Tiervermittlung

Viele Tiere suchen ein neues Zuhause. Hier können sie vorgestellt und vermittelt werden.

Vorkontrollen

Hier werden kompetente Mitglieder für Vorkontrollen bei Interessenten gesucht.
Themen
790
Beiträge
2,7K
Themen
790
Beiträge
2,7K
Kalynandi
  • Kalynandi

Vermittelte Tiere

Unsere Motivation - die erfolgreich vermittelten Notfälle aus der Tiervermittlung finden in diesem Forum ihren Platz.
Themen
8,8K
Beiträge
66,3K
Themen
8,8K
Beiträge
66,3K
Marion
  • Marion

You will never be forgotten...

Für alle armen Tiere aus der Tiervermittlung, die es leider nicht mehr auf eine warme Couch geschafft haben.
Themen
631
Beiträge
11,6K
Themen
631
Beiträge
11,6K
Themen
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Diva Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Diva Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des...
Antworten
0
Aufrufe
627
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Buddy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich Name: Buddy Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 5 Jahre Geburtsdatum...
Antworten
0
Aufrufe
551
Grazi
E
Antworten
15
Aufrufe
1K
Marion
M
Hallo Annette, bei Dogo in Not findest du leider sehr viele Dogos und Dogo-Mixe. Da hättest du die Qual der Wahl und ganz viele auf einen Blick. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
6
Aufrufe
2K
pat_blue
pat_blue
Grazi
Antworten
13
Aufrufe
1K
Marion
Grazi
AmStaff-Mix Sandmann Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling Name: Sandmann Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 6 Jahre Geburtsdatum: 01/2013...
Antworten
0
Aufrufe
522
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Rocket Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich mit Hündinnen Name: Rocket Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des Hundes: 2 Jahre...
Antworten
0
Aufrufe
673
Grazi
G
Hallo Ich wurde gefragt ob ich das bisschen verbreite. Kein Listi, aber vielleicht hat einer Interesse oder kennt jemand. LG Nicole
Antworten
0
Aufrufe
436
Gelöschtes Mitglied 26521
G
Grazi
Ich lass mal hier stehen - Interessenten können das ja sicher im Tierheim Berlin erfragen. :-)
Antworten
2
Aufrufe
769
Marion
L
  • Gesperrt
Thema geschlossen
Antworten
16
Aufrufe
3K
Marion
pixelstall
Antworten
5
Aufrufe
778
Marion
pixelstall
Hallo ich weiß nicht ob es das Thema schon gibt, aber hier suchen 9 Hunde (bunt gemischt) ein neues erfahrenes Zuhause. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
616
pixelstall
pixelstall
heisenberg
Ach Gott :love: (Entschuldigung, ich weiß, nicht im Vermittlungsfred :rotwerd: )
Antworten
3
Aufrufe
1K
Y
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
471
Schorschi
S
Lucie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (Normen M****) ist auf der Suche nach einem Wunder hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen...
Antworten
0
Aufrufe
546
Lucie
Grazi
Die Tierpfleger haben Milow die Tage mal auf die Waage gestellt: er wiegt aktuell 33,0 kg.... soll aber immer noch etwas abspecken. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
758
Grazi
Y
  • Gesperrt
Da die beiden sich hier gefunden haben und bereits in Kontakt sind, schließe ich hier erst einmal. Yuma, wenn ich doch wieder öffnen soll, bitte Bescheid geben.
Antworten
10
Aufrufe
946
Marion
E
So traurig die Situation ist, bitte hier auf die Tiervermittlung beschränken. Eileen, gib bitte auch noch einen Kontakt an - Nicht jeder Leser ist registriert und kann hier antworten. Ist sie sterilisiert oder kastriert? (Sprich, wird sie noch läufig?) Hast Du sie auch schon den Shar...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Marion
Meizu
Da meine Eltern sie leider nicht nehmen können, sucht die kleine Arya nun auf diesem Wege ein gutes Zuhause. :) Standort: 26899 Rhede (Ems) Geschlecht: Weiblich Alter: Unbekannt, irgendwas zwischen 5 und 15 Wochen ? Wesen: Sehr offen und verschmust, Menschen sehr zugetan. Hier erfahrt ihr...
Antworten
0
Aufrufe
497
Meizu
Zurück
Oben Unten