Presse / Medien

Aktuelle Pressemitteilungen und -berichte finden sich in diesem Forum.
Themen
MadMom2.0
Take that, Lassie ! :applaus:
Antworten
1
Aufrufe
534
guglhupf
guglhupf
guglhupf
Wäre nicht das erste Mal, dass Hundefutter Hunde tötet. Gab es auch schon bei Beneful in den USA.
Antworten
2
Aufrufe
742
IgorAndersen
IgorAndersen
Meizu
Ok, aber das hat jetzt nichts mit der Gefährlichkeit der Rasse und der etwaigen Möglichkeit der Gemeinden, erhöhte Hundesteuer zu beschließen zu tun, weswegen ich die Kurve zu diesem Link nicht gekriegt habe..
Antworten
13
Aufrufe
1K
matty
lektoratte
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die erhöhte Hundesteuer für ein paar Handvoll Hunde sich nennenswert auf den Finanzausgleich auswirkt.
Antworten
17
Aufrufe
1K
snowflake
S
DobiFraulein
:wand: 2.300 Euro :wtf: manch Hund ist teurer Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
643
DobiFraulein
DobiFraulein
Fact & Fiction
Wenn ich mir vorzustellen versuche, ich hätte so einen Winzhund und ein anderer, nicht freundlich gesinnter Hund hätte ihn im Maul, bin ich sicher, dass mir jeglicher Hang zu Pazifismus in dem Moment abhanden käme. Ich hätte kein Messer dabei, deshalb stellt sich diese Frage für mich nicht, aber...
2 3
Antworten
41
Aufrufe
3K
snowflake
S
Pennylane
Nein, das heißt es nicht. In Deutschland gibt es nur wenige Versicherungen gegen die man einen Direktanspruch hat. Die Kfz-Haftpflicht ist z.B. so eine Ausnahme, die kann man direkt verklagen. Die Tierhalter-Haftpflicht ist wie eine Privathaftpflichtversicherung ohne Direktanspruch. Man muss den...
Antworten
19
Aufrufe
2K
Lana
guglhupf
Wenn man dem Buschfunk glauben darf ging es tatsächlich um Wildschweine. Allerdings waren die wohl direkt am U-Bahnhof zugange.
2
Antworten
28
Aufrufe
2K
HSH Freund
HSH Freund
MyEvilTwin
Schrecklich :( Mein Beileid an die Familie Jagdwaffen leihen ist ueblich. Aber wenn man die wieder bekommt kontrolliert man direkt. Ein Schuss loesen sollte sich nicht einfach so, moderne Jagdwaffen sind sehr sicher, aber man weiß auch nichts naeheres ueber die Waffe? Wenn Jan seine Luger...
2 3
Antworten
46
Aufrufe
3K
Mauswanderer
M
Paulemaus
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich habe seine Sendungen mit Begeisterung gesehen. Als 14-jährige habe ich dann sein Buch über das Reiten "So verdient man sich die Sporen" geschenkt bekommen und daraus mehr gelernt als in den typischen Reitställen zu der Zeit.
Antworten
0
Aufrufe
527
Paulemaus
Paulemaus
Crabat
Ich könnte mir vorstellen, dass die Halter, die mit dem Argument "wenn es ein Kind gewesen wäre!" kommen halt auch dramatisieren wollen damit Reaktionen kommen und vielleicht etwas geschieht. So ist es "nur" ein toter Hund, aber mit dem Argument "Kind" erreicht man vielleicht noch mehr Menschen.
Antworten
11
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Stinkstiefelchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
485
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
toubab
Conny wollte auch schon die Gassirunde abkürzen und allein mit der U-Bahn nach Hause fahren. Die saß sogar auf der richtigen Bahnsteigseite als ich sie wieder eingesammelt habe. Wir sind dann aber doch gelaufen. :D Das Hunde mit den Öffentlichen unterwegs sind ist übrigens nicht Neu. ;) Du musst...
Antworten
2
Aufrufe
464
HSH Freund
HSH Freund
MyEvilTwin
Eine freundliche Geste seitens der anderen Hundehalter.
Antworten
7
Aufrufe
604
BlackCloud
BlackCloud
Nune
Wieso Dörfler? Aus ganz sicherer Quelle weiss ich, dass solche "Vorlieben" alle Schichten betreffen. Bisher ist von "einem" Video die Rede, das macht noch keinen Sodomisten. Im "besten" Fall ist er einfach ein Idiot, der irgendwelchen Schei..ss weiter leitet ohne zu überlegen. Mich würde...
Antworten
1
Aufrufe
578
pat_blue
pat_blue
guglhupf
Antworten
1
Aufrufe
598
MadMom2.0
MadMom2.0
G
Absolut pervers. Wie sehr ich solche Menschen doch verachte.
Antworten
6
Aufrufe
617
Y
G
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Im Neuenheimer Feld wurden evtl Giftköder ausgelegt, eine Probe wird im Labor untersucht.
Antworten
0
Aufrufe
410
Gelöschtes Mitglied 36762
G
Fact & Fiction
Oha, das hatte ich tatsächlich übersehen / nicht kapiert.
2 3
Antworten
44
Aufrufe
3K
H
Fact & Fiction
Denke ich auch. Ich vermute der Hund wird es für sich als "wichtig" empfinden. Ob etwas Sinn macht ist ja mMn eine rein menschliche Interpretation.
Antworten
3
Aufrufe
553
Melanie F
Melanie F
Zurück
Oben Unten