wiki vielleicht kennen:D:love:
Und das HAUPTGESCHENK fehlt ja noch (das dauert wohl auch leider noch);) Also noch nicht ganz fertig;)

Lieblingsfarbe: grün (schön quitschig)
Mein allerliebstest Lieblingstier: Hannah gefolgt von Karla:love:
Schuhgröße: 40/42
Kopfumfang::uhh:?
 
So, nun habe ich noch ne Kleinigkeit bestellt, also doch noch nicht ganz fertig ;) Wenn mein Hauptgeschenk nicht bald hier ankommt fällt mir sicher noch mehr in die Hände:uhh: Ich bin aber auch aufgeregt:love:
 
Go´s & No Go´s - Liste

PinkPanther:

Campino spielt für sein Leben gerne, mag alles was quietscht, Zerrspielzeug, Bälle etc. Muss halt robust genug sein, um der Boxerschnute standzuhalten. ;)
Leckerlis müssen getreidefrei sein. Campino trägt nur Halsbänder (HU 51 cm).

Ich selbst bin recht unkompliziert. Was ich nicht so mag, sind z. B. Duftkerzen, davon bekomme ich leider Kopfschmerzen. Eine Badewanne haben wir, die wird auch gerne für entspannende Bäder genutzt. Ich nasche sehr gerne, mag am liebsten Schoki (keine weiße Schokolade, kein Nougat).

Ansonsten lasse ich mich gerne überraschen. :)


Herr_Chillie:
Chilli frisst für sein Leben gerne, darf aber nix mit Getreide und Zucker. Spielen tut er nicht sehr gerne. Lieblingsbeschäftigung ist eigentich schlafen.
Coco liebt alle Spielzeuge und frisst alles. ;)
Ich bin auch eher Pflegeleicht, ich liebe kerzen, tees, alle Süßigkeiten ausser Nougat und Lebkuchen, hab ne Badewanne und mag alles was mit Hunden im speziellen Staffs zu tun hat.

Flash (kopiere einfach mal schnell aus dem alten Wichtelthread:(
Hund allergisch auf Getreide! Falls Kauzeug, bitte nur Fisch. Bitte kein Spielzeug mit Quitschi, schnell zu zerfledderndes etc. pp. Hund trägt keine Halsbänder. Womit man mich glücklich machen kann und was meine Interessen sind, ist einfach in Erfahrung zu bringen (sheepy29 weiß da guuuut Bescheid). Ich esse übrigens keine Schokolade und mag keinen Alkohol!!! Ich schätze kreative Ideen und freue mich über Sachen die nicht Otto-Normalo sind. Bunt, bunt, bunt lautet meine Devise. Ich lese: Thriller. Weitere Haustiere; Meerschweine, Katze und der noch nicht eingezogene Zweithund. :(


Kerstin + Hogan Go =
für die Hunde weiches wie Kekse - Pansen ...
Für den Ringo vielleicht ein Quitschie :p
Für mich = irgendwas mit Bullterrier (außer Bücher) - gerne Kekse (mit Zartbitterschokolade) - Baumkuchen -
NO Go =
. HBs / Geschirre etc.>> NICHTS mit Vollmilch /milchschoki & Alkohol !!!
Kerzen / Deko / Bad/Duschzeugs




Schäferwuffi Na, dann ich auch mal: Ich würde mich über Kauartikel für meine Hunde freuen (Ohren, Ziemer etc. oder Knabbereien, die getreidefrei sind). Da meine Hunde auch einen riesigen Verschleiß an Bällen haben, würde ich mich auch darüber freuen. Ich selber bin eine Leseratte und liebe Krimis, Romane, aber auch gute Sach- und Hundebücher. Ich mag keinen Süßkram (ich hasse nämlich Zahnärzte), keine Seifen und Parfums (weil ich nur tierversuchsfreie Kosmetik verwende) und Staubfänger für meine Wohnung jeglicher Art.


Sonnenschein:
Lady: frisst alles, außer so gepresste, gedrehte Kauknochen oder diese Schuhe/Bälle; HU 30 cm, hasst Geschirre; mag Spielis zum Zergeln, aber da am Liebsten selbstgemachte aus Fleece, weil schön weich; liebt Decken.
Kaninchen: dürfen gern mit Knabbereien bedacht werden.
Ich: Liebe alle Weihnachtsleckereien oder überhaupt Süßkram, lese gern, hab eine Badewanne, stricke und nähe; bitte kein bzw. wenig Dekozeug (mein Mann hat eine Abneigung gegen Deko), Duftzeug wenn dann nur für's Räuchermännchen; insgesamt lassen wir uns liebend gern überraschen :love:


Sheepy29
Katze Fusel: mag alles zu essen und liebt Leckerlis von Whiskas ;)
Hund Jack: Ist schon 14 und würde sich bestimmt über weiche und leicht verdauliche Leckerlies und anderes Oppahaftes freuen!
Hund Piper: liebt alles
Ich selber: mir egal hauptsache es kommt vom Herzen, super gerne aber wohl Kerzen, Düfte, ich häkel gerne... mh was noch?! Lieblingsfarbe Blau, Lila, Violett, Grün usw


Plusch

Hannah & Karla (Hunde:( Bei den Beiden ist es mit Futter/Leckerlie zur Zeit etwas schwierig, da wir mit Beiden eine Ausschlußdiät machen und sie zur Zeit nur Pferd und Hirse dürfen. Aber die Beiden kuscheln und spielen für ihr Leben gern :)
Carlos (unsere Ratte:( Darf gerne Knabberkram, kuschelt aber auch unheimlich gern.
Ich selbst: Liebe Kaffee & Tee, mag unheimlich gerne Schokolade und steh so auf Rockabillykram. Natürlich liebe ich alles was mit Hunden zutun hat ;)

Mausili
Wir haben leider keinen Hund. Unsere verbliebenen Samtpfoten sind unkompliziert, sie essen eigentlich alles. Die Dosi's lassen sich gerne ueberraschen.... :hallo:

Taz
Chronos und Akira sind leider Allergiker, dürfen nix mit Getreide oder Zucker, kein Rind und kein Schwein. Geschirre/HB/Leinen haben wir mehr als genug.
Chronos liebt zwar Plüschtiere, aber Akira liebt es eher die Watte rauszupflücken... :lol:
Frauchen ist eine Naschkatze und liebt Marzipan mit Schoki. Bitte kein Nougat.
Ich mag natürlich alles was mit Dogos zu tun hat und außerdem hab ich ne laaange Liste von Hundebüchern die mir noch fehlen.

atilla:
Hab nen Getreideallergiker, daher sollten alle Hundesachen getreidefrei sein. Rinderhaut mögen meine beiden nicht so gerne, sonst aber eigentlich alles. Spielies sollten "Großmaul" geeignet sein.
HU Charly ca 55 und Lotte 46cm, Zugstop wird hier nicht benutzt.
Selbstgemachtes in jeder Form (außer Stricksocken) ist hier gerne gesehen.
Schoki mag ich am liebsten Kinderschoki und Lakritz (kein Salmiak) ist auch lecker.
Männe braucht nichts extra. Der bekommt, was ich ihm zuteile.:albern:

mailein1989:
Hunde dürfen fast alles, nur nicht zu viel Getreide
Gekaut wird gerne, für die Omma Seniorengerechte sachen;), frisst aber auch das was die anderen fressen, dauert nur länger...
Spielzeug haben sie genug, da sind sie eh wählerisch
HU der Mädels liegt bei 43/44cm. Die zwei Jungspunde tragen wenig HB nur die Omma.
Sonstiges Getier darf gerne bedacht werden, ist aber kein muss;)
Hund, Hasen, Vogel, Katzen alles da:p
Ein Dreibein gibt es hier "noch" nicht

Ich mag Duftkerzen, habe eine Badewanne, im Winter gerne kalte Füße und mag Vollmilchschoki. Kein Alkohol!!!! Dekosachen nur Katzensicher.
Ich freue mich auch über selbstgemachtes:)

AnnikamitAdele
Adele und Ziterle lieben beide Spielzeug mit Quietscher drin. Leider dürfen es aber keine Sachen sein, die Füllwatte beinhalten. Für Trockenfisch machen die Beiden alles :love:
Ich selbst liebe Kinderschokolade und Lakritz. Ich würde gerne mehr Dystopie-Bücher lesen - hab ich nämlich noch nicht so viel (dabei ist es mir egal, ob das Buch neu oder gebraucht ist). Ich steh total auf Chai-Latte (aber nur auf Pulver- oder Instantbasis, nicht der richtige Chaitee), dafür aber bitte keinen Kaffee oder Alkohol. Ich nähe und häkle sehr gerne. Ich stehe total auf pastellige Nebenfarben (also nix knalliges), ich mag überhaupt nicht orange, grün, gelb und rot. Bitte keine Kerzen oder sonstige Dinge zum Hinstellen.

Mango:
Also bei uns ist es nun so, dass ich und Bohne alleine sind.
Heißt, er muss seine Geschenke nimmer teilen :hallo:
Er liebt alles was man fressen kannte, doch sollte unser Wichtel darauf achten, dass es nicht allzu ungesund ist und auch Bulldoggen geignet. Heißt, es sollte kein getrocknetes Hautzeug sein, welches er so lang anlullt, bis er es schlucken kann und ich es ihm dan postwendent aus´m Rachen holen kann :unsicher:
Was er gut essen kann sind große Kekse, getrocknete Leber, Lunge und so Sachen.
Kopfhaut gehen nur die großen Platten, alles andere kann ich auch aus´m Rachen ziehen.
Falls Spielzeug, dann bitte einfach Bulldog geeignet :)
Halsumfang 55cm - er trägt aber nur Zugstopps.
Bei mir ist es so, dass ich Kinderschokolade und Duftkerzen liebe und alles was mit den 50ern und Rockabilly zu tun hat (PinUps, alles im Leostyle,Cupcakes,...) :love:
Joa und natürlich Zeug mit Bulldoggen (speziell American Bulldogs) und Bullterrier etc. :D


Agiro:
Die drei Monster mampfen an Leckerlies alles, etwas weiches wäre für Omi besser. Plüschige quietschene Spielsachen mögen sie besonders gerne. Halsbänder werden keine getragen. Die Herrschaften tragen K9 Geschirre.

Ich besitze eine Badewanne. Und mag jeglichen Duftkram, besonders Lavendel.

Kinderschoki liebe ich, Lakritz und Zartbitterschokolade sowie Gummibärchen mag ich nicht so.

Bine
Heini mag:
Alles zum knabbern was hart und langlebig ist. Er würde gern mal Geweihstangen ausprobieren ;) Ansonsten frisst er einfach alles.
Halsbänder HU 30 cm, Breite 3-4 cm
Einen neuen Futterdummy könnte er auch gebrauchen. Nicht zu groß.
Heini mag nicht:
Spielzeug und Leckerlies/Futter mit Zucker ala Frolic und Co.
Bine mag:
Bodylotion, schönes Duschgel ( hab keine Wanne mehr :( ), große Stumpen-Kerzen (keine Tafelkerzen), Raffaellos
Bine mag nicht: Süßes (außer Raffalellos :D ), Dekosachen zum hinstellen, Duftkerzen-, lampen-, stäbchen


Beauty:
Maße der Wuffs stehen in den vorherigen Wichtelthreads.
Beauty: Frisst gerne, nix allzu hartes, am Besten ohne Getreide.
Ben: Frisst ebenfalls gerne, nur weiches oder was weich gelutscht werden kann, wegen den Zähnen. Gerne zb. Hühnerhälse usw.
Mogli, Max, Lucky und Stromer: Die Katzen mögen alles mit Baldrian und Catnip.
Ich: Lese für mein Leben gerne, bade gerne, esse gern süsses, aber bitte vegetarisch (Schlümpfe:love: und alles von Kinder zb:love:) und kein Gelee Krams. Duftkerzen usw bitte nicht. Und wenn Deko, bitte einigermaßen haltbar wegen den Miezen;)
Darf gerne bisschen verrückt sein;)
 
