Gibt es jetzt eine neue Rasse? Fröpschen?

mailein1989

10 Jahre Mitglied
[Edit: Link zu dieser Vermehrerplattform gelöscht. Bitte nicht noch Werbung für sowas machen. - Marion]

hab ich gerade mal beim Durchblättern entdeckt.

Verstehen muss ich das nicht, oder?
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Kreuzung gibts schon länger.
Auch wieder so ne nette Vermehrererfindung.
Krank + krank gibt halt leider immer noch nicht gesund.
 
ja Gesund ist wirklich anders, da können einem die Hunde nur Leid tun:(
 
eigentlich bekannt als frops. :sauer:

gibts aber als designerdog schon seit mehr als 2 jahren. :nee:
 
Ach Gott des ist ja mal wieder typisch oder ich könnt echt kotzen können die die Hunde nicht einfach so lassen wie sie sind und nicht immer rum mischen.
 
Ich hab letztens eine Anzeige gesehen, in der Fröpse sogar als Mini-Boxer verkauft werden sollten ...
 
Und auch wenn ich mich als Neuling hier im Forum nun unbeliebt mache, möchte ich Ihnen als Einsteller des Themas und sowohl auch Ihnen liebe Kommentatoren dieses Themas folgende Fragen stellen:

1) Was können diese Hunde dafür - die bereits auf der Welt leben und ein gutes verantwortliches Zuhause brauchen, in dem sie als nur Hund akzeptiert werden ?

2) Was haben Sie unternommen, um Züchtern dieser sog. Designerdogs von weiterer Vermehrung abzuraten, bzw. diese Vermehrungen zu verhindern ?

3) Wie könnte ein Konzept erarbeitet werden, weitere Produktion von Mischlingen unter dem Namen "Designerdogs" zu reduzieren und nach Möglichkeit ganz zu vermeiden ?
 
Wer sagt den das die Hunde etwas dafür können ?

Wie könnte man mich daran hindern zwei Hunde zu verpaaren wenn ich das möchte?

Welches Konzept könnte man den erarbeiten? Es ist nicht verboten seine Hunde zu vermehren , ebenfalls ist es nicht verboten verschiedene Rassen bunt zu kreuzen.

Manchmal ist man schlicht machtlos..und die Kommentare hier halten sich stark in Grenzen und zeigen eben schlichtweg..das man gar nichts machen kann.
 
Ich kenne da jeman, der kannte einen dessen Namen ich nicht verraten will ;)

Die haben regelmäßig einem Vermehrer die Mütter mit dem Welpen weggeholt. ( Sollte ich erwähnen, das sie es taten ohne selbigen zu fragen:(nixweiss:
Die Mama durfte ihre Welpen aufziehen und wurde in gute Hände gegeben, wo sie nicht mehr gebähren musste. Die Fröpschen wurden ebenfalls vermittelt.
Heute "züchtet" er nur noch Möpse. Leider kommt man gegen diesen "Züchter" nicht an. Er darf weiter seine Möpse züchten!!

Die Babys können nichts dafür, das sie geboren werden, das ist richtig. Aber man sollte sein möglichstes machen um sollche Würfe zu verhindern. Natürlich ohne sich strafbar zu machen;)
Meine Schwester hat auch einen dieser Fröpschen, sie bedarf viel Pflege. Augenentzündungen, Dauerschnupfen u.v.m bedürfen einer ständigen ärztlichen Versorgung.
Manchen steht der Dollar eben ins Gesicht geschrieben:sauer:
 
Guten Abend

und Danke für die Antworten, in diesem Sinne auch eine Entschuldigung für die doch recht scharfe Frage meinerseits an den Threadeinsteller.

Nach telef. Erkundigung meinerseits bei der "Zuchtstätte" wurde mir klar, dass auch sehr vorsichtige Verbesserungsvorschläge dort unerwünscht sind. Hier gebe ich den weiteren Antworterstellern Recht, dass eine Intervention gegen solches Vermehren mit den Herstellern der Designerprodukte nicht machbar erscheint.

Auch wenn ich persönlich Gesetzesfluten ablehne und für die verantwortliche Freiheit des Individuums plädiere, denke ich dass so eine Mixverpaarung kultiviert als Designerdogs nur über ein - wie sollte man es nennen ? - Haushundezuchtgesetz/Hundevermehrungsgesetz/Heimtierzuchtgesetz eingeschränkt werden könnte ?

Gibt es da hier im Forum bereits Bestrebungen ?

Einen angenehmen Abend wünsche ich
 
Nabend, gruselmom alias haribo, wie auch immer, auch wieder mal da? wie schaffst Du es eigentlich, wo Du und Dein Account etc. was auch immer hier gesperrt ist, hier wieder als Tierfreund1800 aufzutreten?
Du bist hier nicht ohne Grund gesperrt worden! was schleichste Dich wieder hintenherum ein?

bäh
 
Nabend, gruselmom alias haribo, wie auch immer, auch wieder mal da? wie schaffst Du es eigentlich, wo Du und Dein Account etc. was auch immer hier gesperrt ist, hier wieder als Tierfreund1800 aufzutreten?
Du bist hier nicht ohne Grund gesperrt worden! was schleichste Dich wieder hintenherum ein?

bäh

:verwirrt:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt es jetzt eine neue Rasse? Fröpschen?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Sieht für mich nach einem stark übergewichtigen Listenhundmix aus.
Antworten
6
Aufrufe
654
IgorAndersen
IgorAndersen
blueeyes
Antworten
8
Aufrufe
566
Paulemaus
Paulemaus
V
Maremmen-Abruzzen-Schäferhund Gerade eine Doku gesehen. Die werde in Kanada auch gegen pumas eingesetzt
Antworten
43
Aufrufe
2K
kitty-kyf
kitty-kyf
M
Staff auf jeden Fall. Für die Größe und die Falten könnte ich mir auch Bulldogge oder vielleicht Dogo Argentino vorstellen.
Antworten
4
Aufrufe
845
kitty-kyf
kitty-kyf
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
441
DobiFraulein
DobiFraulein
Zurück
Oben Unten