Helft den Kampfschmusern in Holland

Hallo tiervreunden,
Hier wieder ein bericht aus holland. Laika geht zuruck nach ihren hause. sie ist zu jung fur eine beobachtung. Odin lebt en wird eine beobachtung von mir bekommen ende July. Ich habe Odin gesehen im Dienst laser, und er macht es guht!. habe die letste wochen probiert etwas deutsch zu lehrnen fur euch, es geht, aber nocht nicht snell genug, aber guht ich probier was ich kan. DIese woche habe ich 2 hunden zuruck bekommen von das gericht, auf raszauberheid!. Ein groscher erfolg fur uns, und jetz Odin am ende des monats.
Lieber Grussen Gerard en Berry ukce Niederlande
 
  • 13. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi gerard777 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schön für die Hunde die frei kommen . Und dennoch hat jeder Hund der in diesem Asyl war einen Schaden und das wohl für immer :heul:
Auch Volkan soll es ja gesundheitlich nicht gut gehen ?!?
Kannst Du etwas über seine Genesung berichten ?
Auch Laika -warum dauert das noch so lange?
Ich finde es einfach nur zum kotzen , was anderes fällt mir nicht mehr ein.
Für mich sind das einfach perverse Schweine - ohne jegliche Menschlichen Züge , möchte gern mal einen davon treffen :eg::eg::sauer::sauer:
 
Mit Volkan geht es guht. Er war 14 monaten in haft, aber er kente jedes commando noch. mitt ihm gehts gut. mit Laika aber nicht. Ehr hatt ruggensmerzen und darmproblemen. Ahm montag komt er zuruck nach zeine famillie.
Gruss Gerard und Berry
 
Muss euch allen vollkommen Recht geben. Ich bin kein Mensch, der zu Unflätigkeiten neigt - aber momentan fällt mir absolut nichts gesellschaftsfähiges mehr ein.

Allein die Tatsache, dass Laika (er oder sie? - na egal!) überhaupt so jung eingezogen worden ist - ist schon eine derartig unverfrorene Rechtsbeugung eines ohnehin schon himmelschreiendes Unrechts - das mir absolut nichts mehr neutrales oder sachliches zu sagen bleibt. Vom traurigen Ergebnis dessen - dann ganz zu schweigen.

Lieber Gerard
ich bewundere dich grenzenlos. Was du (und Berry) allein nur an Energie und Durchhaltekraft unter Beweis stellt - ist einfach nur noch zu bewundern. DU - bist die Niederlande!!!

Liebe Grüße
Gabi
 
Gerhard:hallo:


.....DANKE!!

wenn wir dt. sokafreunde u. sokabesitzer "was tun können", bitte hier schreiben.

bitte immer infos; dein deutsch ist super!

l.g., gaby...auch von den 2 dt. sokas RIC u. BAXTER ohne fci-papiere, die bei der derzeitigen gesetzeslage die nl als gäste nicht betreten
 
Hallo,

ich bin der Mann von Gaby.

Früher habe ich an der holländischen Grenze mit Diensthunden gearbeitet.
Dabei habe ich auch viele holländische Kollegen kennen gelernt.


Was mit den Hunden in Holland läuft , ist eine absolute Schweinerei !!

Da massen sich sogenannte Kenner an, über Leben und Tod eines Tieres zu entscheiden. Mittlerweile kenne ich die Masstäbe, die zur Beurteilung anstehen, um eine Entscheidung zu treffen.
Gerard... kämpfen !

Grosse ******** !

Gruss Wolfgang, Halter von Ric und Baxter
 
Vielen dank fur euhre unterstutsung. Wir sind eine kleine gruppe von menschen die tieren lieben. Ich scháme mich Neiderlander zu sein, und werde kampfen bis ich nich mehr weiter kan um staffords, pitbulls und alle andere rassen zu verteidigen gegens unsere NAZI parlament die unsere hunden als kampfmachinen kapitelt, und darmit unsere hunden ims KZ verotten last. Volgendes jahr in marz, is die evaluierung fertig und hoffen wihr das die RAD verswindet. Hoffe das ihr es kunt lesen hahahaha.
Gruss Gerard und Berry (meine vrouw) und das team von ukce/vwstn.
 
gerard,

wir haben jahre in gronau direkt zu deinem land an der grenze gelebt.

macht artgerechte/ethisch korrekte hundegesetze, dann ist alles ok!

l.g., gaby
 
Hey an alle zusammen !
ich bin letze woche vom hocker gefallen, als ich das erfahren habe ! Einen tag zuvor wolte ich mit meinem hund noch nach venlo fahren,
wie ich das sehr offt getahn habe ! wen ich mir das jetzt vorstellen leuft es mir kalt den rücken runter, zumal da sehr fiele beamte an dem tag waren!
ich muss grade sagen mir fehlen die worte, und sitze bis mitten in der nacht hier vorm pc und lese , lese und lese.
das kann doch nicht deren ernst sein oder ?
was ich ja erschräkend finde, das fast nimand darüber bescheid weis, und ich dursch einen "dummen zufall" in einem musik forum drauf angesprochen wurden bin ,
mich fragte ein freund verschiedene dinge über meinen hund, wie er aussehe ob er dies und das habe,, von 28 dingen sagte ich bei 22 dingen ja , und danach währe ich am liebsten an die decke gegangen ! er erzälte mir von diesem gesetz, und das es eine liste gibt, wo die besagten 28 kretterien drauf ständen , wen 18 kretterien davon erfüllt seien,bzw mit JA enden, dürfte man mir in den Niederlanden meinen Hund beschlagnamen und töten lassen,,,,,,,,,,,,,,,,,,, !

erschräkend, ich habe meinen hund aus den niederlanden, und wurde mir damals als Reinrassiger "Labrador" verkauft, wohlbemerkt ohne papiere,,,
naja mir war direckt klar wo ich schon die eltern sah das diese keine Labradoren sind! aber ich verliebte mich so in meine kleene maus, das ich sie haben muste ,
ich vermute nach dem aussehen von ihr und ihren eltern, wird es sehr höchst warscheinlich ein stafford sein. ich wahr überglücklich, und zumal, ich totaler "kampf" hunde fan bin, ich weis es kommt sicherlich jetzt leicht suspect rüber aber ich sage dies im positven,Diese tiere sind zum teil meines lebens geworden,
und ich bin hin und weg von dieser eleganz ,etc. spätestens nach dieser erkentniss, was in Holland herscht, fühle ich mich gezwungen und voller elahn dagegen was zu unternehmen,
ich habe mich jetzt an verschiedene fersehsender in deutschland gewahnt, diese meldung zu presentieren,,
da ich mich gezwungen fühle andere mitbürger zu impformieren.
und nicht wie ich,, seid jahren nach Holland ans meer fahre und mindestens 2 mal in der woche nach Holland fahre, (wohne 10 min von der grenze) bzw beim spatzieren gehen schon öffters mal über die grenze wandere, !

ich stelle mir einfach nur vor, ich hätte sie am mitwoch mitgenommen, wo es da nur von beamten gewimmelt hatt! diese vorstelung,, ne ,, ich werd ein paar wochen nicht schlafen können, ohne den hund nachts zu suchen, obwohl er in meinem bett schläft!

ich find es einfach nur hard das kaum einer darüber bescheid weis, und das muss sich drastich ändern, ! befor noch mehreren urlaubern, und auch den mitbürgern/hunden aus Holland so ein schicksal entgeht !

und den hammer schlag hab ich bekommen , als ich noch hörte das die hunde in gewarsam genommen werden und monate lang auf ihren tod warten müssen ! und damit noch nicht genug, werden sie noch gequält,, da kommt eine unglaublichw wut hoch, das ich aufpassen muss was ich schreibe ! schauder,.. keine frage in deutschland passirt auch fiel zu fiel unrecht, aber wie kann es sein, das sowas ein gesetz ist ??? und wir deutschen werden heute noch für unsere HH zeiten bestraft ! ich finde das was die holländer da abzihen ist nicht besser, wie damals klein KZ für hunde ,,

naja meinen urlaub habe ich dan gestern gestrichen, ich wolte wie gesagt wie jedes jjahr ans meer fahren !! aber dies wird sicherlich niemehr vorkommen so schwer es mir fält !

wie man sicherlich merkte, bin ich totaler Holland freak, fahre min 2 mal die woche dort hin hab da freunde und bekante wohnen ! aber so schwer es mir fällt,,,, so schnell werde ich dort nicht mehr anzutreffen sein ! solange sich die gesetze nicht ändern werden ! türlich werde ich damit nicht großartig was ändern, aber einer mehr ist halb gewonnen ! ;)

hofffe das dies bald ein ende haben wird , ! von mir ein ganz klares STOP!

ich bin nun gespant, welche und ob überhaupt ein sender mir antworten wird !
liebe fiele grüße Nina
 
Hey sorry, wolte den text nochmals überarbeiten, habe aber nun gemerkt das ich dafür nur 15 minuten zeit habe! wen sich eventuel ein Admin dazu bereit erklärt mich diesen text nochmal neu einzufügen, oder überarbeiten läst, währe ich dankbaar! wen nicht tut es mir leid
 
hallo nina,:hallo:

es ist gut, dass du nun bescheid weisst!

gib deine infos weiter !!

...und dein schatz ist doch hier in deutschland beim ordnungsamt gemeldet, "und seine rasse ist klar"?...denn sonst gibt es für ihn ja auch hier probleme!:verwirrt:

(... wolfgang und mir ist es gott sei dank in den 80ger jahren zum letzten mal passiert, dass ein händler auf dem markt in enschede uns als narzischweine betittelte, als ich sagte, ich wolle andere tomaten als die, die er mir verkaufen wollte.
wir sind auch aus der dt. nachkriegsgeneration.)

hallo gerard,

i hope too!!
every dog has the right to live in peace with his owner ,i think!

l.g., gaby...auch von den dt. sokas RIC + BAXTER
 
Was bin ich froh das Du gerard endlich Deutsch schreibst - nu kann auch ich es endlich lesen :)

Hut ab für Deine Arbeit .Ich bewundere Dich und Dein Team wirklich sehr :zufrieden:
ich könnte nicht mehr so ruhig und sachlich bleiben wie Du.

Mach weiter so :zufrieden: und wenn wir von D etwas tun können , sag was.

Eine Frage noch : Wurden die Spenden mitlerweile angenommen ?
 
Gestern beim Einkaufen das erste Mal Tomaten wieder zurück ins Regal gestellt. Stand "bio" drauf, Herkunftsland Holland. Bio = Leben. Holland und Leben?

Nicht, dass ich mir bewusst vorgenommen hätte, einen Boykott zu machen. Wegen der paar Tomaten brauch ich das nicht gleich mit so einem gewichtigem Wort belegen. Aber wo das Vertrauen futsch ist, macht man halt auch keine Geschäfte mehr. Und wo keine Achtung vor Leben ist - da ist eben auch keine vor "bio".
 
Bitte weitergeben:
Hier die neue Webseite (ist noch nicht ganz fertig)


Dort kann der Flyer als pdf Datei runtergeladen werden und auch eine Informationskarte (Größe einer Postkarte für erste Infos).
Dank an Manno!!
LG Peter und Naomi (die froh ist, nicht in die NL zu reisen, nachdem ich es ihr erzählt habe)
 
Zur Erklärung:
Der Flyer und die Postkarte können runtergeladen werden nicht auf der Scrolleiste links, unter Downloads sondern oben links, da steht Info-Download.
Grüsse Peter und Naomi
 
hallo nina,:hallo:

es ist gut, dass du nun bescheid weisst!

gib deine infos weiter !!

...und dein schatz ist doch hier in deutschland beim ordnungsamt gemeldet, "und seine rasse ist klar"?...denn sonst gibt es für ihn ja auch hier probleme!:verwirrt:

hey gaby !
auf jeden fall werde ich alles daran setzen , so fielen wie möglich davon zu erzählen, was ich leider enteuschend finde das die wenigsten davon wissen! jeder schaut mich an, und sagt erstmal garnichts mehr !

Also habe es wohl gestern falsch geschrieebn, habe in einer zeitungs anongse, bzw meine mutter. gelesen, das dort auf dem hof Reinrassige Labradoren welpen zu verkaufen sind,,, wir sind dan dort hin, und dan hatte dieser 2 würfe welpen,,, er sagte das er den einen schlag, wo meine übrigens raus ist, nicht gewolt habe, das diese ein unfall wahren, mutter war Stafford, und Vater angeblich unbekannt,!

naja,, es waren wohl nur 4 welpen, und 2 waren noch dort, und ich habe mir halt eben meine kleine da raus gesucht, aber dies e hatten dan ebena uch keine Papiere,, zwar impfpass etc,, aber waren ja eben halt nicht reinrassig,,, was mir dan aber zimlich egal war, hier in deutschland habe ich keine probleme gehabt , mit der anmeldung etc,,, nur letzte woche , ist mir dan eine anzeige reingeflattert, leider weis ich nciht von welchem nachbarn die kahm! das mein hund angeblich bösartig ist , ohne leine rumleuft etc,,, haben mich dan "nur" 20 euro buse gekostet,, da ich auch den wesenstest vorlegen konnte etc, war die sache damit gegessen ,,, also denke nciht das ich deswegen hier noch probleme bekommen werde, :rolleyes:
Lg nina
 
Hallo Nina,
wenn Dein Hund keine Leinenbefreiung hat und ohne Leine angetroffen wird, zahlst Du zwar nur ein Bußgeld von € 20,00. Aber wenn das öfters vorkommt, kann Dir die Haltererlaubnis entzogen werden.
Und im bebauten Gebiet ist in NRW generell Leinenzwang. Auch städtische Parks gehören hier zum bebauten Gebiet. Die Strassen in der Stadt sowieso. Siehe LHG NRW.

Also pass gut auf. Hier in NRW sind die Behörden zwar nicht so schlimm wie in Bayern (Gabi kann davon sicher ein Lied singen), aber man soll es nicht darauf ankommen lassen.

Peter und Naomi
 
Hallo Nina,
wenn Dein Hund keine Leinenbefreiung hat und ohne Leine angetroffen wird, zahlst Du zwar nur ein Bußgeld von € 20,00. Aber wenn das öfters vorkommt, kann Dir die Haltererlaubnis entzogen werden.
Und im bebauten Gebiet ist in NRW generell Leinenzwang. Auch städtische Parks gehören hier zum bebauten Gebiet. Die Strassen in der Stadt sowieso. Siehe LHG NRW.

Also pass gut auf. Hier in NRW sind die Behörden zwar nicht so schlimm wie in Bayern (Gabi kann davon sicher ein Lied singen), aber man soll es nicht darauf ankommen lassen.

Peter und Naomi

hmm ja ich weis ja nichtmal wie die dadrauf kommen das mein hund ohne leine läuft, da es eigentlich nie passirt! auser das er manschmal mit an die mülltonnen kommt, die aber noch auf unserem grundstück bzw einfahrt sind, und vorne ein tor ist, wo der hund auch nicht entscheischen könnte,,, alos find ichs schon fraglich, da es ja eine anzeige vom nachbarn wahr, und ich keiner lei auskunft bekomme wer es war, und ob er beweise dafür hatt,,, aber nun gut, um den ganzen stress aus dem weg zu gehen, habe ich das geld braf bezahlt und hoffe jetzt mal das ruhe ist!


dankeschön , und liebe grüße Nina
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Helft den Kampfschmusern in Holland“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ChicaBella
No way Nächste Jahr oder so machen wir das Dach neu, und dann wird dort auch neu gedämmt. Danach geht’s dann hoffentlich.
Antworten
8
Aufrufe
834
lektoratte
lektoratte
G
Vielen Dank für die Infos Joar könnte mal Man einrichten
Antworten
15
Aufrufe
2K
Grauer Staff 123
G
L
Jetzt stimmt man ihm schon mal zu, dann ist es auch wieder nicht recht....
Antworten
106
Aufrufe
14K
christine1965
christine1965
S
Bärendame aus Privatzoo befreit -->> Bärenpark Worbis holt Zirkusbärin aus Amsterdam Eine Zirkusbärin aus nicht artgerechter Haltung zieht in den alternativen Bärenpark nach Worbis im Eichsfeld. Die Bärendame Daggi lebte bisher in einem Privatzoo in der Nähe von Amsterdam bei einer...
Antworten
10
Aufrufe
2K
Mausili
Mausili
Melas Milo
Klaro, Arbeit ist halt schon ein großer Bestandteil usneren Alltags und wenn man etwas Gewohntes aufgibt und sich in etwas Unbekanntes stürzt hat man immer Bedenken. Zumindest war es bei mir so. Ich war bei meinen bisherigen 2 Jobwechsel danach immer glücklicher. Allerdings immer nur zeitweise...
Antworten
57
Aufrufe
6K
Nebelfee
Zurück
Oben Unten