Lieblingsfarben: Grün und rot. Eigentlich geht alles außer Pink.
Lieblingstiere: Meine natürlich;) Ansonsten Erdmännchen:love::love:
Und Gary die Schnecke.. hihi..
Schuhgröße: 40
Kopfumfang: Überhaupt keine Ahnung. So Standartmützen passen mir aber immer, deswegen hab ich noch nie gemessen.
Tee oder Kaffee: Ich mag Cappuccino und Latte und so Zeugs gerne, Kaffee nicht. Tee eher selten, mal im Winter hin und wieder. Am liebsten Milch mit Kakao oder Bananenpulver:D

Oh und ich liebe Lebkuchen:love:
 
Ich kann meine Infos leider erst am WE posten, mein Laptop ist kaputt und die Reparatur-CD liegt passenderweise bei meinen Eltern. Und mit dem Handy schreibt es sich so schlecht. :(
 
Tee Trink ich ned, als Maschine hab ich ne Tassimo.
Lieblingsfarbe ist leo :lol: und Pünktchen und so...
Lieblingstier außer Hunden ist das Erdmännchen und der Johnny Depp *hihi*
 
@Mango: Ich kenn es auch nicht.

Schuhgrösse: 40/41
Lieblingsfarbe: schwarz, lila oder leo:love:

Meinen Kopf vermesse ich heute Abend. ;)


LG Sina und die drei Monster
 
Lieblingsfarbe: Blau, Lila, Grün
Schuhgröße: 39/40
Lieblingstier: Erdmännchen :D, Großkatzen, vor allem die gepunkteten.

Ich trinke Tee und Kaffee

Das Buch "wunderhund" kenn ich nicht.
 
Nochmal aktualisiert:

Go´s & No Go´s - Liste

PinkPanther:

Campino spielt für sein Leben gerne, mag alles was quietscht, Zerrspielzeug, Bälle etc. Muss halt robust genug sein, um der Boxerschnute standzuhalten. ;)
Leckerlis müssen getreidefrei sein. Campino trägt nur Halsbänder (HU 51 cm).

Ich selbst bin recht unkompliziert. Was ich nicht so mag, sind z. B. Duftkerzen, davon bekomme ich leider Kopfschmerzen. Eine Badewanne haben wir, die wird auch gerne für entspannende Bäder genutzt. Ich nasche sehr gerne, mag am liebsten Schoki (keine weiße Schokolade, kein Nougat).

Ansonsten lasse ich mich gerne überraschen. :)


Herr_Chillie:
Chilli frisst für sein Leben gerne, darf aber nix mit Getreide und Zucker. Spielen tut er nicht sehr gerne. Lieblingsbeschäftigung ist eigentich schlafen.
Coco liebt alle Spielzeuge und frisst alles. ;)
Ich bin auch eher Pflegeleicht, ich liebe kerzen, tees, alle Süßigkeiten ausser Nougat und Lebkuchen, hab ne Badewanne und mag alles was mit Hunden im speziellen Staffs zu tun hat.

Flash (kopiere einfach mal schnell aus dem alten Wichtelthread:(
Hund allergisch auf Getreide! Falls Kauzeug, bitte nur Fisch. Bitte kein Spielzeug mit Quitschi, schnell zu zerfledderndes etc. pp. Hund trägt keine Halsbänder. Womit man mich glücklich machen kann und was meine Interessen sind, ist einfach in Erfahrung zu bringen (sheepy29 weiß da guuuut Bescheid). Ich esse übrigens keine Schokolade und mag keinen Alkohol!!! Ich schätze kreative Ideen und freue mich über Sachen die nicht Otto-Normalo sind. Bunt, bunt, bunt lautet meine Devise. Ich lese: Thriller. Weitere Haustiere; Meerschweine, Katze und der noch nicht eingezogene Zweithund. :(
Lieblingsfarben: Derzeit Türkis und Pink
Lieblingstiere: Hund
Schuhgröße: 38,5 - 39
Kopfumfang: 54 cm

Kerstin + Hogan Go =
für die Hunde weiches wie Kekse - Pansen ...
Für den Ringo vielleicht ein Quitschie :p
Für mich = irgendwas mit Bullterrier (außer Bücher) - gerne Kekse (mit Zartbitterschokolade) - Baumkuchen -
NO Go =
. HBs / Geschirre etc.>> NICHTS mit Vollmilch /milchschoki & Alkohol !!!
Kerzen / Deko / Bad/Duschzeugs




Schäferwuffi Na, dann ich auch mal: Ich würde mich über Kauartikel für meine Hunde freuen (Ohren, Ziemer etc. oder Knabbereien, die getreidefrei sind). Da meine Hunde auch einen riesigen Verschleiß an Bällen haben, würde ich mich auch darüber freuen. Ich selber bin eine Leseratte und liebe Krimis, Romane, aber auch gute Sach- und Hundebücher. Ich mag keinen Süßkram (ich hasse nämlich Zahnärzte), keine Seifen und Parfums (weil ich nur tierversuchsfreie Kosmetik verwende) und Staubfänger für meine Wohnung jeglicher Art.


Sonnenschein:
Lady: frisst alles, außer so gepresste, gedrehte Kauknochen oder diese Schuhe/Bälle; HU 30 cm, hasst Geschirre; mag Spielis zum Zergeln, aber da am Liebsten selbstgemachte aus Fleece, weil schön weich; liebt Decken.
Kaninchen: dürfen gern mit Knabbereien bedacht werden.
Ich: Liebe alle Weihnachtsleckereien oder überhaupt Süßkram, lese gern, hab eine Badewanne, stricke und nähe; bitte kein bzw. wenig Dekozeug (mein Mann hat eine Abneigung gegen Deko), Duftzeug wenn dann nur für's Räuchermännchen; insgesamt lassen wir uns liebend gern überraschen :love:

Lieblingsfarben: fast alles, außer rosa/pink. :) Mag gern kräftige Farben.
Lieblingstiere: Hund und Kaninchen.
Schuhgröße: 42
Kopfumfang: 55 cm

Sheepy29
Katze Fusel: mag alles zu essen und liebt Leckerlis von Whiskas ;)
Hund Jack: Ist schon 14 und würde sich bestimmt über weiche und leicht verdauliche Leckerlies und anderes Oppahaftes freuen!
Hund Piper: liebt alles
Ich selber: mir egal hauptsache es kommt vom Herzen, super gerne aber wohl Kerzen, Düfte, ich häkel gerne... mh was noch?! Lieblingsfarbe Blau, Lila, Violett, Grün usw
Lieblingsfarbe: Blau, Lila, Grün
Schuhgröße: 39/40
Lieblingstier: Erdmännchen :D, Großkatzen, vor allem die gepunkteten.
Ich trinke Tee und Kaffee

Plusch

Hannah & Karla (Hunde:( Bei den Beiden ist es mit Futter/Leckerlie zur Zeit etwas schwierig, da wir mit Beiden eine Ausschlußdiät machen und sie zur Zeit nur Pferd und Hirse dürfen. Aber die Beiden kuscheln und spielen für ihr Leben gern :)
Carlos (unsere Ratte:( Darf gerne Knabberkram, kuschelt aber auch unheimlich gern.
Ich selbst: Liebe Kaffee & Tee, mag unheimlich gerne Schokolade und steh so auf Rockabillykram. Natürlich liebe ich alles was mit Hunden zutun hat ;)
Lieblingsfarbe: grün (schön quitschig)
Mein allerliebstest Lieblingstier: Hannah gefolgt von Karla:love:
Schuhgröße: 40/42

Mausili
Wir haben leider keinen Hund. Unsere verbliebenen Samtpfoten sind unkompliziert, sie essen eigentlich alles. Die Dosi's lassen sich gerne ueberraschen.... :hallo:

Taz
Chronos und Akira sind leider Allergiker, dürfen nix mit Getreide oder Zucker, kein Rind und kein Schwein. Geschirre/HB/Leinen haben wir mehr als genug.
Chronos liebt zwar Plüschtiere, aber Akira liebt es eher die Watte rauszupflücken... :lol:
Frauchen ist eine Naschkatze und liebt Marzipan mit Schoki. Bitte kein Nougat.
Ich mag natürlich alles was mit Dogos zu tun hat und außerdem hab ich ne laaange Liste von Hundebüchern die mir noch fehlen.
Lieblingsfarbe: weiß

atilla:
Hab nen Getreideallergiker, daher sollten alle Hundesachen getreidefrei sein. Rinderhaut mögen meine beiden nicht so gerne, sonst aber eigentlich alles. Spielies sollten "Großmaul" geeignet sein.
HU Charly ca 55 und Lotte 46cm, Zugstop wird hier nicht benutzt.
Selbstgemachtes in jeder Form (außer Stricksocken) ist hier gerne gesehen.
Schoki mag ich am liebsten Kinderschoki und Lakritz (kein Salmiak) ist auch lecker.
Männe braucht nichts extra. Der bekommt, was ich ihm zuteile.:albern:
Lieblingsfarbe: schwarz
Schuhgröße: 41

mailein1989:
Hunde dürfen fast alles, nur nicht zu viel Getreide
Gekaut wird gerne, für die Omma Seniorengerechte sachen;), frisst aber auch das was die anderen fressen, dauert nur länger...
Spielzeug haben sie genug, da sind sie eh wählerisch
HU der Mädels liegt bei 43/44cm. Die zwei Jungspunde tragen wenig HB nur die Omma.
Sonstiges Getier darf gerne bedacht werden, ist aber kein muss;)
Hund, Hasen, Vogel, Katzen alles da:p
Ein Dreibein gibt es hier "noch" nicht

Ich mag Duftkerzen, habe eine Badewanne, im Winter gerne kalte Füße und mag Vollmilchschoki. Kein Alkohol!!!! Dekosachen nur Katzensicher.
Ich freue mich auch über selbstgemachtes:)

AnnikamitAdele
Adele und Ziterle lieben beide Spielzeug mit Quietscher drin. Leider dürfen es aber keine Sachen sein, die Füllwatte beinhalten. Für Trockenfisch machen die Beiden alles :love:
Ich selbst liebe Kinderschokolade und Lakritz. Ich würde gerne mehr Dystopie-Bücher lesen - hab ich nämlich noch nicht so viel (dabei ist es mir egal, ob das Buch neu oder gebraucht ist). Ich steh total auf Chai-Latte (aber nur auf Pulver- oder Instantbasis, nicht der richtige Chaitee), dafür aber bitte keinen Kaffee oder Alkohol. Ich nähe und häkle sehr gerne. Ich stehe total auf pastellige Nebenfarben (also nix knalliges), ich mag überhaupt nicht orange, grün, gelb und rot. Bitte keine Kerzen oder sonstige Dinge zum Hinstellen.

Mango:
Also bei uns ist es nun so, dass ich und Bohne alleine sind.
Heißt, er muss seine Geschenke nimmer teilen :hallo:
Er liebt alles was man fressen kannte, doch sollte unser Wichtel darauf achten, dass es nicht allzu ungesund ist und auch Bulldoggen geignet. Heißt, es sollte kein getrocknetes Hautzeug sein, welches er so lang anlullt, bis er es schlucken kann und ich es ihm dan postwendent aus´m Rachen holen kann :unsicher:
Was er gut essen kann sind große Kekse, getrocknete Leber, Lunge und so Sachen.
Kopfhaut gehen nur die großen Platten, alles andere kann ich auch aus´m Rachen ziehen.
Falls Spielzeug, dann bitte einfach Bulldog geeignet :)
Halsumfang 55cm - er trägt aber nur Zugstopps.
Bei mir ist es so, dass ich Kinderschokolade und Duftkerzen liebe und alles was mit den 50ern und Rockabilly zu tun hat (PinUps, alles im Leostyle,Cupcakes,...) :love:
Joa und natürlich Zeug mit Bulldoggen (speziell American Bulldogs) und Bullterrier etc. :D


Tee Trink ich ned, als Maschine hab ich ne Tassimo.
Lieblingsfarbe ist leo :lol: und Pünktchen und so...
Lieblingstier außer Hunden ist das Erdmännchen und der Johnny Depp *hihi*

Agiro:
Die drei Monster mampfen an Leckerlies alles, etwas weiches wäre für Omi besser. Plüschige quietschene Spielsachen mögen sie besonders gerne. Halsbänder werden keine getragen. Die Herrschaften tragen K9 Geschirre.

Ich besitze eine Badewanne. Und mag jeglichen Duftkram, besonders Lavendel.

Kinderschoki liebe ich, Lakritz und Zartbitterschokolade sowie Gummibärchen mag ich nicht so.
Schuhgrösse: 40/41
Lieblingsfarbe: schwarz, lila oder leo

Bine
Heini mag:
Alles zum knabbern was hart und langlebig ist. Er würde gern mal Geweihstangen ausprobieren ;) Ansonsten frisst er einfach alles.
Halsbänder HU 30 cm, Breite 3-4 cm
Einen neuen Futterdummy könnte er auch gebrauchen. Nicht zu groß.
Heini mag nicht:
Spielzeug und Leckerlies/Futter mit Zucker ala Frolic und Co.
Bine mag:
Bodylotion, schönes Duschgel ( hab keine Wanne mehr :( ), große Stumpen-Kerzen (keine Tafelkerzen), Raffaellos
Bine mag nicht: Süßes (außer Raffalellos :D ), Dekosachen zum hinstellen, Duftkerzen-, lampen-, stäbchen


Beauty:
Maße der Wuffs stehen in den vorherigen Wichtelthreads.
Beauty: Frisst gerne, nix allzu hartes, am Besten ohne Getreide.
Ben: Frisst ebenfalls gerne, nur weiches oder was weich gelutscht werden kann, wegen den Zähnen. Gerne zb. Hühnerhälse usw.
Mogli, Max, Lucky und Stromer: Die Katzen mögen alles mit Baldrian und Catnip.
Ich: Lese für mein Leben gerne, bade gerne, esse gern süsses, aber bitte vegetarisch (Schlümpfe:love: und alles von Kinder zb:love:) und kein Gelee Krams. Duftkerzen usw bitte nicht. Und wenn Deko, bitte einigermaßen haltbar wegen den Miezen;)
Darf gerne bisschen verrückt sein;)
Lieblingsfarben: Grün und rot. Eigentlich geht alles außer Pink.
Lieblingstiere: Meine natürlich;) Ansonsten Erdmännchen:love::love:
Und Gary die Schnecke.. hihi..
Schuhgröße: 40
Kopfumfang: Überhaupt keine Ahnung. So Standartmützen passen mir aber immer, deswegen hab ich noch nie gemessen.
Tee oder Kaffee: Ich mag Cappuccino und Latte und so Zeugs gerne, Kaffee nicht. Tee eher selten, mal im Winter hin und wieder. Am liebsten Milch mit Kakao oder Bananenpulver:D
 
Ich kenn das Buch nicht.

Trinke auch gern Tee, am Liebsten Kräutertee (aber nicht schwarzen).
 
Das Buch kenn ich nicht.
Ich trinke den ganzen Tag Kaffee und den ganzen Abend Tee (zu dieser Jahreszeit).
 
Kaffee vertrage ich leider nicht so gut. Ich trinke aber Tee. Außer Kräutertee geht eigentlich alles.
"Wunderhund" kenne ich auch nicht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachtswichteln 2012“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Challo, Challo. :sarkasmus: Wichteln wir dieses Jahr eigentlich?! Falls ja. Ich mach mit. :mies:
Antworten
215
Aufrufe
9K
Gone in a flash
Gone in a flash
Biefelchen
Ja, er wirkt auf mich pitbullartig. Aber schön, dass er ein Wichtelpaket bekommen hat :-)
Antworten
12
Aufrufe
994
BlackCloud
BlackCloud
mailein1989
Achso, haben denn jetzt alle ihre Wichtel enttarnt?
Antworten
134
Aufrufe
9K
Sonnenschein
Sonnenschein
mailein1989
Asche auf mein Haupt, dass ich euch die Fotos so lange schuldig geblieben bin. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das wundervolle Halsband, was leider auch mit Ziehen nicht ausreichend lang werden wollte, sodass es weiterhin der Kuschelhund vom Kind tragen darf. Du...
Antworten
91
Aufrufe
9K
Sonnenschein
Sonnenschein
mailein1989
Das ist ja ein ausgeklügeltes System. :woot: :D :zustimm:
Antworten
464
Aufrufe
22K
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten