Was gibt es heute bei euch zu essen?

Öhm... sollten wir den Thread vielleicht umbenennen:D ?

Aber bei soviel Sekt und Schampus kommen vielleicht die Buchstaben etwas ins wanken:eg: ...

Bei mir gibts heute einfach Schnitzel / Pommes / Salat. Hab nicht sooo viel Zeit zum Kochen heute:rolleyes: anschließend kann ich ja mal in den Keller gehen und nen Sekt oder Wein suchen:fuerdich:

LG Flocke
 
  • 2. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Flockebw ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Flockebw schrieb:
Aber bei soviel Sekt und Schampus kommen vielleicht die Buchstaben etwas ins wanken:eg: ...
*hicks*
aschildi_2.gif
wie jetzt? :D
 
Flockebw schrieb:
anschließend kann ich ja mal in den Keller gehen und nen Sekt oder Wein suchen:fuerdich:

Ach nee ! Aber selbst im Keller suchen , waaa ? :uhh:
Ich trinke nur Sekt und Wein.......nichts hartes. ;)
 
Also ich Moet ja so gar nicht lecker... :unsicher: Bin auch eher für Wein. :)

Bei uns gab´s gestern Nudelpfanne mit Tomaten, Erbsen und Käse. Spontanessen. ;)
 
So, Obstsalat mit Sultaninen und Walnüssen als Nachtisch ist fertig.

Es gibt Gnocci mit Spinat-Gorgonzola Sauce, dazu Endiviensalat mit Himbeeressig-Distelöl-Dressing.

Für mich dazu einen trockenen Riesling, für Andi einen Tempranillo :D
 
Bei mir gibt es heute und morgen nur einfachste Kost (Brot o.ä.), denn dann steht ja Weihnachten an... *stöhn*
 
Marion schrieb:
denn dann steht ja Weihnachten an... *stöhn*

Oh man hör mir auf mit Weihnachten :rolleyes: dachte ich kann davor noch ein bischen abnehmen uns esse die ganze Woche schon nur Obst...nix süßes oder so zwscihendurch, wirklich nur Obst. Heute früh stell ich mich auf die Wagge und was hats gebracht? Kein Gramm weniger:sauer:
 
Bei uns gibts Pizza :)

Nachdem es Neujahr und die Tage danach Grünkohl + Pinkel und alles was noch dazugehört gegeben hat, wollen wir heute was essen was schnell geht :)
 
Heute gar nichts mehr, aber morgen gibt es leckere Penne in Gorgonzola Sauce mit Spinat!
 
Gestern gab es Burger mit Dinkelbratlingen, Tomaten, Eisbergsalat und Kräuter-Zwiebel-Quark drauf. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was gibt es heute bei euch zu essen?“ in der Kategorie „KSG-Kochstudio“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

CoDe
Wende dich an RA Weidemann, der schreibt den Herrschaften dann hoffentlich ein schönes Briefchen.
Antworten
1
Aufrufe
243
Ninchen
Ninchen
Grazi
Ray hat vor ein paar Tagen – ohne jegliche Vorbereitung – den in Hessen erforderlichen Wesenstest mit Bravour bestanden! Der Gutachter hat ihm nicht nur einen guten Grundgehorsam und Umweltsicherheit bescheinigt, sondern auch festgestellt, dass er sich Menschen gegenüber sozial stets sehr...
Antworten
2
Aufrufe
250
Grazi
L
Familie Rathfelder lebt in Niedersachsen, nicht in Hessen und ist definitiv zu 1000% seriös! In Hessen/Kassel ist wohl Piotrowski. Davon abgesehen, gehört mehr als ne Ahnentafel dazu eine Hündin in einem VDH Verein decken zu lassen
Antworten
3
Aufrufe
683
Red Amy
J
Wer mit Leidenschaft und ohne Probleme wochenlang im Garten verbuddelte und somit völlig vergammelte, schimmlige (Kau-)Knochen fressen kann, dem werden so ein paar Schimmelspörchen nix ausmachen. Also...keine Sorgen machen :dafuer:
Antworten
2
Aufrufe
745
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten