Presse / Medien

Aktuelle Pressemitteilungen und -berichte finden sich in diesem Forum.
Themen
Fact & Fiction
Sehr gut. Ich hoffe, der wandert in den Knast. Wenn ich mir vorstelle, dass ich ihm als betroffene Hundehalterin im Gericht gegenüber sitzen müsste, wird mir richtig schlecht. Ich glaube, ich würde ausrasten, wenn ich ihn sehe.
Antworten
12
Aufrufe
940
Paulemaus
Paulemaus
bxjunkie
Der Mann ist ja selbst traumatisiert. Er hat seine Frau gefunden, Ich finde es auch sh.ice, dass der Hund eingeschläfert wurde, weil er offensichtlich ein Trauma hatte. Aber ich denke, dass der Mann eigentlich gar nicht in der Lage ist, eine Entscheidung zu treffen.
2 3
Antworten
47
Aufrufe
3K
Paulemaus
Paulemaus
guglhupf
@Crabat Wenn du die Bedrohte fragst (Verwandtschaft von Bekanntschaft), dann reicht das ganz sicher aus. Die glaubte kurz, ihr letztes Stündlein sei gekommen und fragte uns, ob der Pitbull oder was auch immer die Scheibe wohl hätte kaputtkriegen können. Ich war tatsächlich auch überrascht...
Antworten
4
Aufrufe
954
lektoratte
lektoratte
Roli2190
Der ist aber auch sowas von weit weg vom Standard... :lol:
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
MissNoah
DobiFraulein
Stimmt. Vielleicht ein italienischer Fleischkäse :D
Antworten
8
Aufrufe
1K
Crabat
Paulemaus
Die Hundehalterin muß meiner Ansicht um die möglichen Erkrankungen bei Möpsen gewußt haben. Sie hat ja schon zwei Möpse und es würde mich wundern wenn sie sich nicht informiert hätte. Aber der Verkäufer hat sich vor dem Verkauf möglicherweise rechtlich nicht abgesichert und jetzt versucht die...
3 4 5
Antworten
95
Aufrufe
5K
Cornelia T
Cornelia T
guglhupf
im Kreise ihrer Lieben sanft entschlafen ... Was will Frau mehr? :dafuer:
Antworten
10
Aufrufe
851
HSH Freund
HSH Freund
La Traviata
Wenn dort die Feuerwehr die Tierrettung übernimmt und jemand wegen eines Tiers die Polizei anruft - gehe ich auch davon aus, dass die Info recht schnell weitergegeben wird, auch wenn es zwei Leitstellen sind.
3 4 5
Antworten
87
Aufrufe
4K
lektoratte
lektoratte
Fact & Fiction
Antworten
4
Aufrufe
775
DobiFraulein
DobiFraulein
bxjunkie
Nicht immer und es geht auch um die Menschengefährdung.
Antworten
2
Aufrufe
521
bxjunkie
bxjunkie
Crabat
Ja, die Queeny von meiner Freundin Karin :)
Antworten
2
Aufrufe
511
Crabat
DobiFraulein
Vielleicht ist es eine Haftungsfrage, falls nicht alle gefunden werden und durch die Invasoren Schaden entsteht?
Antworten
10
Aufrufe
607
Paulemaus
Paulemaus
lektoratte
In Hamburg sind jetzt Mensch-Tier-Bestattungen möglich Die Hamburgische Bürgschaft hat die gemeinsame Beilegung von Mensch und Tier erlaubt. Es gibt allerdings Bedingungen. In Hamburg können Menschen und ihre Haustiere zukünftig gemeinsam beerdigt werden. Das erlaubt ein neues...
Antworten
12
Aufrufe
933
Mausili
Fact & Fiction
Gibt es hier bei uns im Rheinland auch :)
Antworten
2
Aufrufe
409
BlackCloud
BlackCloud
bxjunkie
Ich hab von so einem Fall auch mal gelesen. Da waren die Besitzer traurig als das Grün verschwand. :lol:
Antworten
7
Aufrufe
883
Bull_Love
B
Mich
Abgesehen davon ist es krass, wie schnell Dinge verfallen. 2015 waren die Türen noch gerade und die Farbe in Ordnung und nur 4 Jahre später ist alles windschief und verzogen. Mich wundert aber, warum der Hof nicht frei gegeben ist und dort jemand lebt. Denn bis auf die Hundesache war das...
Antworten
16
Aufrufe
17K
M
guglhupf
Eine Geldstrafe setzt sich aus zwei Komponenten zusammen. Die Anzahl der Tagessätze bestimmt die Schuld. Die Höhe des Tagessatzes richtet sich nach dem Einkommen des Angeklagten. Also zum Beispiel 90 Tagessätze zu 15,- € (15,- € ist bei den meisten Gerichten der Mindestsatz z.B. bei ALG II...
2
Antworten
29
Aufrufe
2K
embrujo
Crabat
Ich habe Verständnis und Mitgefühl für Halter deren Hunde gebissen haben und die Angst vor Ärger und Kosten haben, wenn sie sozusagen unschuldig in so eine Situation geraten, weil vielleicht eine Aneinanderreihung von unglücklichen Zufällen dazu geführt hat. In dem besagten Fall habe ich...
Antworten
58
Aufrufe
3K
procten
Crabat
Die hat doch echt... also ne... :wtf:
5 6 7
Antworten
130
Aufrufe
14K
MissNoah
MissNoah
Zurück
Oben Unten