Die Kleinen sind da!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alexia-isabella

10 Jahre Mitglied
Ein herzliches Hallo,

wie bereits in meinem Vorstellpost angekündigt hat unsere Alexia am 27.12.08 7Welpen geboren.Leider hat es ein Mädel nicht geschafft:(die anderen 6 sind aber bester Gesundheit:love:.Die Kleinen sind jetzt 12 Tage alt und wir freuen uns jeden Tag über die Entwicklung der Kleinen.ich stell noch ein paar Bilder der Kleinen rein.

Viele Grüße Alex
 

Anhänge

  • 14. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi alexia-isabella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Süss die Zwerge!!

Unter welchem Zwingernamen züchtet ihr denn?
Wollt mir grad mal eure Homepage angucken, hab aber nix gefunden. :hallo:
 
Wir sind keine Züchter,das ist und wird der einzige Wurf unserer Hunde bleiben.

Gruß Alex
 
Schade.. und wenn ich gemein wäre würde ich sagen, ihr verlangt wahrscheinlich trotz wahrscheinlich nicht tierärztlich abgeklärten Elterntieren genauso Unsummen wie alle anderen "mal eben so einen Wurf gehabt" Züchter, die Ihrem Hund ja nur mal den Gefallen tun wollten, Eltern zu werden.......
 
Ich finde es auch bescheiden ... "einmal soll mein hund Welpen haben " :rolleyes:aber wie auch immer,die kleinen sind da und man kann nur hoffen das sie gut untergebracht werden und FALLS es hart auf hart kommen wieder zu alexia-isabella zurück können-egal wie alt sie sind.
 
Ja, du hast Recht. Zu spät ist es so oder so.

Jetzt kann man ihr nur nahe bringen, die Kleinen gut untersucht, gechippt und registriert, mit Vertrag an ausgewählte Leute abzugeben.
 
Ich kann eure Reaktionen zum teil verstehen.Wir haben diesen Wurf nicht um uns zu bereichern....unsere Tiere sind gesund....auch ist mir bekannt das die Tierheime aus allen Nähten Platzen...unsere Hündin habe ich aus dem Tierheim...bei uns geht Platz vor Preis...bevor ihr auf jemand losgehts solltet ihr doch erstmal Infos haben.Es gibt viele sogenannte Züchter die kranke Tiere verkaufen....die nur an ihren Profit denken...ihr kennt weder meine Hunde noch mich...viel spass noch
 
Das Tierheim würde sich bestimmt freuen zu erfahren, dass mit ihren unkastriert vermittelten Tieren "gezüchtet" wird....großes Kino...und jetzt sag nochmal einer, Tierheimhunde können auch unkastriert rausgegeben werden...
 
Autsch,da allerdings stellen sich meine Nackenhaare wirklich auf,sorry,hast Du keine Auflagen vom Th bekommen?

Kann ich Platz vor Preis so verstehen das die kleinen noch nichtmal Ansatzweise ein neues zu Hause haben?Darüber muss man sich doch selbst in so einer Situation gedanken machen.Die kleinen kommen lassen und dann alles auf gut Glück?
 
Sie werden in div. Anzeigenmagazinen für FP 500 Euro angeboten. (500 x 6 = 3000 €)

Was habt ihr bei den Eltern gesundheitlich auswerten lassen?

Erfolgt die Übernahme mit Schutzvertrag?

EDIT Bitte??? Du vermehrst mit einer Hündin aus dem TH und bietest die Welpen dann auch noch als reinrassige AmBulls an? Sag mal da hörts aber wirklich auf.
 
Kurze Zwischenfragen, nur zum Verständnis?!

Wir haben diesen Wurf nicht um uns zu bereichern....

Warum dann?

unsere Tiere sind gesund

Auf was sind sie denn alles untersucht?

....auch ist mir bekannt das die Tierheime aus allen Nähten Platzen...

Leider jetzt erstrecht.. Warum dann?

unsere Hündin habe ich aus dem Tierheim...bei uns geht Platz vor Preis...bevor ihr auf jemand losgehts solltet ihr doch erstmal Infos haben.

Das frage ich ja gerade.
 
gehören die Welpen eigentlich nicht rechtlich dem Tierheim? Weil ein TH-Hund ja nicht verkauft, sondern nur "überlassen" wird ??? *dummfrag*
 
lasst es gut sein.....beide sind ausgewertet!!!!!Die Kleinen werden geimpft und gechipt und mit Vertrag....
 
Naja, nun gut. Ist ja jetzt egal. Aus welchem Tierheim ist die Hündin denn, wusste ich garnicht, dass es auch unkastrierte Hunde gibt....
 
WAS ist denn genau ausgewertet?

gehören die Welpen eigentlich nicht rechtlich dem Tierheim? Weil ein TH-Hund ja nicht verkauft, sondern nur "überlassen" wird ??? *dummfrag*

Nein, ist ja ein Übernahmevertrag den du unterschreibst und wenn das TH dir keine Auflagen gibt kannst du das auch rein theoretisch machen.
 
....unsere Tiere sind gesund....auch ist mir bekannt das die Tierheime aus allen Nähten Platzen...unsere Hündin habe ich aus dem Tierheim...

Nur weil die Tiere gesund sind heisst das doch nicht das sie Welpen haben müssen!Warum wurde deine Hündin nicht kastriert wenn sie aus dem Tierheim kommt???Das verstehe ich jetzt nicht :verwirrt:!Hast du dem Tierheim mitgeteilt dass sie Welpen bekommen soll???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Kleinen sind da!!!!!!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten