Staffmix Jamie aus dem TH Hanau gestohlen (Nacht auf 09.07.2012)

Budges66482

15 Jahre Mitglied
Jamie wurde in der Nacht vom 08. zum 09.07.2012 aus dem Tierheim Hanau gestohlen.
Auf Grund seiner Fellfarbe ist Jamie ein sehr auffälliger Staffordshire - Mix - Rüde. Jamie ist gechipt und auf das Tierheim Hanau registriert.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei oder das Tierheim Hanau (06181-45116).​

Es wird eine Belohnung ausgesetzt!!!

Hier der Link zu Jamie auf der Homepage vom Tierheim:


 

Anhänge

  • 5. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schaisse, erst in Offenbach und jetzt in Hanau, liegt ja beides nahe beeinander. Da kann man echt nur hoffen, dass auch dieser Hunde schnell wieder auftaucht und man endlich jemanden erwischt.
 
Gell, mir fiel dazu auch gleich Offenbach ein :(
 
Der Gedanke ist naheliegend, im wahrsten Sinne des Wortes. Und wenn in Offenbach nun besser bewacht wird, dann zieht man eben einen Ort weiter... Jamie ist ein Fundtier, auch bei ihm ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass ihn ein Vorbesitzer gestohlen hat. Der müsste nicht einbrechen. Muss ein mieses Gefühl für alle Tierheime in der Ecke sein....
 
Tut mir leid wenn ich jetzt ein bischen naiv fragen muss.....aber warum stielt man den Hunde aus dem Tierheim...:verwirrt:

...wenn es der ehemalige Besitzer wäre würde da noch ein Sinn dahinter stecken....aber Fundhunde..???....klärt mich mal auf....
 
Tut mir leid wenn ich jetzt ein bischen naiv fragen muss.....aber warum stielt man den Hunde aus dem Tierheim...:verwirrt:

...wenn es der ehemalige Besitzer wäre würde da noch ein Sinn dahinter stecken....aber Fundhunde..???....klärt mich mal auf....

Darauf hatte ja schon bei den Offenbacher Hunden niemand eine schlüssige Antwort. Wir sind wahrscheinlich alle nicht mies genug veranlagt, um dafür einen nachvollziehbaren Grund zu finden, zumal zumindest die Offenbacher Hunde wieder aufgetaucht sind. Die wollte wohl keiner haben, da ging es wohl eher ums Stehlen ansich- warum auch immer.
 
Tut mir leid wenn ich jetzt ein bischen naiv fragen muss.....aber warum stielt man den Hunde aus dem Tierheim...:verwirrt:

...wenn es der ehemalige Besitzer wäre würde da noch ein Sinn dahinter stecken....aber Fundhunde..???....klärt mich mal auf....

- man will die Auflagen nicht erfüllen und würde ihn vom Tierheim aber nur unter den Auflagen vermittelt kriegen (Also Anmeldung beim Amt)
- man bekam für den Hund eine Absage, weil das Tierheim einem nicht für geeignet hielt und will ihn aber trotzdem haben
- man hat keine Lust die Schutzgebühr zu zahlen

usw.

Die Liste kann sehr lang werden...
 
- man will die Auflagen nicht erfüllen und würde ihn vom Tierheim aber nur unter den Auflagen vermittelt kriegen (Also Anmeldung beim Amt)
- man bekam für den Hund eine Absage, weil das Tierheim einem nicht für geeignet hielt und will ihn aber trotzdem haben
- man hat keine Lust die Schutzgebühr zu zahlen

usw.

Die Liste kann sehr lang werden...

Aber komm, dann durchforstet man diverse Plattformen und bekommt da auch jeden Hund jeder Rasse, ohne dafür irgendwo einbrechen zu müssen. Man kommt doch schneller (und ungefährlicher) an einen Hund als durch einen Einbruch.
 
Hierzulande werden extrem viel Pits und Staff von den Zigeunern geklaut.
Da ist die Sache mit den Hundekämpfen im Untergrund noch schwer ein Problem....
Die holen auch die meisten "Zu Verschenken"-Hunde ab !
 
Ich finde es gruselig, da unser Ronin in Hanau gefunden wurde... wenn Jamie dann morgen in OF irgendwo angebunden gefunden wird, dann wirds noch gruseliger.:(

Ja wir sind zwar noch kein Alcatras aber nah dran.... so schnell kommt da keiner mehr ungesehen und festgehalten rein.


Ich hoffe nicht, dass sich mein Verdacht bestätigt... was die Täter angeht...
 
Zoophilie?
Aber da würde man wahrscheinlich Verletzungen sehen. genauso wie bei Hundekämpfen oder anderer Tierquälerei.
 
Zoophilie?
Aber da würde man wahrscheinlich Verletzungen sehen.


Jap..... :(

Hm naja Ronin hat eine Verletzung... dass könnte aber auch vom Stroh sein dass sich da was reingepiekt hat... sein Penis war "ausgefahrn" als man ihn gefunden hat und drumherum rot und angeschwollen...
 
Mmmhh, ich frage mal ganz naiv: sind die Hunde nicht eingeschlossen, ist ein Tierheim nicht irgendwie gesichert? Kann man da einfach herein spazieren und die Hunde heraus holen?

Viele Grüße
Alex
 
Mmmhh, ich frage mal ganz naiv: sind die Hunde nicht eingeschlossen, ist ein Tierheim nicht irgendwie gesichert? Kann man da einfach herein spazieren und die Hunde heraus holen?

Viele Grüße
Alex


Da ich es nicht mehr hören kann...Is nich bös gemeint...
Ein Tierheim ist kein Knast.

Man kann in Tierheime ebenso hereinspazieren wie in Wohnungen und Häuser...
 
@Budges

...wie schon gesagt wurde...da kann man sich auf diversen Plattformen leichter einen Hund beschaffen...aller Arten.....

Zoophilie.......auch da gibt es einfachere Wege.......

Hundekämpfe........auch hier kann man sich sein eigenes *Sportgerät* relativ einfach besorgen.....

...das einzige was für mich jetzt irgendwas aussagen würde wäre dies als eine Art Mutprobe zu machen...

....in unser TH kommt keiner rein.....2,50 Zaun und noch 2 Reihen Stacheldraht drüber gezogen........+ ein freilaufender TH Hund der keinen Spass kennt....
 
Die Geschichte mit Ronin liest sich gruselig. Ist er kastriert gewesen?

....in unser TH kommt keiner rein.....2,50 Zaun und noch 2 Reihen Stacheldraht drüber gezogen........+ ein freilaufender TH Hund der keinen Spass kennt....

Pfft, wenn man da wirklich rein will ist auch das leicht zu überwinden. Den Hund kann man vergiften oder mit einem Blasrohr abschießen, ganz Brutale stechen ihn ab...
 
Die Geschichte mit Ronin liest sich gruselig. Ist er kastriert gewesen?

Ja.

....in unser TH kommt keiner rein.....2,50 Zaun und noch 2 Reihen Stacheldraht drüber gezogen........+ ein freilaufender TH Hund der keinen Spass kennt....

Pfft, wenn man da wirklich rein will ist auch das leicht zu überwinden. Den Hund kann man vergiften oder mit einem Blasrohr abschießen, ganz Brutale stechen ihn ab...



Tja... da macht man den Zaun einfach - wie bei uns- auf... ob schrauben oder flex... wenn man rein WILL....

Ich dachte ja auch unser TH wäre eins der Sichersten.... Falsch gedacht....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staffmix Jamie aus dem TH Hanau gestohlen (Nacht auf 09.07.2012)“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Odini2011
Antworten
6
Aufrufe
724
Odini2011
Odini2011
Crabat
Ich habe Verständnis und Mitgefühl für Halter deren Hunde gebissen haben und die Angst vor Ärger und Kosten haben, wenn sie sozusagen unschuldig in so eine Situation geraten, weil vielleicht eine Aneinanderreihung von unglücklichen Zufällen dazu geführt hat. In dem besagten Fall habe ich...
Antworten
58
Aufrufe
3K
procten
Bud 666
Nein, ganz feine, leicht gewellte und sehr helle Haare schweben noch nach Tagen immer wieder durch den Raum, das Auto....:D (Meine, zu meinem Leidwesen leider echt sehr feinen Haare, sind dagegen gar nichts. )
Antworten
372
Aufrufe
21K
matty
Crabat
Aggression, fehlende Impulskontrolle, völlige Überforderung. Natürlich spielt bei so einem Ablauf dann auch in gewisser Weise fehlendes Mitgefühl mit rein, aber das ist nicht immer der alleinige oder ausschlaggebende Grund.
Antworten
11
Aufrufe
984
Meizu
Paulemaus
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Lolita ist zur Zeit noch in einem Tierheim in Spanien, welches Ende Oktober geschlossen wird. Daher wird dringend eine Pflegestelle, eine Endstelle oder ein Übernahmeverein gesucht. Lolita ist sehr sozial, hat problemlos in einem...
Antworten
0
Aufrufe
581
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten