Bulldog-Puschen bei Deichmann oder: der Markenschuh-Frust

Ninchen

KSG-Ostwestfale™
20 Jahre Mitglied
huhu!

ich hatte mir im august turnschuhe der marke kangaroos um 49€ gekauft. ich dachte, gönnst du dir was vernünftiges, du bist ja immmer viel unterwegs. tja, im september konnte ich sie dann schon wieder umtauschen, da die sohle an den fersen kaputtgegangen war. sie war von unten eingedrückt und ich hatte nasse füsse...

im schuhfachhandel bekam ich dann ersatz, die selbe marke, nur eine andere ausführung die um 10€ teurer war - die 10€ musste ich natürlich nicht draufzahlen. das wäre ja noch schöner gewesen.

nun war ich gestern (verkaufsoffener sonntag) wieder im selben fachhandel, um die schuhe aufgrund des gleichen problems erneut umzutauschen. die verkäuferin konnte sich das nicht erklären, und wollte wissen, ob ich auf einem besonderen boden laufe - asphalt, wald- und feldwege, ganz normal eben. so oder so, ich hab mein geld wiederbekommen.

heute bin ich nun zu deichmann gegangen. gleich am eingang fielen mir puschen (hochdeutsch: hausschuhe ;) ) in form von berner sennen-köpfen auf. die gefielen mir gut, aber ich wollte ja turnschuhe! ausserdem habe ich bei mir gedacht, 'wieso gibts sowas nicht als bullterrier? :unsicher: '. im laden habe ich dann günstige turnschuhe (deichmann-eigenmarke) mit stabil aussehender sohle gefunden UND besagte puschen, nur diesmal als bulldog-ausführung.

was soll ich sagen, jetzt hab ich turnschuhe und neue, schicke püschken! :) wat will ick mehr? ;) ich liefere heute noch ein foto meiner neuen fußbekleidung (was noch dauern kann, die batterien der digicam sind leer...), vielleicht löst das bei euch ja ne kaufrausch-rotphase aus :D
 
  • 9. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Ninchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also sag mal, bist du meine verschollene Zwillingsschwester?
Ich hatte auch Kangaroos gekauft, weil ich dachte man muß sich für die Füße mal was gutes gönnen. Tja, wat soll isch sachen: hatte das gleiche Problem, aber ich war nicht schlau genug den Kassenbon aufzuheben, da ich dachte, das die Schuhe länger alten als 3 Monate :( So hab ich nicht mal mein Geld zurück bekommen.

Und mit den Puschen mußte ich grad mal lachen, da hab ich auch an Bulliköpfe gedacht, die hätt ich mir sofort gekauft :D
 
den Kaufrausch habt ihr schon ohne Bilder ausgelöst... die "Puschen" will ich unbedingt sehen und ich bin sicher das ich zuschlagen werde - noch dazu weil ich meist nur barfuß laufe
 
Bulli-Maus schrieb:
Also sag mal, bist du meine verschollene Zwillingsschwester?

nä! :D

Tja, wat soll isch sachen: hatte das gleiche Problem, aber ich war nicht schlau genug den Kassenbon aufzuheben, da ich dachte, das die Schuhe länger alten als 3 Monate :( So hab ich nicht mal mein Geld zurück bekommen.

tut mir leid, aber: selber schuld! bei solchen summen bewahre ich immer den bon auf...
ich habe auch geglaubt, für das geld kann ich was erwarten. tja, pustekuchen... ich schaue mir jetzt die schuhe immer genauer an - von unten!

Silviak88 schrieb:
die "Puschen" will ich unbedingt sehen

bitte sehr :)
 

Anhänge

Hi.

Ich hab die gleichen Puschen als Dobermänner (bzw. Rottis), gabs auch bei Deichmann... ;)

Gruß
tessa
 
Glückwunsch zu dieser extrem coolen Fussbekleidung, Ninchen :lol:

Bulli Schuhe hätte ich auch gerne.

Uwääääääääääääh...und ich kann hier nicht weg....heul.
Vielleicht pack' ich's morgen.:unsicher:
 
bei uns gab es sie nicht bei Deichmann??? ich gucke morgen mal in der Arbeitspause
 
Wollen wir alle mal an Deichmann schreiben und Bulli-Schuhe fordern? ;)
 
mach das - ich unterschreibe sofort mit...ich habe nur ein paar alte Affenschuhe grrr
 
Ich hab von Louis Puschen in Motorrad-Optik...wenn ich wegen Blutverdünnern schon nicht live cruisen darf/sollte, dann wenigstens @home. :D

Aber die Bulldogs werde ich mal versuchen zu ergattern. ;)
 
KsCaro schrieb:
Ich hab von Louis Puschen in Motorrad-Optik...

Aber die Bulldogs werde ich mal versuchen zu ergattern. ;)

und wenn du deine Puschen hast, pilgerst du damit nach Fulda, oder cruise mit den Louis Puschen :D - ich war da jetzt schon dreimal, aber dich/euch habe ich noch nicht getroffen... denk doch nur an die Adventszeit ,da freut sich die Familie euch zu sehen - und ich dann auch :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bulldog-Puschen bei Deichmann oder: der Markenschuh-Frust“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff x American Bulldog Ty Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, unverträglich Name: Ty Rasse: American Staffordshire Terrier x American Bulldog Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
131
Grazi
Grazi
Das soll natürlich "Silence ist freundlich und aufgeschlossen Menschen gegenüber" heißen.
Antworten
1
Aufrufe
391
Grazi
Carli
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
256
Carli
Carli
BabyTyson
Ich wünsche jedem einzelnen deiner Rasselbande ein langes und gutes Leben mit seiner neuen Familie. Dankeschön für´s Teilhaben lassen.
Antworten
219
Aufrufe
12K
golden cross
G
Zurück
Oben Unten