weisse Minibullihündin Bad Oyenhausen gestohlen!

finnrotti

10 Jahre Mitglied
Diese Nachricht musste ich gerade im int. Bulliforum lesen, schrecklich, bitte um Mithilfe, Ort ist Bad Oeynhausen! Margot ist die Züchterin von meiner Hündin und stirbt sicher gerade tausend Tode. Bei Hinweisen könnt Ihr auch mir Bescheid sagen, falls Ihr kein english sprechen wollt, ich ruf sie dann an.

Potsu de Notsu Invisible Love who belongs to Margot Oder, kennel Potsu de Notsu in Estonia, was stolen by turks in Germany, on their way to WW shows.
Female, white, 1 years old (has a microchip)

If anyone has any info or anything to help Margot and this little mini, then please please call Margot +37256684649 or me on +37251964173 , so i can forward this info to everyone concerned!
Margot is in Germany at the moment and very worried!




Just got the message, that Margot is putting up leaflets, pluss a post to local newspapers and dog was stolen in Bad Oeynhausen!
 
  • 9. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi finnrotti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
auf der hp hab ich nix gelesen ..gesehen......kein Bild------keine Chipnummer...so ist es schwer sie zu finden ......etwas sehr dürftig :gruebel: Angaben.......
 
Chipnummer ist ja bekannt, auch bei Tasso mittlerweile. Bei einem Verdacht oder falls jemand sie gar findet, kann auch direkt Tasso verständigt werden.

Die Hündin hat den Rufnamen "Laav" und ist reinweiß.....das ist schwierig zu finden, aber hilft ja nichts.
Bild im Anhang.
 

Anhänge

Hier ist der Flyer, wenn möglich wäre es toll, wenn Ihr den auch bei Facebook verbreitet:
laav.jpg
 
soo ist es gleich um einiges besser :) werde es gleich bei fb veröffentlichen .-)
 
Danke für die Hilfe!!!

wie es genau passiert ist weiss ich nicht, aber wichtiger ist jetzt, dass die Hündin wieder dahin kommt, wo sie hingehört.
 
ich schubs nochmal, Laav ist immernoch nicht wieder zuhause :(
 
woher ist bekannt, dass Türken sie gestohlen haben?
 
Nee, ich meinte es anders..
Hat sie den Diebstahl beobachtet, dass sie die Diebe so genau zuordnen kann?
Ich versuche nur, mir die Situation vorzustellen...
 
Also angeblich, angeblich....(also ohne Gewähr) hat sie an einer Raststätte mit dem Herren Kontakt gehabt, Hund streicheln lassen usw...und hätte ihn dann gebeten den Hund zu halten, während sie auf Toilette geht...
So wurde mir berichtet. Ich kenne die Frau nicht persönlich.

Ich bin etwas skeptisch, weil...ICH es niemals tun würde (den Hund übergeben). Aber ich weiß auch nicht ob das vielleicht in Estland kein Problem wäre und Usus ist. :kp:
 
Also das ist wilde Spekulation, ich kenne Margot persönlich und sie hat mit Sicherheit NICHT einen ihrer Hunde jemand Wildfremdes in die Hand gedrückt.
 
Ich hoffe so sehr das sie wenigstens in guten Händen ist...was für ein Alptraum .....
 
2000 Euro BELOHNUNG bei Rückgabe von Laav!!!
Vermisst in 3254x Bad Oeynhausen. Anonyme Übergabe, keine Fragen, keine Falle!!!!

Bitte teilt Laav oft und weiträumig, vielleicht liest die richtige Person den Text. Danke!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „weisse Minibullihündin Bad Oyenhausen gestohlen!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Rocky17
Das sollte er allerdings besser wissen. Aber dass das Futter nicht schadet, das sollte normalerweise zutreffen.
Antworten
69
Aufrufe
7K
snowflake
S
Chaosrudel
Candela lebt bei mir seit Januar 2015. Sie heißt jetzt Minnie und ist glücklich mit Katzenkumpel Chili.
Antworten
5
Aufrufe
2K
Chiliminnie
Chiliminnie
Melanie F
@cashmere: So bedauerlich das mit Deiner Hündin ist - würde ich es doch als ziemlichen Einzelfall ansehen. Daraus zu schließen, dass man bei jeder Leukopenie erstmal die Medikamente und den Tierarzt in Verdacht haben sollte ist doch stark übertrieben und unrealistisch. Buscopan compositum...
Antworten
21
Aufrufe
33K
ccb
Inge Thelen
Zuckerschneckensüß :love::love::love:
Antworten
7
Aufrufe
857
PinkPanther
P
Hollybully
Wir biegen uns die Welt, wie sie uns gefällt. Und da gehören leider einige Spezies nicht zu. :mad:
Antworten
4
Aufrufe
647
Schäferwuffi
Schäferwuffi
Zurück
Oben Unten