Tiervermittlung

Viele Tiere suchen ein neues Zuhause. Hier können sie vorgestellt und vermittelt werden.

Vorkontrollen

Hier werden kompetente Mitglieder für Vorkontrollen bei Interessenten gesucht.
Themen
790
Beiträge
2,7K
Themen
790
Beiträge
2,7K
Kalynandi
  • Kalynandi

Vermittelte Tiere

Unsere Motivation - die erfolgreich vermittelten Notfälle aus der Tiervermittlung finden in diesem Forum ihren Platz.
Themen
8,8K
Beiträge
66,3K
Themen
8,8K
Beiträge
66,3K
Marion
  • Marion

You will never be forgotten...

Für alle armen Tiere aus der Tiervermittlung, die es leider nicht mehr auf eine warme Couch geschafft haben.
Themen
631
Beiträge
11,6K
Themen
631
Beiträge
11,6K
Themen
Grazi
Hermann ist vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
778
Grazi
Grazi
Wendy hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
Die Anfangszeit im neuen Zuhause ist zwar etwas holperig verlaufen, aber Bruce hat sich mittlerweile gut eingefunden und darf bleiben! :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
5
Aufrufe
1K
Grazi
uvely
Suche katzenverträgliche ältere Bullyhündin da meine alte Hündin verstorben ist. Es ist noch neben den Katzen ein 2,5 Jahre aler Bullyrüde vorhanden. Die Hündin sollte keine Valium sein, da ich viel spazieren gehe - Sonstiges: Bullyerfahren, eigenes Haus in Niedersachsen in Einzellage, 1800m2...
Antworten
0
Aufrufe
653
uvely
S
Hier noch ein paar Fotos von gestern. Bei Interesse gebe ich gern die Telefonnummer der Pflegestelle. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
594
silvester
S
Grazi
Der kleine Nate erfährt nun endlich, wie es ist, ein Zuhause bei lieben Menschen zu haben. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
801
Grazi
Grazi
Dexter durfte nochmals zum Wesenstest, hat diesen mit Bravour bestanden und ist nach Jahren endlich vermittelt worden. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
931
Grazi
Dk9s qertzui
  • Gesperrt
Dieses Forum hat mehr Subforen als nur die Tiervermittlung. HIer geht es ausschließlich um Tiere, die ein Zuhause suchen - Nicht um Erziehungstips, Rassehinweise oder rechtliche Frage. Bitte poste Dein nächstes Thema im passenden Unterforum. Hier schließe ich jetzt.
2
Antworten
22
Aufrufe
3K
Marion
Angua
Kiki ist so gut wie vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
1K
Grazi
Kenny73
Hey zusammen, in Düsseldorf wartet ein süsser Bullirüde auf ein schönes zu Hause. Er hat noch nicht vielr erlebt und braucht deshalb noch einiges an Erziehung. Hoffe das er schnell eine freie Couch findet. :-) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
843
Kenny73
Kenny73
Crabat
Einfach in Zukunft drauf achten ;)
Antworten
4
Aufrufe
835
Marion
Marion
0
  • Gesperrt
Alles Gute für Deine Katerchen :hallo:
2 3
Antworten
45
Aufrufe
7K
golden cross
G
Grazi
Pikko ist vermittelt und im neuen Zuhause läuft alles super! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
760
Grazi
Grazi
mollywoman
update zu dem kleine Kerl: Also merlin ist ein kleiner Kampfschuser und möchte den ganzen Tag von seinem Menschen getüddelt werden. Aber er braucht auch eine durchsetzungsfähige Hand und feste Regeln, denn er hat die angewohnheit seine Menschen zu hüten/beschützen. Wenn ich oder mein Mann im...
Antworten
4
Aufrufe
8K
mollywoman
mollywoman
Crabat
Pocket Miniatur Bullterrier Widerristhöhe: 33cm weiblich geb. ca.1/16 KEIN ANFÄNGERHUND Ich, der kleine mega Hibbel Dibbel suche leider wieder ein neues Zuhause. Ich bin optisch zuckersüss, aber Leute ich habe tausende von Hummeln im Hintern. Wenn ihr jetzt sagt, das ist doch völlig normal ...
Antworten
0
Aufrufe
677
Crabat
Crabat
Candy-dog
Venus ich habe dir eine privatnachicht gesendet und würde das gerne mit dir besprechen. Und ein persönliches kenne lerne vorschlagen.
Antworten
9
Aufrufe
910
Candy-dog
Candy-dog
M
@Marie 1366 Verständnisfrage: Du arbeitest im TH Brilon?
Antworten
5
Aufrufe
1K
snowflake
S
Crabat
LILLY Hund, American Staffordshire Terrier Farben: dunkelbraun, weiße Brust, weiße Pfoten Geschlecht: Weiblich Kastriert: Nein Geburtstag: 01-10-16 Größe: Mittel Eigentümer: Tierheim München gGmbH Vorgeschichte: Listenhündin Lilly kam am 5. April 2017 als Fundtier in unser Tierheim. Ihr Finder...
Antworten
0
Aufrufe
798
Crabat
Crabat
Meizu
Ja denselben Spruch hab ich mir damals auch anhören müßen "in meiner Stadt werde ich keine Kampfhunde mehr dulden" Ja nee is klar Nero :lol: Ich hab den ausgelacht, aber im Grunde stehste da im kurzen Hemd...wobei damals hier noch keine Kampfhundesteuer erhoben wurde...ist erst seit neuestem.
Antworten
52
Aufrufe
3K
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten