Cesar-Gewinnspiel

Nox-verloren

10 Jahre Mitglied
Hallo meine lieben Leute :hallo:,

wollte mal erfahren was ihr von dem Cesar-Gewinnspiel haltet!?

Ich finde wir sollten dort alle unsere "soooooo gefährlichen Hunde" einstellen, viell

hat einer unserer Süßen ja eine Chance???!!!!!

Hier schonmal unser Link:



Voten was das Zeug hält und schön viele Doggi´s einstellen!


Gaaaanz liebe Grüße

@ALL :D

Byyyeeeee:hallo:
 
  • 14. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Nox-verloren ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
billy boy ist schon drinne !
bitte alle für ihn abstimmen :D
 
Super, wusste doch das da viele mitmachen! ;)
Immer bitte Link mitposten, dann ist es einfacher zu voten ;o)

Grüüüße
 
HA! HA! HA!
Und er ißt gern cesar....wenn ich es ihm geben würde :D
Ich hab schon für euch gevotet.


:hallo:
 
na ja ich mach mir da keine große hoffnung,die listis sind wie meist bei sowas ganz weit hinten:rolleyes:....
natürlich liegen auch wie immer alle "supersüßen kuschel wuschel knautschie knutschi wuschel flaffis" ganz weit vorn:rolleyes:....
versteht mich nicht falsch!ich mag auch kleine wuschelhunde!werde im alter bestimmt selbst son minni monster haben,wenn ich staff und co. nich mehr handeln kann(ganz ohne hund geht gar nich)!:love:
finds halt nur schade das "unsere großen" bei sowas kaum ne chance haben,weil die sichtweise allgemein so eingeschränkt ist.:(
es wär so schön mal ne kampfschmuserschnutte auf werbung und\oder verpackung einer renomierten marke zu sehen!:love:
 
Pedigree hat bei der Vermittlung einer wunderschönen Listidame geholfen. Die haben ganze viele Plakate gemacht und sogar Werbung im TV.
 
Also für alles Listis die hier Ihren Link mit reingestellt haben, habe ich gevotet.
Aber bei so einer regen Beteiligung *vorsichtIronie* wird das wohl nichts.

LG Pixel
 
:D
tolles bild nutty!

Für die anderen kann ich nicht mehr voten, sind wir schon rausgeflogen?
 
Ah jetzt ja!
Ihr habt nochmal alle zehn punkte von mir bekommen :D
 
Also ich kann da irgendwie gar nichts mehr öffnen?????

Da flackert einfach nur alles, noch jmd dieses Problem???

HAHAHAH die können bestimmt mit soviel hübscher Konkurrenz nicht umgehen :D
 
Hey, Nox is ja schon auf Platz 78!!! Das ist nicht schlecht!

Die anderen, leider hab ich bei manchen Probleme, sie aufzurufen, bei euren Links kommen irgendwie andere Hunde :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Cesar-Gewinnspiel“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Ich glaube das möchte ich auch nicht wissen. Was die Kompetenz USA zu Deutschland angeht, tut sich da sicherlich nix.
Antworten
72
Aufrufe
8K
Meike
Grazi
Ja, deine Hunde sind Klasse:) und ein Tacco, Tyson und leider auch ein Jimmy Bos, passen da einfach nicht rein, auch, wenn es erziehungstechnisch allen Dreien gut bekommen würde.;) Und was die Russel betrifft, wir haben hier solche und solche. Zwei alte Ehepaare haben super coole Hunde und...
Antworten
114
Aufrufe
12K
matty
B
Daddy ist seit Februar 2010 tot. :(
Antworten
5
Aufrufe
13K
Bull_Love
B
Ohneso
Antworten
15
Aufrufe
5K
Gelöschtes Mitglied 20249
G
B
Wo hast du in meinem Beitrag was von Mitleid gelesen? Was ist an der Anmerkung, dass jemand, der "ziemlich pleite" ist, wohl kaum zu 33.000 $ mtl. Unterhalt verknackt wird, jetzt so abwegig? Mir leuchtet auch nicht ein, wieso du hier lang und breit seine familären und finanziellen...
Antworten
19
Aufrufe
3K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten