Auenland-Piraten News

  • 5. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Cornelia T ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich scheine nicht auf dem aktuellen Stand zu sein :uhh::rotwerd:

Wer sind denn die beiden schwarzen bzw schwarz-weißen Schönheiten :verwirrt::love::love::love

Hab jetzt noch mal den Thread durchstöbert und finde leider nicht des Rätsels Lösung - bitte um Aufklärung!

Der schwarz - weiße ist im Forum zu finden, wenn man zielgerichtet sucht. :D

Jedoch werden wir sicher informiert, sobald die Zeit gekommen ist. Also üben wir uns mal in Geduld.;)
 
Tiefe Trauer lag über dem Zuhause der Auenland-Piraten wie eine dicke, dunkle Wolke. Käpt’n Hanni blickte voller Sorge in die Zukunft: Wie sollte es jetzt weitergehen ohne Steuermann Mimo und ohne Bootsmann Rasmus? Drei Piraten – das war doch keine Mannschaft. Wer sollte die Blue Pearl segeln?

Smutje Candamir war von den Ereignissen der letzten Zeit sichtlich mitgenommen und hatte vollauf damit zu tun, sich um das Wohl der verbliebenen Piraten zu kümmern. Er schlurfte einher wie ein uralter Mann und wollte sich offenbar für nichts mehr begeistern.

Vollmatrose Gina konnte nicht überall gleichzeitig Pfote anlegen und wurde – auch wenn sie das niemals zugegeben hätte – nicht jünger. Ja, zuweilen vermittelte sie den Eindruck, als würde sie tatsächlich ein wenig tüdelig, wenn sie zum Beispiel mitten im Wald stehenblieb und einfach nicht mehr weiterlaufen wollte.

Und Käpt’n Hanni selbst? Ihr machten die Gelenke zu schaffen und die Sorge um die Mannschaft. Die Verantwortung zu tragen, war eine Sache, doch schwere körperliche Arbeit konnte sie nicht übernehmen.

Hannis Stirn war gefurcht von tiefen Falten. Sollte dies das Ende der Auenland-Piraten sein? Sollten sie völlig deprimiert in ihrem Piratennest versauern und darauf warten, was das Schicksal noch bringen würde? Nein, sagte sich Hanni, nein, das lasse ich nicht zu! Wir hatten es nie leicht, wir haben immer gekämpft, und wir werden weiter kämpfen. Wir werden die Fahne hochhalten für Schorsch und Bubu, für Emil, Mimo und Rasmus – und für uns. Doch dazu brauchen wir Verstärkung.
 
*hihi* ich weiß ein klitzekleines bissle ... aber ich verrat nix....
:D
 
hallo? wieso gehts n net weiter?

sage mal nur so btw. bei dem letzten fünf-auf-einen-streich-foto sind das da im hintergrund napfständer?
 
*hihi* ich weiß ein klitzekleines bissle ... aber ich verrat nix....
:D
*hihi* ich vllt. auch, aber auch ich verrat auch nix....:D

Und es geht gewiß weiter, nur stellen die 5 auf dem Bild, dazu noch die Kätzchen, gewiss hohe Anforderungen an Ihr Persolnal.
Die Zeit ist sicher knapp, wenn man 2 solche Rabauken aufnimmt.
(Könnte ich mir zumindst vorstellen;).)
 

Anhänge

sage mal nur so btw. bei dem letzten fünf-auf-einen-streich-foto sind das da im hintergrund napfständer?

Ja.

hallo? wieso gehts n net weiter?

Genau...???
Nur einen Brocken hingeworfen zu bekommen, wo man doch so hungrig ist, ist schon ganz schön gemein :(:hallo:

Geschichten mal eben aus dem Ärmel schütteln ist nicht so meins. :kp: Dann gibt's halt statt einer Geschichte eine Kurzmitteilung (siehe unten).

oh das schwarze is also noch richtig jung?

Siehe ebenfalls unten.

Kurzfassung:

Wir hatten überlegt, einen Listi aus dem Tierschutz im Alter von vielleicht 4-6 Jahren aufzunehmen. Alle Bemühungen in diese Richtung blieben erfolglos.

Im Forum stieß ich auf die Mitteilung, daß Diva ihre Welpen zur Welt gebracht hatte: http://forum.ksgemeinde.de/2677894-post23.html

Ein gewisser Zufall ließ uns darüber nachdenken, ob wir nicht vielleicht doch einen Welpen adoptieren sollten, obwohl wir das nie vorhatten. Mit großem Herzklopfen haben wir uns dafür entschieden, uns aber auch viele Gedanken gemacht, z. B. darüber, mit wem der Zwerg denn spielen sollte, wenn die Piraten keine Lust hätten ...

Während wir uns die Köpfe zerbrachen, war Matty auf der dringenden Suche nach einem Zuhause für ihren Gassi-Zwerg: http://forum.ksgemeinde.de/vermittelte-tiere/141047-willy-mix-geboren-04-2012-a.html

Der eine, so dachte ich, brauchte einen Spielkameraden, der andere ein Zuhause ...

Am 16. September zog Arthur ein, am 22. September Willy. Da ich fand, daß der Name, den er im TH erhalten hatte, irgendwie nicht paßte, tauften wir ihn um in Phillip - nicht ahnend, daß dieser Name sozusagen Programm war. Seitdem ist es vorbei mit der Ruhe im Piratenheim.

Gina und Candamir waren mäßig begeistert, haben aber inzwischen festgestellt, daß Zwerge im Haus auch Vorteile bringen und die beiden eigentlich ganz lieb sind. Hanni war von Anfang an ganz angetan, doch leider hat sich ihr Knie so verschlechtert, daß es operiert werden mußte und sie wochenlang geschont werden mußte und muß.

Arthur ist am 22. Dezember 5 Monate alt geworden. Über Phillips Vergangenheit wissen wir nichts; Matty schätzte ihn jünger als die TH-Mitarbeiter. Wir haben ihm als Geburtstag den 13. Mai 2012 gegeben, so daß er für uns jetzt ungefähr 7 1/2 Monate alt ist.

Und jetzt zerbreche ich mir den Kopf darüber, wie wir die Männlein beschäftigen. Draußen gießt es in Strömen, was beiden absolut nicht zusagt ...
 
Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu den beiden Hübschen!:love:

Das Thema mit der Auslastung haben wir grade auch. Bei dem Wetter ist Mattes nur mäßig begeistert vom Gassigehen ... einzig Bällchen spielen steht nach wie vor ganz hoch im Kurs.
Dummerweise läuft er gerade unrund ... jetzt muss ich mir was einfallen lassen .:unsicher:

Erste Idee: wir lernen auf den Platz zu gehen und dort zu bleiben, wenn es klingelt .
War mit Cain allein kein Ding,aber die beiden pushen sich gegenseitig hoch:unsicher:

Und danach? Ideen erwünscht ;)
 
Das ist ja toll.

War ganz irritiiert und habe nachgeschaut ob ihr euch doch für den Benno (hundshuus.de) entschieden hattet. Aber der sieht ja gaaaanz anders aus. Fiel mir dann so ein/auf. :lol:

Ich wünsche euch ganz ganz viel Freude mit solch 2 jungen Hüpfern. Und das an euch der Kelch mit Kränkelein und sonstigem Negativen, für lange Zeit vorbeizieht. :)

Alles Gute!
 
:love: ich freu mich auch über die jungspundgeschichten! :love:


bei schlechtem wetter kann ich neele kann durchs ganze haus schicken: "such das böse baby!, such den karle, den papa, diverse spielsachen etc. dabei sucht sie unter betten, auf und in betten, in der badewanne, auf der waschmaschine... überall!

sie liebt das sehr!

die anderen beiden finden es spannend einfach dabei hinterhehrzurennen.

oder uo in kleinen räumen (mit drei hunden) kann auch was lustiges werden! ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Auenland-Piraten News“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cornelia T
Hui, so viele nette Komplimente für die Piraten. :) Vielen Dank! :fuerdich: Ich werde sie lieber nur wohldosiert weitergeben ... ;) :kicher: :lol: :love: O-ohh ... :uhh: :lol: Aber gern doch. :hallo: Ja, und Gina war auch dabei: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
23
Aufrufe
2K
krokodil
krokodil
Jaaaa! :lol: Danke für das Foto von Spencer! :love: Der hat ja auch einen richtig schön dicken Bollerkopp. :love: Wie groß ist er denn geworden?
Antworten
97
Aufrufe
8K
krokodil
krokodil
krokodil
auch erst eben gesehen... schade, dass Emil das nicht länger geniesen konnte... :(
Antworten
39
Aufrufe
3K
Spell_2103
S
FengShuiBulls
Uih, schööön :love: Danke an die Piraten - Bändiger :D:fuerdich: Hoffentlich bis bald :hallo:
Antworten
12
Aufrufe
1K
FengShuiBulls
FengShuiBulls
krokodil
Das finde ich auch, und ich habe auch den Eindruck, daß sie sie gern tragen. Gerade bei den Jungs mit ihrem dünnen Fell (Unterwolle schon gar nicht) ist die weiche Neopren-Polsterung schön.
Antworten
15
Aufrufe
1K
krokodil
Zurück
Oben Unten