Duisburger könnt Ihr mir helfen?

benedikt

15 Jahre Mitglied
Mein Hund ist 11 Jahre alt und ich habe ihn seit er sieben Wochen alt ist.
Nun bin ich so schwer erkrankt das ich mit ihm nicht mehr Gassigehen kann.
Könntet Ihr mir vllt helfen indem ich jemanden in meiner Umgebung finde, der mit ihm dreimal am Tag raus geht?
Tharo ist ein Tibetterrier/Pudelmix nicht kastriert, aber sehr gut erzogen.
Er findet die Rheinwiesen toll und alles was darauf fleucht und greucht.
Tharo und ich wohnen in Duisburg Ruhrort, bitte helft mir.
Ich will doch bis zum Ende mit ihm zusammen bleiben.
Was ich noch sagen muss,mein Geld geht überwiegend für meine Arztbesuche und Medikamte drauf. Also bleibt mir nur ein kleiner Obolus für die Ausgehzeit von Tharo übrig.
Darum finde ich auch niemanden, der mir helfen könnte,weil alle wollen nur unheimlich viel Geld(für mich viel).
Auf eure Antworten würde ich mich sehr freuen.
Tharo und co
 
  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi benedikt ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sehr bedauerlich, daß alle nur Kohle sehen wollen. Schade das wir so weit weg wohnen.
Aber vielleicht findet sich ja noch eine tierliebe Seele ( unentgeltlich ).
Wünsche ich Dir auf jeden Fall. :hallo:
 
Habe Tina1986ob mal auf den Fred aufmerksam gemacht,vielleicht kennt sie jemanden oder kann helfen.
 
poste deine Anzeige doch auch mal bei , vielleicht findet sich dann jemand der das aus Freude macht und nicht unbedingt Geld will. Ich hatte damals hier in Münster unendgeldliches Gassi angeboten aber es hat sich niemand gemeldet, einige fanden das sogar verdächtig...
Probieren kann man ja mal.
Ich habe gerade gesehen, dass die Seite unter Konstruktion ist und neu aufgebaut wird, es gibt auch noch

Viel Glück
 
Mein Hund ist 11 Jahre alt und ich habe ihn seit er sieben Wochen alt ist.
Nun bin ich so schwer erkrankt das ich mit ihm nicht mehr Gassigehen kann.
Könntet Ihr mir vllt helfen indem ich jemanden in meiner Umgebung finde, der mit ihm dreimal am Tag raus geht?
Tharo ist ein Tibetterrier/Pudelmix nicht kastriert, aber sehr gut erzogen.
Er findet die Rheinwiesen toll und alles was darauf fleucht und greucht.
Tharo und ich wohnen in Duisburg Ruhrort, bitte helft mir.
Ich will doch bis zum Ende mit ihm zusammen bleiben.
Was ich noch sagen muss,mein Geld geht überwiegend für meine Arztbesuche und Medikamte drauf. Also bleibt mir nur ein kleiner Obolus für die Ausgehzeit von Tharo übrig.
Darum finde ich auch niemanden, der mir helfen könnte,weil alle wollen nur unheimlich viel Geld(für mich viel).
Auf eure Antworten würde ich mich sehr freuen.
Tharo und co

Hast du denn keine Freunde oder Familie die mit ihm raus gehen könnte?

Also ich muss sagen, drei mal am Tag finde ich schon ein wenig viel verlangt für jemanden, der dann kein Geld bekommen soll... Kannst du denn gar nicht gehen?
 
Niemand hat geschrieben das es kein Geld geben soll...aber eben nur ein kleiner Obulus drin ist....
 
ich würde dir gern helfen (auch ohne geld), schließlich muss ich eh mit meiner maus raus, aber ich wohne ja auch zu weit weg. :(

@ruhrlady: das ist ja heftig, dass manche leute es verdächtig fanden, dass du kein geld fürs gassi nehmen wolltest. leute gibts. :(
 
Ohje, habs grad gelesen. Tut mir leid für dich :(
Ich hab dir ja gesagt, ich helf dir, wenn irgendwas ist.
Ich schreibe mal ein paar Freunde aus Duisburg an, die können dir sicher helfen!:hallo:

LG

Tina
 
Danke schon einmal für die Antworten, nein leider ist es mir nicht mehr möglich das Haus zu verlassen.
Ja und ich habe Familie, die aber in Bayern lebt.
Ja ich habe auch eine liebe Freundin, die nebenan wohnt, nur sie hat keine Zeit um mit Tharo länger zu gehen und ausserdem hat sie selber eine Hündin. Mit ihr geht sie auch länger, aber sie ist schon 71 und ich kann ihr nicht zumuten, das sie auch noch mit Tharo eine grosse Runde dreht.
Ich bin auch natürlich gewillt etwas zu zahlen, nur leider kann ich nicht 5 € die Stunde zahlen.
Tharo
 
Und selbst wenn es unentgeldlich wäre - vielleicht findet sich ja jemand mit Hund aus der Nähe, der Tharo mitnehmen kann, dann wäre es ja kein zusätzlicher Aufwand.

Eventuell auch bei mal bei meinestadt.de o. ä. versuchen?!

Viel Glück und alles Gute! :hallo:
 
Ach. Das ist natürlich Mist...
Ich wünsche dir viel Glück, dass sich wer findet. Bin leider von ganz weit weg...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Duisburger könnt Ihr mir helfen?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

JoeDu
Duisburg. Mit einer Gaspistole hat ein Duisburger Hundehalter beim Streit mit anderen Hundebesitzern geschossen. Gegen eine Geldbuße ging er in die Berufung. Duisburger Hundehalter schießt beim Streit im Park mit Waffe | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
729
JoeDu
Podifan
Du kennst halt meine nicht. ;) Ich hatte und habe überwiegend Auslandshunde, und nicht ein Psycho dabei. Und nur einer davon schon als Welpe gekommen. :)
Antworten
6
Aufrufe
1K
snowflake
S
Tina1986OB
Aus meinem eigenen Fred habe (Ableben zu Hause, Ablauf) ich erfahren, dass off. niemand nachweisen muss, wie ein Tier verstorben ist und es Leute gibt, die dann auch einfach auf der Deponie entsorgten bzw. entsorgen MUSSTEN... hm na ja, jedenfalls war Tux vermittelt, da gibt es keinerlei Rechte...
Antworten
3
Aufrufe
752
B
Nudl2809
klasse bilder. was würde ich darum geben wenn meine auch mal ins wasser gehen würde, vorallem bei dieser hitze :cry: bleibt mir nichts anderes übrig, als sie zwischendurch zwangszunässen
Antworten
6
Aufrufe
532
Sammy69
Sammy69
JoeDu
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
11
Aufrufe
1K
JoeDu
JoeDu
Zurück
Oben Unten