Deutsche Promis mit Kampfschmuser gesucht?

dupit

10 Jahre Mitglied
Hallo zusammen:hallo:,
wem fallen da vielleicht ein paar Promis ein die sich trauen?
Bin gespannt

Grüße
Peter
 
  • 2. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi dupit ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So weit ich mich erinnern kann, hatte mal Ester Schweins eine Bordo Dogge.
Ob das heute noch so ist weiß ich nicht.

Michel
 
Die Bordeaux Dogge von Ester Schweins lebt nicht mehr.
Im Sat1 Frühstücksfernsehen haben die wieder eine Engliche Bulldogge ist zwar kein Listi aber eine Süße mit Namen Lotte

Ws gibt bestimmt noch mehr Promis die einen Listi haben nur fällt mir keiner mehr ein
 
Ja, das war zumindest 2000 noch der Fall, da hatte Herbert Feuerstein auch noch seinen Staff.
Ist aber wie zu erwarten damals schon plötzlich sehr still um diese "Hundelieben" geworden.
 
Dolly Buster hat drei bzw hatte? Boxer, sehr schöne Tiere....Zwar keine Schmuser aber immerhin :D
 
Ja, das war zumindest 2000 noch der Fall, da hatte Herbert Feuerstein auch noch seinen Staff.
Ist aber wie zu erwarten damals schon plötzlich sehr still um diese "Hundelieben" geworden.


hab gerade mal gegoogelt. über das thema gibt es hier auch einen fred von 2000. da schreibt jemand auf der hp von feuerstein stünde das der hund nicht seine ist/war sondern nur ein besucherhund
 
campino von den toten hosen hatte zumindest um '98 rum einen rotti-pitbull-mix namens "muschi"...

charlie chaplin und geraldine chaplin hatten/haben bullterrier; theodore roosevelt hatte einen pitbull - ooooh, es wurde ja nach deutschen promis gefragt *upsi*
 
Der Schauspieler Claude-Oliver Rudolph hat einen Bullterrier - soweit ich weiß.
 
Brad Pitt und Angelina Jolie sollen einen Pitbull-Welpen für die Kinder angeschafft haben. :)
 
Gerd Haucke hat eine englische Bulldogge
Andrea Göpel hat einen Staff (wenn auch nur als Patin oder Aufpasserin)
Peter Millowitsch hat einen Staff

Der Bullterrier von Claude-Oliver Rudolph lebt nicht mehr.

Mehr deutsche Promis mit Knutschkugeln wollen mir aber auch nicht einfallen. *grübel*
 
Interessant, was ihr alles zu Kampfschmusern zählt ;)
 
Mein Freund hat ein Interview mit Udo Kier im Fernsehen gesehen, wo Udo Kier von seinem Leben in den USA berichtet. Er rettet dort Hunde von der Straße, die er bei sich aufnimmt. Ein Pittbull ist wohl auch dabei. Leider habe ich das Interview nicht gesehen - da hätte ich natürlich besser aufgepasst...
 
dachte, sonya kraus hat zwei hunde aus dem südländischen tierschutz. sie engagiert sich zum beispiel bei D.U.O. ibiza
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Deutsche Promis mit Kampfschmuser gesucht?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
genau aus diesem Grund hab ich es auch gepostet ;) Aktueller denn je..ich hatte das schon gesehen das er von 2011 ist.
Antworten
3
Aufrufe
733
bxjunkie
JoeDu
Antworten
1
Aufrufe
657
Booba
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
486
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
320
Podifan
Podifan
Max&Nova
Wenn sich einige so benehmen, ist das auch kein Wunder. . . Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
655
K
Zurück
Oben Unten