Vermittelt; nur ganz anders als geplant

Die Trainierbahn ist ein stillgelegter Teil der Galopprennbahn Hoppegarten,
war bis zur Hundehysterie ein schönes weitläufiges Gelände um entspannt spazierenzugehen und regelmässig viele -auch entspannte- HH zu treffen.

Leider seit 2002 (?) absoluter Leinenzwang -wie ganz Neuenhagen-, seitdem war ich nicht mehr dort.
 
  • 5. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi viecherei ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Klingt ja nicht so richtig einladend.;)
Da sind Wiesen und Wald hier wohl doch eher geeignet.
 
Das ganze um unser Dorf ist nicht einladend, wir sind die Einzigen ohne generellen Leinenzwang.

wenn die hier auch anfangen zu spinnen, gibts von mir keine Hundesteuer mehr.
 
Die Trainierbahn ist ein stillgelegter Teil der Galopprennbahn Hoppegarten,
war bis zur Hundehysterie ein schönes weitläufiges Gelände um entspannt spazierenzugehen und regelmässig viele -auch entspannte- HH zu treffen.
Das Außengeläuf wird immer noch genutzt.
Leider seit 2002 (?) absoluter Leinenzwang -wie ganz Neuenhagen-, seitdem war ich nicht mehr dort.
Davon haben die Hunde aber nichts mitbekommen. ;)
 
Ja, aber nicht von den Berufsgaloppern, jedenfalls damals nicht. Das waren "Freizeitler" und "Möchtegerngalopper", gern auch mit Reitbegleithund. Mag jetzt -wieder- anders sein.

Nein, ist klar, die Hunde können ja net lesen:p. Ich war ja immer mit 4 ohne Leine und bin, als es "Neu" war, auf 1 Runde 3 mal auf die Änderung hingewiesen worden. Die sind damals echt alle abgedreht, das hab ich mir und den Hunden nicht -mehr- gegeben
 
Nein, ist klar, die Hunde können ja net lesen:p. Ich war ja immer mit 4 ohne Leine und bin, als es "Neu" war, auf 1 Runde 3 mal auf die Änderung hingewiesen worden. Die sind damals echt alle abgedreht, das hab ich mir und den Hunden nicht -mehr- gegeben
Kann ich so nicht bestätigen. Jedenfalls wurde ich noch nie darauf angesprochen. :kp:
 
Nein, ist klar, die Hunde können ja net lesen:p. Ich war ja immer mit 4 ohne Leine und bin, als es "Neu" war, auf 1 Runde 3 mal auf die Änderung hingewiesen worden. Die sind damals echt alle abgedreht, das hab ich mir und den Hunden nicht -mehr- gegeben
Kann ich so nicht bestätigen. Jedenfalls wurde ich noch nie darauf angesprochen. :kp:

An dich hat sich vllt. keiner herangetraut, um dir das zu sagen. :p
 
Von der Hunderunde heute wußte ich leider nichts. Bin sofort nach dem Schreiben ins TH gefahren.
Das war ne spontane Idee als Corinna gestern früh ihren Fisch abgeholt hat. Dachte sie hätte dir was gesagt. :sorry: sorry

Haben heute mal die alte Trainierbahn in Neuenhagen unsicher gemacht.

Also, ich fand es da auch ganz entspannt. Und wie gesagt, die Hunde können nicht lesen ;)

Bei dem harten Geläuf sind auch keine meckernden Reiter unterwegs gewesen.

:hallo:
 
Heute schien endlich mal die Sonne.
Tacco war auch gleich viel munterer, endlich mal ohne Mantel:


13614261lm.jpg


13614262un.jpg




Erst ein mal ganz vorsichtig schauen, ob noch Eis da ist:


13614263fx.jpg




13614265zy.jpg





Lieblingsspeise ergattert:



13614264qf.jpg



Auf der Eisfläche liegt auch noch was:


13614266zt.jpg



Stöcke und ich darf!!!


13614267sx.jpg


13614268jj.jpg
 
Tommy, der leider immer noch im THist, wollte auch noch in die Sonne:


13614501fx.jpg


13614502tj.jpg


13614503ff.jpg


13614504mp.jpg




Dann noch ein Besuch bei meinen kleinen Freunden Ron und Ronja; erst 10 Wochen alt; beide Eltern Kangals und Ron ist bereits fast so groß wie Tyson und die Pfoten:


13614509el.jpg





Ron kommt schon mal auf`s Bild:


13614507ru.jpg


13614508yw.jpg



13614510wq.jpg




Ronja wuselt so rum, das meist nur die Schwanzspitze zu sehen ist:


13614511ke.jpg
 
Danach war Mittagsschlaf angesagt:

13614573aa.jpg


13614574au.jpg



Tamina, "unser" Kätzchen, schloss sich an:


13614575mt.jpg


13614576of.jpg
 
Tommy ist ja auch ein sehr Hübscher. Die Ohren. :love:
Die Kangalbabys sind ja echt schon riesig. Wo wollen die mal noch hin? :uhh:

Und Tacco und Tamina: :love::love::love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vermittelt; nur ganz anders als geplant“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Das ist mE, wie ja auch aus dem Artikel hervorgeht, nicht ohne Weiteres mit dem Tierschutzgesetz vereinbar. Aber allein das Ansinnen... :sauer:
Antworten
2
Aufrufe
630
lektoratte
lektoratte
Suki
VERMITTLUNGSSTOPP Warum die Tierherberge Offenburg zu Weihnachten keine Tiere vermittelt Tiere sind kein Weihnachtsgeschenk – diese Botschaft ist der Tierherberge Offenburg wichtig. Um den tierischen Schützlingen Leid zu ersparen, werden hier in der Weihnachtszeit keine Tiere vermittelt. Du...
Antworten
0
Aufrufe
749
Suki
Podifan
Irgendwie finde ich die Geschichte schräg: Der Mann wollte den Hund von der Ex aufnehmen. Offensichtlich hat das aus irgendwelchen Gründen nicht funktioniert, denn die Frau hat ihren Hund dem TH übereignet. Er gibt ihr seinen Hund gleich mit, damit sie ihn dort in Pension gibt und fährt erst...
Antworten
19
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
kerstin+hogan
vor dieser dame muss man mit aller ehrfurscht den hut ziehen:love:
Antworten
5
Aufrufe
980
wellblechdach
wellblechdach
Zurück
Oben Unten