Berlin, die Hönow"Gang"

Die Zicke...



Die moderne Frau von heute ist experimentierfreudig; nach roter Gesichtszierde wurde noch eine andere Farbe ausprobiert: grüne Entengrütze



zur Entspannung auf dem Heimweg noch ein bischen Mäusebuddeln



oder auch kämmen lassen ( was sichtlich spannend sein kann)



...oder etwas rumwälzen



LG
Markus
 
  • 8. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Milu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Als Krönung gab´s bei Kaffee und Kuchen auf dem Parkplatz dann noch eine Gruppengesangseinlage





JJ und Fenja hatten sich dann auch noch zum knutschen gerne





LG
Markus
 
Sorry, wollt ja nur mal einwerfen, das wir auch nicht faul waren:verlegen:

sogar bei der Pause wurde mir geholfen;)
 

Anhänge

woohh, Wölfe erobern Berlin:uhh:

fehlt nach Wildschwein ja nur noch Wisent oder Ur:lol:
 
Waaaaauhhhhhhhhh

Mai-Singen halt. :D

Auch von mir nochmal herzlichen Dank für den leckeren Kuchen und den Fisch.

Meine vereinzelten Fotos kommen nach Feierabend ;)
 
Na toll, mein Handy hat mir nicht angezeigt, dass der Speicher voll ist :(

Leider gibts von mir keine. Merke: schnell ne größere Speicherkarte kaufen ;)

:hallo:
 
Heute war wetterfeste Kleidung angesagt:



Ein Neuer:



Ein eher seltenes Bild; Jan mit ´ner Leine in der Hand



Sogar Bibi war bei dem Schietwetter dabei:



LG
Markus
 
Fenja kann so schön posieren:



...und nass genug war es Ihr auch nicht:



Schon wieder geweckt nach dem ersten Nickerchen:



...und der verständliche Protest:



LG
Markus
 
Die olle Möhre is´ja nun üppig gepolstert hinten, damit die Dame es schön bequem hat:



Die Kaffeetafel lassen wir uns von dem Wetter auch nicht verderben; kam schließlich nichts Neues von oben:



Das Handtaschenformat eignet sich prima zum verstecken:



LG
Markus
 
Danke fuer die Fotos Markus :)
Fenja hatte den Fahrersitz gut feucht gehalten :D
aber ich hatte ja die gummihose an :lol:
 
Auch von uns!:hallo:

Insbesondere Tyson ist fix und fertig; großen Hunger hatten allerdings beide trotzdem. Hier wird fest geschlafen, egal, was passiert.
 
Jan mit Leine? Was war denn da los? :uhh:

Und wer ist der neue süße Hund?
 
Der neue süße Hund ist der Grund dafür das ich mit ner Leine unterwegs war. ;)
 
Auch von uns!:hallo:

Insbesondere Tyson ist fix und fertig; großen Hunger hatten allerdings beide trotzdem. Hier wird fest geschlafen, egal, was passiert.

Fast anschliess:p

Bibi ist so Fix und Foxi, das sie immer noch schläft und die ANderen schon fertig haben:D
 
Allerdings hatte sie vorher bei der Lagebesprechung zielsicher die Leckertasche geleert

und seit dem Poofen:love:
 

Anhänge

Gestern hat die Gang dank @Matty einen Futtertag eingelegt.

Einzug der Gladiatoren unter den zweifelnden "Blicken" des Herrn des Hauses Tyson

während Zwergenhausen noch nicht sicher ist, was von diesem Besuch zu halten ist- abgesehen von Tacko, der sich hier auskennt-,

fühlen sich andere Gäste .........
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Berlin, die Hönow"Gang"“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
207
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
96
Grazi
Grazi
Wir freuen uns riesig, dass Jackie am 18.04.2024 zu einer bullterrier-erfahrenen Dame nach Niedersachsen ziehen durfte. Er fand sein neues Zuhause auf Anhieb toll! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
289
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Olli Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich Name: Olli Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des Hundes: unter 1 Jahr...
Antworten
0
Aufrufe
137
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Maya Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich Name: Maya Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
103
Grazi
Zurück
Oben Unten