An alle TH und deren Mitarbeiter....wer kennt diesen Hund...Missbrauch

Bostonbully

10 Jahre Mitglied
Da hier sehr viele TH Mitarbeiter anwesend sind möchte ich diesen Link hier einstellen um vielleicht zur Aufklärung in diesem grausamen Fall beizutragen...

...ich möchte darauf hinweisen das der gezeigte junge Mann nicht der Täter ist aber wer ihn vielleicht kennt könnte ihn darauf hinweisen das sein Bild missbraucht wird...

...es sind sehr heftige Bilder aber bitte werft einen Blick auf den Hund...kennt ihn jemand...sass er vielleicht in einem eurer TH ???..an wen wurde er vermittelt ?

...wenn Kinder mit euch am Laptop oder PC sitzen dann bitte den Link nicht öffnen....
 
  • 11. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Bostonbully ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wenn ich mich recht erinnere kam über den verteiler, dass bereits anzeige erstattet und das ganze an die polizei übergeben wurde.
 
Oh mein Gott ich kann nicht atmen und ich heule Rotz und Wasser....was tun Menschen nur...für was halten sie sich....an Abartigkeit nicht mehr zu überbieten. Man ist so machtlos weil man nicht weiß wo man diese arme Seele retten gehen kann...

Ich hab vor Entsetzen gar nicht mehr auf den HUnd achten können aber nochmal kann ich es mir nicht ansehen, und ich kann mir wirklich viel ansehen. :sauer: Ich schäme mich so sehr ein Mensch zu sein....
 
O.k jetzt muss ich es doch los werden....hab das auch gesehen und bin sprachlos:(, wütend:sauer: und traurig:heul:. So etwas hab ich noch nicht gesehen, geschweige denn, dass ich es geglaubt hätte. Ich hoffe, dass irgendjemand hilfreiche Informationen hat und geben kann.
Schlimm, schlimm, schlimm mit dem Hund, aber da war ja auch noch ein Mädchen wenn ich das in dem Schockzustand richtig erkannt habe. Wie abartig
 
ich bin auch entsetzt und sprachlos-so viel Abartigkeit:sauer::sauer::sauer:-solche Pein für den Hund:heul::heul::heul:

hoffentlich kann er da ganz schnell rausgeholt werden

was hat das mit dem Kind dadrunter auf sich??? meine Güte:sauer: ich hatte erst nur den Teil mit dem Hund gesehen-kam auch über mail...
 
das ganze kam heute über den notverteiler mit etlichen nachmails und wurde dann wohl nachrecheriert von einigen leuten. mittlerweile soll es beim LKA liegen und wird weiterverfolgt.

ich habe hier geheult und konnte mich nicht beruhigen, sowohl für das kind, wie auch für den hund. :heul:
 
Mir ist auch grad speiübel :heul::heul::heul:
Wenn man den Kommentaren Glauben kann ist ja die Polizei auch schon dran und ich hoffe wirklich das sie den Typen bald finden und das das Kind und der Hund da raus kommen :heul::heul::heul:
 
ich bin auch entsetzt und sprachlos-so viel Abartigkeit:sauer::sauer::sauer:-solche Pein für den Hund:heul::heul::heul:

hoffentlich kann er da ganz schnell rausgeholt werden

ALLE müssen da raus, das kind und die tiere..

angeblich wird die seite mit dem mißbrauch des hundes über die Pazifik Insel Niue betrieben, von daher ist die deutsche polizei angeblich machtlos ( weiß aber nicht, ob das stimmt )
 
das mit dem Kind hab ich grad erst gesehen-ich kannte nur die mail....:heul:
 
Diese feigen Dreckschweine, dieses abartige, kleinschwänzige Pack, da muss man sich einen HUnd und ein Kind zusammenschnüren um seine Winzwurst darin zu verstecken. Oh würde ich nur eine einzige Stunde Zeit mit díesen Kreaturen in einem winigen Raum bekommen, dann würde ich ihm zeigen was es heisst, zusammengeschnürt gefoltert zu werden. Die Pein des HUndes zu sehen...ich bekomme mich nicht mehr ein....ich hatte nie zuvor solche abartigen Gedanken der Rache...
 
mittlerweile soll es beim LKA liegen und wird weiterverfolgt.

i

Genau da gehört das hin und weil das Gesicht des Kindes zu erkennen ist, sollte dieser Link auch BITTE nicht weiterverbreitet werden. Schlimm genug, was da passiert, unvorstellbar grausam. Aber das Opfer per www durchs net zu schicken ist nicht in Ordnung. Das wird ihr nicht helfen, im Gegenteil.
Ganz nebenbei, sorry wenn ich das so deutlich schreibe, wird es auch "Menschen" geben, die sich daran aufgeilen, was man da zu sehen bekommt. Solche Bilder sind doch nicht ohne Grund idR sonst nicht für jedermann zugänglich.
 
Im ersten Moment hatte ich auch solche Gedanken, aber jetzt find ich es eigentlich nur noch traurig, da es so viele Leute gibt, die so etwas mögen:heul::heul: ob mit Kind oder Tier, und man ist so machtlos:heul::heul: Verzweiflung wäre auch noch ein passender Ausdruck!
Das Netz ist voll damit und diese Leute wollten sogar legal einen Verin gründen, was jedoch verboten wurde.....einfach nur krank!!!!!!!
 
OH mein Gott, wie krank ist das denn? :heul:

@MaHeDo: Aber wie soll man diese Perversen sonst finden, wenn man die Bilder nicht veröffentlicht?? :(
 
Ich habe es auf FB gesehen..."leider" mir wird schon wieder schlecht, wenn ich nur an die Bilder denke.

Ich verstehe nur nicht, wieso da ein Bild von einem jungen Mann gespostet wird, der damit nichts zu tun hat ?! ...oder habe ich etwas missverstanden ?
 
Nun...ich denke nicht das es die schlechteste Idee ist das man das Gesicht des Kindes sehen kann....vielleicht kennt auch jemand dieses Kind....weiss wo es wohnt....wie es heisst....

...nur dann kann ihm geholfen werden....wie gesagt...vielleicht erkennt auch jemand diesen Tierheimhund....

...ich denke das verteilen im Internet kann in keinem Fall so schlimm sein wie das was diesem Kind und dem Hund angetan wird.....:sauer:
 
mittlerweile soll es beim LKA liegen und wird weiterverfolgt.

i

Genau da gehört das hin und weil das Gesicht des Kindes zu erkennen ist, sollte dieser Link auch BITTE nicht weiterverbreitet werden. Schlimm genug, was da passiert, unvorstellbar grausam. Aber das Opfer per www durchs net zu schicken ist nicht in Ordnung. Das wird ihr nicht helfen, im Gegenteil.
Ganz nebenbei, sorry wenn ich das so deutlich schreibe, wird es auch "Menschen" geben, die sich daran aufgeilen, was man da zu sehen bekommt. Solche Bilder sind doch nicht ohne Grund idR sonst nicht für jedermann zugänglich.

Das waren auch meine Gedanken und die zweite Frage ist auch ob es legal ist :verwirrt::verwirrt:
 
ich bin sprachlos und vollkommen schockiert. :heul:

mit was für abartigen gestalten man sich den begriff mensch teilen muss... :wand:

verdammt, ist das übel!
 
Ich habe es auf FB gesehen..."leider" mir wird schon wieder schlecht, wenn ich nur an die Bilder denke.

Ich verstehe nur nicht, wieso da ein Bild von einem jungen Mann gespostet wird, der damit nichts zu tun hat ?! ...oder habe ich etwas missverstanden ?

Es ist so das auf einem einschlägigen Zoophilistenportal das Foto des Jungen im Zusammenhang mit der Tat gezeigt wird....wer auch immer von sich ablenken will in dieser Art und Weise...

...man kann genau sehen das der Körper des Täters nicht mit dem Jungen Mann zusammenpasst....ob der Junge weiss das sein Foto in einem solchen Zusammenhang *missbraucht* wird möchte ich bezweifeln....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „An alle TH und deren Mitarbeiter....wer kennt diesen Hund...Missbrauch“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
:love: Mit Video...toll gemacht :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Als Paul Hawthorn seine Schicht beginnt, ahnt er noch nicht, dass er ein Tierleben retten und so zum Helden wird. Und das alles nur mit einem Croissant und festem Griff. Paul Hawthorn, ein...
Antworten
0
Aufrufe
209
bxjunkie
bxjunkie
B
Antworten
1
Aufrufe
760
Bull_Love
B
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
484
Podifan
Podifan
Bine1976
:D schade, hätte ja klappen können. ;)
Antworten
27
Aufrufe
4K
Bine1976
Bine1976
onidas
die werden ja wohl immer irrer ? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
383
onidas
Zurück
Oben Unten