Presse / Medien

Aktuelle Pressemitteilungen und -berichte finden sich in diesem Forum.
Themen
Crabat
gruselig , einfach nur gruselig Jan und wenn das Pech zuschlägt bekommt sie die Hunde wieder
Antworten
5
Aufrufe
596
onidas
onidas
S
:wtf: Wie krank ist das denn???
Antworten
2
Aufrufe
444
heisenberg
heisenberg
Podifan
June ist auch kein Hellhound ;) Sie halten auch einige schwere Jungs in Einzelhaltung, aber wenn es irgend geht ist es für die Hunde in der Rudelhaltung besser.
Antworten
19
Aufrufe
3K
Crabat
Crabat
Pennylane
Wenigstens hat Sie in den Kommentaren ordentlich Gegenwind bekommen.
2
Antworten
24
Aufrufe
1K
Milu
Pennylane
Eine gute Bekannte hat auch mal vor vielen Jahren ihren Hund an der Anhängerkupplung vergessen - und sie hat ihn wirklich heiß und innig geliebt! Zum Glück haben wild gestikulierende Passanten das Schlimmste verhindern können.
Antworten
6
Aufrufe
1K
Lille
Fact & Fiction
Marion Gehlert, münchen.tv-Chefredakteurin, im Gespräch mit Kurt Perlinger, Vorstandsvorsitzender Tierschutzverein München e.V., Kathrin Szul, Tierpflegerin und Dr. Markus Baur, Leiter Auffangstation für Reptilien München e.V. Geht u.a. um Listenhunde, Sachkundenachweis für jedes Tier...
Antworten
0
Aufrufe
550
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Darum wird hier so geputzt und gesaugt. Wenn man das nicht macht hat man die hütte voll.
Antworten
2
Aufrufe
607
toubab
toubab
Pennylane
Für Nicht-Listenhunde gilt meines Wissens nach (soweit nicht anderes ausgeschildert) entweder Leine oder Maulkorb an Orten wie Parks, in der Fußgängerzone weiß ich es nicht. Für Listenhunde beides gleichzeitig. Das mit der Gasexplosion habe ich auch gehört, dass ihr der Zutritt zu einer...
Antworten
7
Aufrufe
953
Roli2190
Roli2190
Fact & Fiction
Affenmütter, die ihr totes Kind tragen, Krähen, die sich um verblichene Artgenossen scharen. Ist das wirklich Trauer - oder steckt etwas anderes hinter diesem Verhalten? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
368
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Crabat
… und auch sollten! Das kann doch nicht sein!
Antworten
2
Aufrufe
674
snowflake
S
Fact & Fiction
ich habe vor ein paar Tagen einen Beitrag dazu im TV gesehen. Fand ich auch sehr interessant
Antworten
1
Aufrufe
393
Pennylane
Pennylane
S
Andrea und Kenia spüren in den Abruzzen Giftköder, die beispielsweise gegen Wölfe ausgelegt werden, und Wilderer auf. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
465
Schorschi
S
S
Ich kann nicht soviel fressen wie ich kübeln möchte..die armen Dingelchen :( Die schauen aus wie Cane Corso Welpen..ich hoffe sie haben keine Krankheiten und können bald in gute Hände vermittelt werden.
Antworten
1
Aufrufe
519
bxjunkie
bxjunkie
pixelstall
Was mir als erstes am Artikel auffällt ist, das niedliche Berni Foto... kein Bild mit aufgerissenem Mund. Traurig, wenn es schon zu vermehrten Vorfällen kam. Hier wars auch ein "Hüte" Mensch, der nicht aufgepasst hat, aber wenns schon mehrere Vorfälle gab, dann ist wohl auch der Halter nicht...
Antworten
1
Aufrufe
588
pat_blue
pat_blue
Fact & Fiction
Ja, sicher, hab ich auch gelesen, ist doch wohl für mehrere Seiten keine Option und müsste dann auch noch als anzuerkenndes Dokument für jeden Kontrolleur erkennbar sein. Ich bezog mich auf die Ausgabe in Köln.
3 4 5
Antworten
89
Aufrufe
5K
matty
sleepy
Der Spacko hatte zwischendurch Spezialfutter, wo ein Sack fast 70 Euro gekostet hat - und am Ende seines Lebens war der Hund medikamententechnisch so kostenintensiv, und wir so dermaßen blank, dass ich, hätte ich das Futter noch gehabt, dasselbe gefragt hätte. Ich hatte auch gerade in der Woche...
Antworten
4
Aufrufe
825
lektoratte
lektoratte
MyEvilTwin
Unacceptable behavior. Sowohl von der menschlichen Seite und von der Seite des Gesetzes.
Antworten
2
Aufrufe
716
MadMom2.0
MadMom2.0
Crabat
Darum gehts doch gar nicht. Wie Jan sagte, auch Du weißt dass das Revier nicht am Zaun endet. Die Tür hätte bei so einem Hund einfach nicht offen sein dürfen. :kp:
2
Antworten
29
Aufrufe
2K
Crabat
Crabat
sleepy
Da zeigt es sich doch wieder wie egoistisch die Menschen geworden sind. Immer an sich denken und bloß nicht mal über den Tellerrand schauen um sich die andere Seite anzuschauen. Und als Rechtfertigung blöde Ausreden geben. Null Rücksicht auf die Mitmenschen nehmen. Boa ich könnte mich schon...
Antworten
15
Aufrufe
956
Dini8686
Dini8686
Pyrrha80
Die arme Mutter muss ja Höllenqualen durchlitten haben. Und vielleicht doch auch irgendwie ein bischen stolz auf den Zwerg sein. Es ist zum einen nicht selbstverständlich, daß 12jährige sich am Hausputz beteiligen und zum anderen zeugt es mMn schon von Verantwortungsbewußtsein, dass der Junge...
Antworten
2
Aufrufe
731
Milu
Zurück
Oben Unten