Presse / Medien

Aktuelle Pressemitteilungen und -berichte finden sich in diesem Forum.
Themen
bxjunkie
Albtraum... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
292
bxjunkie
bxjunkie
Stinkstiefelchen
Ob ich mir so einen mailmann mal borgen kann? Dann kann ich mit dem zur hundeschule und mich zwischen all die blauen und gedoodelten hunde stellen und den Leuten erzählen, dass das jetzt der New shit ist. Ich find es so schlimm was da gerade im "Trend " ist.
2 3
Antworten
50
Aufrufe
4K
kitty-kyf
kitty-kyf
chess
In der Tat. Ich hoffe auf Karma. Widerwärtiges degeneriertes Pack.
Antworten
5
Aufrufe
598
bxjunkie
bxjunkie
Candavio
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Die Welt wird immer verrückter...:nee:
Antworten
0
Aufrufe
252
Candavio
Candavio
bxjunkie
Aus Wut? Stunden später, im Wald? Wohl eher nicht. Kaltblütig, vermute ich eher.
Antworten
4
Aufrufe
563
snowflake
snowflake
lektoratte
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. die waren wenigstens schon tod, ich könnte den Job nicht machen
Antworten
7
Aufrufe
423
Lucie
Lucie
Heute ist mir beim Mehl so ein unverschämt billiges Tiefstpreis-Angebot aufgefallen: 49 ct das Kilo. Selbst die Hausmarke kostete mit 99 ct das Doppelte. Biomehl ca. 1,50.
Antworten
159
Aufrufe
6K
snowflake
snowflake
S
Solche Menschen sollten ein Halteverbot für jedes Lebewesen auferlegt bekommen.
Antworten
3
Aufrufe
465
dasjanzons
dasjanzons
Mausili
Die grössten Baumbewohner der Welt sind weiterhin bedroht Heute ist Tag des Orang-Utans. In den letzten Jahrzehnten sind die Orang-Utan-Populationen deutlich zurückgegangen, weshalb er unserer speziellen Aufmerksamkeit bedarf. Der Orang-Utan ist sowohl einzigartig als auch bedroht. Das grösste...
3 4 5
Antworten
92
Aufrufe
9K
Mausili
Mausili
Carli
Diesmal kann ich leider nicht, aber ich wünsche euch viel Erfolg!
Antworten
2
Aufrufe
396
MadlenBella
MadlenBella
Crabat
Das wäre ja mein absoluter Albtraum gewesen, dass mir ein Hund abhaut und andere Hunde angreift oder aber mein Hund von einem entlaufenen Hund angegriffen wird. Wieso man insbesondere solche Rassen nicht besser sichert ist mir unverständlich. In einem sehr kleinen Nachbardorf hält jemand einen...
Antworten
1
Aufrufe
347
IgorAndersen
IgorAndersen
Mausili
Klimaschwankungen trieben Evolution der Pinguine voran Pinguine leben in einigen der extremsten Regionen der Welt und haben sich perfekt an ihre Umgebung angepasst. Doch wie haben sie sich entwickelt? Dieser Frage sind Forscher nun mit Hilfe von Genomdaten lebender und ausgestorbener...
Antworten
18
Aufrufe
2K
Mausili
Mausili
sleepy
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. >>> SELTENE TIERE IN LUZERN UND ZUG Albino-Fledermäuse gefunden: «Wie ein Sechser im Lotto» Aufregung bei den Luzerner Fledermaus-Freunden: Innerhalb von einer Woche tauchten gleich zwei Albino-Fledermäuse auf. Bei Wildtieren ist...
Antworten
0
Aufrufe
275
sleepy
sleepy
kitty-kyf
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
341
kitty-kyf
kitty-kyf
heisenberg
Antworten
11
Aufrufe
623
kitty-kyf
kitty-kyf
Paulemaus
Der Makohai wurde jetzt auch in Spanien gesehen :). Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
2
Antworten
37
Aufrufe
2K
heisenberg
heisenberg
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
440
DobiFraulein
DobiFraulein
sleepy
Ich wünschte, ich könnte das. :lol:
Antworten
3
Aufrufe
343
lektoratte
lektoratte
guglhupf
Wer sich traut, kann sich den Film auf Türkisch auf YouTube anschauen. Aber Vorsicht, die Kampfszenen sind für Zartbesaitete nichts! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
7 8 9
Antworten
175
Aufrufe
8K
IgorAndersen
IgorAndersen
kitty-kyf
Weiß man, was aus dem anderen Hund wurde? Vielleicht hab ich's auch überlesen.
Antworten
12
Aufrufe
866
Cherry
Cherry
Zurück
Oben Unten