Vermittelte Tiere

Unsere Motivation - die erfolgreich vermittelten Notfälle aus der Tiervermittlung finden in diesem Forum ihren Platz.
Themen
Marshmallow
Olli hat sein neues Zuhause gefunden und ist nicht mehr auf der Suche:applaus::toll:
Antworten
4
Aufrufe
914
Marshmallow
Marshmallow
Grazi
Beide Hundekinder haben ein Zuhause gefunden: Conrad in Österreich und Cortez in den Niederlanden. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
563
Grazi
Grazi
@helki-reloaded Da vermittelte Tiere verschoben werden und unter "Vermittelte Tiere" ja jederzeit gepostet werden darf, ist das schon okay. ;)
Antworten
4
Aufrufe
785
Marion
Grazi
Auf Rückfrage haben wir erfahren, dass Panther ein Zuhause gefunden hat. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
546
Grazi
Grazi
Erfolgreich vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
456
Grazi
Grazi
Auf Rückfrage haben wir erfahren, dass Tango ein Zuhause gefunden hat. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
802
Grazi
Grazi
Auf Rückfrage haben wir erfahren, dass Keli doch noch das Glück hat, seine letzte Zeit auf dieser Welt bei einer Familie verbringen zu dürfen. :toll: Grüßlies, Grazi
Antworten
5
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
Lelu ist abschließend vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
601
Grazi
Grazi
Chaos ist (nach vier Jahren im Tierheim) endlich vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
2K
Grazi
Grazi
Chico lebt seit dem 27.09. in Niedersachsen! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
480
Grazi
Grazi
Oskar ist vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
853
Grazi
Grazi
Cezar ist vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
624
Grazi
Grazi
Spyder ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen und er fühlt sich dort superwohl! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
4
Aufrufe
627
Grazi
Grazi
Benjamin hat endlich ein Zuhause gefunden. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
801
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
910
Grazi
Grazi
Der liebe Rusty hat ein schönes neues Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
423
Grazi
Grazi
Hilde hat endlich ein Zuhause gefunden! :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
12
Aufrufe
992
Grazi
Grazi
Antworten
2
Aufrufe
730
Grazi
chiquita
Antworten
1
Aufrufe
422
chiquita
chiquita
Antworten
1
Aufrufe
457
chiquita
Zurück
Oben Unten