Vermittelte Tiere

Unsere Motivation - die erfolgreich vermittelten Notfälle aus der Tiervermittlung finden in diesem Forum ihren Platz.
Themen
T
Es ist für eine person nicht machbar 10 oder mehr hunden zu “halten” ohne das es abstriche gibt. ich kann nur meine 8 durchmogeln weil ich platz, personal und meine altersrente habe Und alle kastriert sind. das sollte einfach engmaschiger kontrolliert werden, eine zucht lauft auch sehr schnell...
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
toubab
Grazi
Cookie ist vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
680
Grazi
C
Auf Rückfrage haben wir erfahren, dass Heidi schon lange vermittelt ist. Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
679
Grazi
Grazi
Im neuen Zuhause klappt es bisher sehr gut und wir dürfen Atilla somit offiziell entwarnen. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
418
Grazi
Grazi
Django durfte am 26.08. aus dem Tierheim ausziehen! :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
535
Grazi
Grazi
Ömchen Chicca konnte in ein feines Zuhause umziehen. :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
579
Grazi
chiquita
Antworten
1
Aufrufe
375
chiquita
chiquita
chiquita
Antworten
1
Aufrufe
364
chiquita
chiquita
Melanie F
Wenigstens durfte sie die letzten Jahre in einer Pflegestelle leben und dort glücklich sein... *seufz* Traurig, Grazi
Antworten
15
Aufrufe
3K
Grazi
Grazi
Amadeus ist vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
497
Grazi
Grazi
Rocky ist am 23.07. ausgereist und ist in seinem neuen Zuhause superglücklich! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
451
Grazi
Grazi
Goku durfte am 06.08. mit seinen Adoptanten heimfliegen und sie geben ihn nicht mehr her! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
543
Grazi
Grazi
Vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
600
Grazi
Grazi
Auf Rückfrage teilte der TSV "Amigos de los Animales" mit, dass Betty in Spanien vermittelt werden konnte. Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
988
Grazi
Grazi
Auf Rückfrage erfahren, dass Rolo irgendwann in Spanien ein Zuhause gefunden hat. Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
746
Grazi
Grazi
Auf Rückfrage erfahren, dass Dana bereits im Mai 2017 vermittelt werden konnte. Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
949
Grazi
Grazi
Rudi ist schon ewig (mind. seit 08/2018 ) vermittelt! Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
2K
Grazi
Zurück
Oben Unten