AFFING-- aktive Mithilfe bei der Suche nach Amadeus gesucht

Ruhrlady

10 Jahre Mitglied
:hallo:sind hier user aus dem Bereich Affing???
seit Monaten irrt der alte Amadeus in Bayern herum;
den flyer könnt ihr euch zum versenden, ausdrucken + verteilen unter folgendem link als pdfdatei runterladen - übrigens, danke + gruß an brunopet! :)


 
  • 6. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Ruhrlady ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Frag mal Crabat, ich glaub, sie kommt aus dem Raum :hallo:
 
die Hundeschule in Affing macht mit bei der Suche. Siehe PM
Hast du auch eine Email-Adresse vom Besitzer, damit man ggfs die Suche koordinieren kann.

Liebe grüße

Karin
 
Danke, hast mail. Ich habe nur die auf dem flyer angegebenen Telefonnummern...
keine mailaddy...sorry, habe nur weiter für meine Freundin verteilt...
habe dir geschrieben, dass Sabine, die Leiterin der Auffangstation in Paros, von der Amadeus kam, selber zwei Wochen gesucht hat, sie hat ihren Urlaub dafür genommen, und hat die Sache mit den weiteren Plakaten mithilfe von Brunopet angeleiert, das war echt toll, dass die geholfen haben...
 
es ist echt super, eine Hundeschule beteiligt sich an der Suche, haben schon Plakate verteilt und eine Pettrailerin hat sich auch schon gemeldet, habe es weiter geleitet--- ein riesiges Dankeschön!!!
 
dann endlich - amadeus wurde gestern + heute gesichtet!
er chillt weiterhin im großraum augsburg rum - sichtungsort war deutenhofen nähe altomünster -
anja, ihr wisst schon, die frau mit dem bus, die im letzten jahr auf paros war, hat praktisch nur auf eine sichtung gemeldet + hat sich bereits aus münster in nrw auf den weg nach bayern gemacht - sie wird sich nun der suche widmen - mit dem bus ist sie mobil + kann vorort übernachten -
futterstellen wurden sofort eingerichtet + diesmal sind einige leute organisiert dabei -
ich bin so froh, das zu hören, drücke alle daumen + bitte euch, die ihr aus dem bereich nordbayern kommt, meldet euch bei petra oder benjamin, um zur gegebenen zeit vielleicht schnell bei irgendwas mitzuhelfen!

Petra 0170 / 4351736 oder Benjamin 0176 / 21 74 51 31
 
Unglaublich das so ein riesen Hund da immernoch herumläuft und den Winter überstanden hat....:uhh:
 
Es soll eine Sichtung in Hilgertshausen gegeben haben. Ob es Amadeus war, ist unsicher.

Es gibt einen Eintragung mit den neuesten Stand in Facebook.
Hat jemand den Link dazu und kann ihn hier einstellen?
 
Neueste Sichtung: Heute 17:00 Uhr in Unterbernbach.
Wieder waren wir einen Tick zu spät.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AFFING-- aktive Mithilfe bei der Suche nach Amadeus gesucht“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Quelle & ganzer Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
644
The Martin
T
Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
211
Ninchen
Boxerchen
Ambre wohnt nun glücklich mit einem vorhandenem Rottweiler in Thüringen!
Antworten
4
Aufrufe
1K
Boxerchen
Boxerchen
Boxerchen
Polly, seit einem Jahr bei mir und noch immer kein Zuhause in Aussicht! :(
Antworten
8
Aufrufe
2K
Boxerchen
Boxerchen
Podifan
Ich fragte ja, ob er es so verschreiben kann;) Und Eltern müssen nicht zum Tierarzt um höhere Dosierungen für ihre Kinder zu bekommen, die nutzen ja teils ihre eigenen Kinder um Ritalin für sich zu bekommen - das ist sicherer und vor allem günstiger als es sich illegal zu beschaffen...
Antworten
5
Aufrufe
2K
Buroni
B
Zurück
Oben Unten