Weihnachtspakete - Pit, Staff und Co. - die Erste -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 13. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Staff-Hilfe ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
gebraucht werden immer futterbälle und sonstige spielsachen zum befüllen mit leckerchen
und kuscheldecken und kuschelkissen
mal schnell reinschnei*

ich hab noch Riesen-Couchkissen, kann PitStaff die gebrauchen? :)

Können wir alle immer gebrauchen, nur daran denken, dass es in die Waschmaschine reinpassen muss und es sollten keine federn intus haben. das hatte ich mal bei Quennie, kam dann nächsten tag in die anlage und tilo stand am eingang mit verschränkten armen und fragte mich was ich mir dabei gedacht habe. er sah nett aus, wie so leicht hinter ihm die federn flogen... :lol:

ja auch bei den normalen kissen muss man immer schauen, wenn man es gibt
ich hatte es befürchtet :(:
die sind ziemlich groß (so 60x60cm) aber eben ohne Reißverschluss oder Öffnung- ich dachte das wäre perfekt für die Hundis. murks*
 
Gibts was an fressbarem was nicht geschickt werden sollte?

Mag Mogli Quietschies? ;):love:
 
Spielt Ratze nur mit Kongs? Also auf alle Fälle, was nicht schnell kaputt geht, oder?Und darf er auch andere Dinge fressen, oder nur gefüllte Büffelhautknochen mit pansen? Würde gern verschiedene Fressalien für ihn ins Pakerle tun.
 
fressen dürfen "maria-josef" alles? keine diät oder so??
 
mal schnell reinschnei*

ich hab noch Riesen-Couchkissen, kann PitStaff die gebrauchen? :)

Können wir alle immer gebrauchen, nur daran denken, dass es in die Waschmaschine reinpassen muss und es sollten keine federn intus haben. das hatte ich mal bei Quennie, kam dann nächsten tag in die anlage und tilo stand am eingang mit verschränkten armen und fragte mich was ich mir dabei gedacht habe. er sah nett aus, wie so leicht hinter ihm die federn flogen... :lol:

ja auch bei den normalen kissen muss man immer schauen, wenn man es gibt
ich hatte es befürchtet :(:
die sind ziemlich groß (so 60x60cm) aber eben ohne Reißverschluss oder Öffnung- ich dachte das wäre perfekt für die Hundis. murks*

passt doch in die waschmachine! Sind sie denn mit federn?
 
Spielt Ratze nur mit Kongs? Also auf alle Fälle, was nicht schnell kaputt geht, oder?Und darf er auch andere Dinge fressen, oder nur gefüllte Büffelhautknochen mit pansen? Würde gern verschiedene Fressalien für ihn ins Pakerle tun.

claudia hat mir jetzt nur gesagt, was er am liebsten mag
 
Können wir alle immer gebrauchen, nur daran denken, dass es in die Waschmaschine reinpassen muss und es sollten keine federn intus haben. das hatte ich mal bei Quennie, kam dann nächsten tag in die anlage und tilo stand am eingang mit verschränkten armen und fragte mich was ich mir dabei gedacht habe. er sah nett aus, wie so leicht hinter ihm die federn flogen... :lol:

ja auch bei den normalen kissen muss man immer schauen, wenn man es gibt
ich hatte es befürchtet :(:
die sind ziemlich groß (so 60x60cm) aber eben ohne Reißverschluss oder Öffnung- ich dachte das wäre perfekt für die Hundis. murks*

passt doch in die waschmachine! Sind sie denn mit federn?
nope, mit Schaumstoffflocken (oder sowas in der Art), schön fest.......ich glaube man nennt die teilweise auch Bodenkissen :) Der Bezug ist Alcantara (also so ein weiches Wildlederimitat)
 
ich hatte es befürchtet :(:
die sind ziemlich groß (so 60x60cm) aber eben ohne Reißverschluss oder Öffnung- ich dachte das wäre perfekt für die Hundis. murks*

passt doch in die waschmachine! Sind sie denn mit federn?
nope, mit Schaumstoffflocken (oder sowas in der Art), schön fest.......ich glaube man nennt die teilweise auch Bodenkissen :) Der Bezug ist Alcantara (also so ein weiches Wildlederimitat)

passt doch :)
 
okay wird mir schon was einfallen.

äh blöde Frage. Wo steht denn die Adresse an die das ganze geschickt werden soll?:hallo:
 
Oh, da hab ich ja ne ganz unkomplizierte Maus erwischt! Schön. Da fällt mir sicher was ein :)
 
ohhh ich freu mich :love::love:
ab wann sollten die pakete frühestens und spätestens da sein? :D
 
ich freu mich auch :love: und bei "frisst alles" hat man doch super Möglichkeiten..

mal sehen, was ich morgen schonmal auf der IZH so alles schönes finde :D
 
also erstmal ein großes dankeschön von pit, staff und co. sie freuen sich sehr über diese aktion. ich soll euch ganz doll grüßen.
pakete sollten am besten bis zum 10.12. da sein.

Adresse:
TS Pitbull, Stafford und Co Köln e.V.
Herkenrathweg 5
51107 Köln

:hallo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachtspakete - Pit, Staff und Co. - die Erste -“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Kalender ist da und ist einfach toll ... danköööö :hallo:
Antworten
10
Aufrufe
3K
Pommel
Harpo9589
Antworten
210
Aufrufe
19K
Biefelchen
Biefelchen
Musclesheela
Huhu, schon was angekommen lieber Stephan?
Antworten
51
Aufrufe
4K
Meike
dieJessi
Antworten
398
Aufrufe
23K
Susa51
Staff-Hilfe
  • Geschlossen
na ich hoffe das archie mit "seinen" Sachen was anfangen kann?! Ich hoffe du hast vorher Karte und die Kleinigkeit für euch herausgenommen?! Lieben Dank für die tollen fotos..... und Abi alles gute im Neuen Heim:):love:
Antworten
385
Aufrufe
20K
cleo318
Zurück
Oben Unten