Indianer-Ben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und nein, ich habe wirklich nicht viel Erfahrungen mit Hunden--erst so um die 30 Jahre und um die 150 Hunde! Da muss man immer beim geringsten Problem ein Forum bemühen, weil hier die Experten sind

Da soll mal Kurt Tucholsky zu Wort kommen:
Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.

Ansonsten weiß ich nicht, ob ich mich angesprochen fühlen soll. Ein Zwerg ist mein Hund jedenfalls nicht..

 
  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
Da haben sich doch tatsächlich welche angesprochen gefühlt!:albern:

Das Du nicht gemeint gewesen bist, liegt ja auch auf der Hand - immerhin hast Du ihr gute Tips gegeben, wie man mit einem ressourcenverteidigenden Hund umgeht, der Familienmitglieder innerhalb der Wohnung bedroht. :hallo:

Ich bin entsetzt!

Du kannst meine PN´s lesen?:uhh:

Wozu sollte ich Deine PNs lesen oder lesen wollen, wo Du doch Deine geballte Fachkompetenz in Sachen Erziehung auch ständig öffentlich lesbar im Forum unter Beweis stellst? :uhh:
 
  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt