Presse / Medien

Aktuelle Pressemitteilungen und -berichte finden sich in diesem Forum.
Themen
Pennylane
Eigentlich geht's mir genauso aber mich haben die Aussagen von der Sima interessiert. War aber auch nicht gerade gut für meinen Puls..
Antworten
8
Aufrufe
755
Bull_Love
B
Crabat
Das ist ganz was anderes, das wäre korrekt.
2
Antworten
32
Aufrufe
2K
snowflake
S
Roli2190
Ok - aber dann vielleicht einfach nicht erreicht, weil die Besitzer schon unterwegs dahin waren? Ist aber doch auch egal - dann hätt man den Hund doch dreimal nicht so verpacken dürfen. Oder müssen! Das ist wirklich sowas von unbeschreiblich...
Antworten
14
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
DobiFraulein
Wie aufregend :freudentanz:
Antworten
17
Aufrufe
996
Fact & Fiction
Fact & Fiction
bxjunkie
Die Wölfe sind zurückgekehrt und breiten sich in Deutschland aus. Aber sind Wölfe automatisch gefährlich für den Menschen? Tendenziell sollen Menschen für den Wolf uninteressant sein, aber was sagen Experten? Ob in Niedersachsen, Sachsen oder jüngst in Nordrhein-Westfalen, allerorten werden die...
Antworten
0
Aufrufe
522
bxjunkie
bxjunkie
guglhupf
DCM - Tod auf Raten, der dich stets begleitet :(
Antworten
1
Aufrufe
529
BlackCloud
BlackCloud
Crabat
Antworten
9
Aufrufe
647
MyEvilTwin
MyEvilTwin
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
401
Schorschi
S
sleepy
Schon einprogrammiert :)
Antworten
1
Aufrufe
592
mailein1989
mailein1989
Buddy04112018
Ne find ich nicht, ist der Hund schon auffällig Menschen gegenüber geworden lass ich den niemals wieder mit einem Kind alleine. Ist er ‚nur‘ Hunden gegenüber auffällig gewesen ist das für mich ne andere Hausnummer..
Antworten
10
Aufrufe
1K
Manny
Melanie F
Sie hat ihn im Ziel abgeholt :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
533
Melanie F
Melanie F
MyEvilTwin
Ich hab es auch nicht gelesen..mir ergeht es da wie Madeleinemom...ich bekomme die Bilder und wenn sie nur in meinem Kopf sind, nicht mehr weg. Ich habe vor 2 Jahren auf FB einen Artikel gelesen über eine alte BX die in Frankreich lebendig begraben wurde. Sie wurde durch einen wirklich großen...
Antworten
8
Aufrufe
561
bxjunkie
bxjunkie
Roli2190
ja die gehirnleistung scheint bei (wiener) politikern zunehmend nachzulassen:sarkasmus:
2
Antworten
22
Aufrufe
1K
chess
Crabat
Wolf-Hund Hybrid mit Wolf rückkreuzen und diese Tiere dann mehrere Generationen miteinander verpaaren. Was dabei rauskommt hat rechnerisch einen hohen Wolfsanteil, die letzte Wolfseinkreuzung liegt aber dennoch x Generationen zurück.
Antworten
4
Aufrufe
1K
Dunni
Fact & Fiction
Ab Minute 5, man sieht aber nur zwei Wildhunde, die sich ein bisschen fetzen, dass da eine große Gruppe von einer noch größeren Gruppe überrannt und angegriffen wird, das sieht man nicht. Man sieht nur zwei Hunde, die sich halt fetzen und durch gezielte Schnitte wirkt es, als würde halt eine...
Antworten
11
Aufrufe
804
IgorAndersen
IgorAndersen
MyEvilTwin
Na, immerhin hat die Hundehalterin versucht, einzugreifen, und wohl auch selbst die Polizei gerufen. - Und nicht das Weite gesucht, bevor die eingetroffen ist. Sodass sie jetzt mit Konsequenzen zu rechnen hat. Das ist leider weiß Gott nicht selbstverständlich... (Und gelegentlich wird hier ja...
Antworten
3
Aufrufe
442
lektoratte
lektoratte
S
Stimmt, nach einem wirklichen Angriff liest sich das nicht. Traurig für den Hund.
Antworten
7
Aufrufe
828
snowflake
S
mailein1989
Kinder oder erwachsene sind zwei paar schuhe, mit kinder passe ich doppelt auf und sperre die hunden weg. Wenn meine hunden jemanden einmal gesehen haben, der sich gut und freundlich benommen hat. Erkennen sie den wieder, auch wenns ein jahr später ist, und freuen sich einen ast.
Antworten
19
Aufrufe
1K
toubab
toubab
La Traviata
Nicht mal begraben, schon das war zuviel.
Antworten
2
Aufrufe
629
toubab
toubab
Crabat
Antworten
98
Aufrufe
5K
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten