Hoppla - jetzt kommt Bambu!

Consultani

15 Jahre Mitglied
http://forum.ksgemeinde.de/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=1894782

Bambu ist gestern Nacht gelandet - und hat gleich die Weltherrschaft übernommen ... :D

Nach einer reichlich schlaflosen Nacht (weil der Flieger 2 Stunden Verspätung hatte und der Flugpate noch zu seinem Auto gefahren werden wollte, weil er mit ÖVM um die Uhrzeit nicht mehr vom Flughafen weg kam :rolleyes:) kann man freilich noch nicht soooo viel sagen - aber eines ist Bambu sicher: Extrovertiert, lebendig und ein Kämpferherz. :love:

Die Zwergschnauzerhündin wurde zwar ihres Schnauzbartes entledigt und hat dafür aktuell Puschelfüsse (äh ... da hat wohl jemand "getrimmt", der nicht wusste, das Schnauzer einen Schnauz und dafür "unbehaarte" Beine hat ...), so das sie bissle anders aussieht als auf den Bildern (denn dort ist sie ja noch "ordentlich" nach Schnauzerart getrimmt), aber sonst ist alles gut. Sie ist aus der Box heraus marschiert, als wäre sie nie woanders gewesen und hat gleich den Garten und das Wohnzimmer in Beschlag genommen.

Bilder später. :hallo:
 
  • 5. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
bin ich mal gespannt :)

btw: bei deinem Link kommt man zum Antwortenfenster ;)
 
Uiiiiiiiii :D

Cool - freut mich !
 
nee, so wie du die beschreibst hat die im August viel Spaß mit meiner Rona :love: :love: ;)
 
ahhhh, die muss bis August noch da sein.... :sorry:

Aber wenn die sooo witzig ist, ist die in spätestens 2 Wochen wech... ;)
 
ahhhh, die muss bis August noch da sein.... :sorry:

Du wirst bei Petra ausreichend bespielbare Hunde dabei haben. ;)

Aber wenn die sooo witzig ist, ist die in spätestens 2 Wochen wech... ;)

Ich hoffe es ... :albern:

Der erste Eindruck ist echt nett. Witzig trifft es ganz gut. Ist so ein richtiger "Bollerkopp" ohne Bollerkopp. Stubenrein ist sie übrigens auch und sie fährt sehr gesittet Auto. Muss mal bissle Werbung machen ... :lol:
 
das ist ein Schnauzer, den könntest mir aufn Rücken binden und ich würde die net haben wollen...

Aber nicht in Ronas Größe, sie liebt Hunde in ihrer Größe ;) Beagle, Schnauzer, so Wuschelteile, Westis... ;)
 
Ach weisste - der Trend geht eindeutig zum Dritthund. :love:

nee, weil dann hätte Becks ja wieder niemanden und momentan sind wir eh jeden mittag im Hundehotel, da darf dann der Becks mit den großen und die Tönni mir ihresgleichen zocken... ;)
wir haben da ja die Möglichkeit :eg: :lol:
 
Also wenn ihr hier alle so auf verspielte Schätzchen steht.... ich hab hier auch noch was zuckersüsses rumwuseln, was auch ein neues Zuhause sucht!! :love: :D


Nein Nein, Fredmissbrauch ist nicht strafbar!!;)
 
ne petra..so langhaargedöhns mit fresswahnanfälle (und da bin ich jetzt rassistisch, das haben alle spaniels früher oder später) hab ich ja in schwarz weiß hier schon sitzen :lol:

die lina fand ich aber auch schon auf den anderen fotos..mit ihren langen beinen ziemlich süß. aber das fällt für mich eigentlich schon unter schosshund ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hoppla - jetzt kommt Bambu!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
SAUGEIL Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. grüßchen PJ
Antworten
2
Aufrufe
403
Private Joker
Private Joker
Zurück
Oben Unten