Gestern kam ein Paket für "meine" TH-Hunde

matty

15 Jahre Mitglied
Gestern kam ein großes Paket für meine TH-Hunde von Margit.

Ein wunderbarer MK für Tacco, ein Wintermantel, der den Boxern passen wird, gaaaanz viele Kausachen und eine große Tüte Trockenfisch.

Gerade gestern hatte ich beschlossen, dass die Leckerchen, die z.Z. im Hundehaus sind, nicht gerade meinen Vorstellungen entsprechen und ich für "meine" Hunde wohl Abhilfe schaffen muss.
Ich kam abends nach Hause und die Nachbarin hatte das Paket für uns.;)

Ganz herzlichen Dank.
Gestern habe ich mich gefreut. Heute auch die Hunde:

Der MK ist Tacco deutlich angenehmer als der Metall-MK.
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi matty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Den großen Kauknochen aus reiner Rinderhaut hat Tacco, zurück in seinem Hundezimmer, sofort genommen und ins Körbchen getragen. Damit war er dann lange und mit Freude beschäftigt.
(Bilder bitte von rechts nach links lesen;))
 

Anhänge

Ella bekam im Hundeauslaufgebiet die kleinere Variante und sie hat sich tatsächlich sofort darüber her gemacht:
 

Anhänge

Xenia und Willi wollten im Auslaufgebiet nicht zusehen, was bei Willi normal, bei Xenia eher neu ist; zumindest, dass Xenia die Stange auch mit Begeisterung frißt und nicht für schlechte Zeiten irgendwo versteckt.:D
 

Anhänge

Rocky hat seinen Kauknochen im Hundeauslauf bekommen und ihn dann in seinem Auslauf am Hundezimmer verspeist.
 

Anhänge

Sein Nachbar Kenny, , wollte auch eine Stange.
Obwohl er eigentlich gar nicht so richtig nett zu Rocky ist, lagen bei friedlich in ihren nebeneinander liegenden Ausläufen und kauten.:love:
 

Anhänge

Mir fällt gerade noch ein, die getrockneten Fische lieben alle meine Hunde als Leckerchen.
Ich breche sie jeweils noch in kleinere Stücke und diese gibt es dann statt irgendwelcher Teile mit mindestens 4 % von dem, wonach der Artikel benannt ist.

(Und natürlich bekommen Hunde Hunde anderer Gassigeher auch etwas ab, heute Pimo,
.)
 
Tyson, der wegen einer Entzündung im Auge, an der herumkratzt, einen Kragen trägt, zeigte, auch mit diesem Handicap ist eine Kaustange lecker.:love:
 

Anhänge

Ah, ich sehe, sie haben alle ihren Bestimmungsort erreicht.

Das freut mich wirklich sehr, Bärbel. :hallo:

Der MK ist Tacco deutlich angenehmer als der Metall-MK.

Naja, ich finde, er schaut schon ein wenig bedröppelt drein. Aber passen wird ihm der Korb doch wohl, oder?

(Die Klebespuren von der Polsterung hab ich nicht mehr abgekriegt. Beim Garri hat das vor allem im Sommer durch seine schiefe Nase doch immer ein bisschen gescheuert.)

matty schrieb:
zumindest, dass Xenia die Stange auch mit Begeisterung frißt und nicht für schlechte Zeiten irgendwo versteckt.

Ich sag's ja, die sind rentnertauglich. Das waren (bis auf die gedrehten Kälberblasen, aber die waren grad alle) die einzigen Kauleckerli, die der Spacko direkt vertilgt hat, alles andere wurde erst tage- bis wochenlang herumgeschleppt, angelutscht oder vergraben, bis es weich war.

(Der hatte halt wohl durch den Unfall nur eine recht reduzierte Bemuskelung am Schädel. Kauen war jedenfalls definitiv nicht seines. Vielleicht ein Grund dafür, warum er bei seinen "Ausfällen" doch recht wenig Schaden angerichtet hat...)
 
Ah, ich sehe, sie haben alle ihren Bestimmungsort erreicht.

Das freut mich wirklich sehr, Bärbel. :hallo:

Der MK ist Tacco deutlich angenehmer als der Metall-MK.
Naja, ich finde, er schaut schon ein wenig bedröppelt drein. Aber passen wird ihm der Korb doch wohl, oder?

Mit dem anderen MK schaut er noch bedröppelter. Vor allem reichen alle Metall Mk, die ansonsten passen, bis zu den Augen, was echt unangenehm sein muß.

Hier der heutige MK Test:
http://forum.ksgemeinde.de/tiervermittlung/131311-tacco-notfall-seit-15-monaten-im-th.html
 

Anhänge

Ich finde den Metall-MK auf dem Bild etwas zu kurz für ihn.

Er hat meistens einen längeren auf, aber diese Größe reicht dann direkt bis ans Auge.
Falls der neue MK vom TH als nicht beißen verhindernd beanstandet wird, bestelle ich ihm noch einen Maßkorb nach Maß und hebe den auf für seine Vermittlung, die hoffentlich bald ins Haus steht.
Wenn wir allein mit meinen Hunden im Hundeauslaufgebiet sind, läuft Tacco sowieso ohne MK, ansonsten gilt erst mal die MK-Pflicht.
 
Das finde ich so gut an dem Draht-MK, den wir haben, da er seitlich bis über die Wangen geht, hält er automatisch Abstand zu den Augen.
Aber vielleicht akzeptiert das TH den Leder-MK ja :)
 
Das finde ich so gut an dem Draht-MK, den wir haben, da er seitlich bis über die Wangen geht, hält er automatisch Abstand zu den Augen.
Aber vielleicht akzeptiert das TH den Leder-MK ja :)

Genau deswegen wird er auch so einen erhalten, wenn der neue MK beanstandet werden sollte. War nur noch nicht zur Bestellung gekommen.

Grund zur Beanstandung gibt es eigentlich keinen.
 
Heute hatte Tacco den KM schon recht gut angenommen
Bilder im Nieselregen von allen Seiten.;)
 

Anhänge

Völlig OT::sorry:
Entschuldigung, Postfach voll, Computer aus und Handy hat sich aus irgend einem Grund selbst ausgeschaltet.:nee:
Es geht aber alles klar!.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gestern kam ein Paket für "meine" TH-Hunde“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Luk
Finde ich gerade interessant. Hier heißt es einfach "nein" wenn etwas verbotenes tun wollen und "schluss" wenn sie mit etwas aufhören sollen das sie bereits tun. Und wenn es sich um etwas in Bewegung handelt heißt es "nein/schluss - bleib" weil ich so gut stoppen kann. Bleib aus Bewegung klappt...
Antworten
36
Aufrufe
3K
Bull_Love
B
BeanShide
Das gibt sich sehr wahrscheinlich wieder. Während des Zahnwechsels können die Ohren noch mal wieder fallen.
Antworten
1
Aufrufe
789
Fact & Fiction
Fact & Fiction
laika
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Mein Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit :heul:. Gute Reise du süße Motte :rip:
Antworten
32
Aufrufe
3K
baghira226
baghira226
M
Ich sende dir ganz viel Kraft, um diese traurige und schwere Zeit zu überstehen!
Antworten
9
Aufrufe
2K
A
Zurück
Oben Unten