Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps

Termine für Demonstrationen, Veranstaltungen oder sonstige wichtige Ankündigungen können hier veröffentlicht werden.

Giftmeldungen

Hier werden Giftmeldungen gepostet, z.B. in welchen Gebieten wieder einmal Gift oder Fleischwurst mit Rasierklingen gespickt ausgelegt wurden.
Themen
755
Beiträge
1,8K
Themen
755
Beiträge
1,8K
Themen
S
Modulreihe Verhaltenstherapeutisches Training - Thema Aggressionsverhalten von Hunden (BHV anerkannt) 3 Module jeweils am 19.02.2014 + 19.03.2014 + 16.04.201 mit Celina del Amo, Tierärztin mit Zusatzbezeichnung Verhaltenstherapie für Hunde und Katzen / Fachbuchautorin ○ Übersicht über die...
Antworten
0
Aufrufe
901
Schwarzerhund
S
Katzenschutz
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
962
Katzenschutz
Katzenschutz
P
Am Sonntag, 01.Dezember 2013 von 11-17 Uhr Es freuen sich auf euch unsere Jugendtierschutzgruppe am Waffelstand, die +/-40 Gruppe mit allerlei selbstgemachten Köstlichkeiten, die Gassigeher am Crepesstand, Kaffee + Kuchen und sowieso Essen(natürlich auch Veggie)+ Trinken an fast jeder Ecke...
Antworten
0
Aufrufe
1K
P
*SpanishDream*
Christkindl's Schlemmermarkt Im Tierheim Offenbach (Am Wetterpark 1) findet am Sonntag 01. Dezember von 12:00 bis 17:00 Uhr der diesjährige Christkindl’s Schlemmermarkt statt. Es gibt hausgemachte Gelees, Konfitüren, Marmeladen mit vielen Zutaten aus der Natur (Blüten, Beeren, Früchte)...
Antworten
0
Aufrufe
930
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Noeps
Dann drücke ich für Fräulein Kitty fest die Daumen für die Wahl zur "Miss Oktoberfest" :love::love:
Antworten
3
Aufrufe
1K
Zuckerschnute
Zuckerschnute
Tönchen
Antworten
62
Aufrufe
7K
legolas
Christiane&Lail
Gibt es die Bilder nur bei Facebook zu sehen?
2 3
Antworten
40
Aufrufe
5K
BlackCloud
BlackCloud
P
Spannender Vortragsabend mit Alexandra Grunow am 22. November in Fürth Trailen leicht gemacht. Mit einfachen Mitteln ist Trailen kein Buch mit sieben Siegeln mehr. Die richtigen Schritte zur richtigen Zeit lassen den Hund freudig motiviert nach vorne arbeiten und dabei auch entspannt...
Antworten
0
Aufrufe
1K
ProCanem
P
mindful82
Huhu, wer kommt? Es gibt tolle Sachen zu erkunden und Shoppingmöglichkeit;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
895
mindful82
mindful82
Zephyr
JAAAAA wir waren auch da :hallo::hallo::hallo: War richtig schön, hat uns sehr gut gefallen ;) :) :p Und Tshirts habe ich auch bekommen, obwohl ich vergessen hatte zu bestellen. Habe mich sofort draufgestürzt und fette Beute gemacht... :D:D:D
3 4 5
Antworten
80
Aufrufe
8K
Chentara
W
Am 17.Oktober um 19:00 Uhr im Hundesalon tierisch schön Heike Nagel, geprüfte Tierheilpraktikerin und Apothekerin hält einen Vortrag mit anschließender ausführlicher Fragerunde zum Thema "die Homöopathische Notfallapotheke für Vierbeiner". Der Schwerpunkt liegt auf den Hund, jedoch werden alle...
Antworten
0
Aufrufe
1K
W
AmStafford
Hallo, wir waren gestern zm ersten Mal dabei und es hat uns sehr gut gefallen, besonders unser Mailo war total platt - er hat die gesamte Rückfahrt verschlafen! Wer mag, der findet auf unserer Homepage einige Fotos! Bis zum nächsten Jahr, wir kommen bestimmt! LG Heike
2
Antworten
25
Aufrufe
4K
Heike P.
Cherry
Antworten
1
Aufrufe
1K
Cherry
Wiwwelle
Bis heute. :D :hallo:
Antworten
7
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
bolli
Abendvortrag mit Dr. Udo Ganslosser in Waldbreitbach/ Westerwald Hormonelle Einflüsse auf das Verhalten von Hunden Neue Erkenntnisse aus der biologischen Forschung Dienstag, 3. September 2013 ab 18 Uhr - Teilnahme 15,- € Seminarinhalt: - Hormone und Fortpflanzung - Was geschieht...
Antworten
0
Aufrufe
1K
bolli
D
Am 31.08 ist Herr Westerwelle in Minden um Wahlkampf zu betreiben. Eine Chance um mit unseren Hunden Präsenz zu zeigen und gegen die Rasselisten einzusetzen. Samstag 31.08.2013, Marktplatz Minden Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
984
deisterbulli
D
Zuckerschnute
Danke Aja! Melde mich demnächst nochmal bei dir :hallo:
Antworten
2
Aufrufe
1K
Zuckerschnute
Zuckerschnute
Eve_Pablo
Ich kann das Statement verstehen, jedoch nicht voll unterschreiben. Hochsommerliche Temperaturen, über 30°C hatten wir beim 1.Run. Dieses Mal gab es eine offizielle Hitzewarnung für Menschen, nicht für die Hunde, für diesen Tag. Dieses objektiven Unterschied sollte so ein Statement schon...
2
Antworten
30
Aufrufe
4K
matty
Zurück
Oben Unten